BoS
Die Bank of Scotland senkt ab 16.04.13 die Zinsen auf dem Tagesgeldkonto auf 1,4%. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BoS
Die Bank of Scotland senkt ab 16.04.13 die Zinsen auf dem Tagesgeldkonto auf 1,4%. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hallo,
Aktion endet in dieser Form vorzeitig am 05.04. um 10 Uhr, danach deutliche Konditionsverschlechterungen.
MfG
Handybude.de
Schade, vermutlich war die Nachfrage zu groß?
Die bereits gestern bestätigten Verträge gehen aber so in Ordnung? :confused:
Ich denke, wir haben alle Glück gehabt, dass es mit den Tank- und amazon Gutscheinen nach einigen Verzögerungen doch noch geklappt hat.
Die Gutscheine, die jetzt angeboten werden, sind kaum zu gebrauchen, denn selbst wenn man 3 Gutscheine kaufen darf, kann man meist nur einen pro Bestellung einlösen. :flop:
Leider mußte ich auch feststellen, dass EOL sehr unseriös arbeitet, denn mir wurden netbank Prämien (hgwg) vorenthalten, obwohl ich alle Bedingungen erfüllt hatte. :flop:
Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot. Danke.
Ich habe im Juli 2012 bei euch einen Talkline duo Vertrag abgeschlossen. Geht dann noch dieser duo Vertrag? Insgesamt hätte ich dann 4 Verträge. Weitere Verträge habe ich nicht.
Welches Smartphone wäre für einen Einsteiger empfehlenswert?
In dem Angebot auf eurer Seite steht auch, das man Samsung E1050 dazubekommt. Trifft das auch hier zu?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
LOL. Bedingungslos kostenlose Girokonten scheinen derzeit zu inflationieren - seit heute bietet die Targobank auch eines an.
Wenn ich eine Targobank Filiale sehe, wechsle ich die Straßenseite. ![]()
Re: Re: CC Girokonto - nun dauerhaft ohne GG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blacksun
nein, das hätte mich aber auch gewundert.
Aber sie haben ja noch 28 Tage Zeit, in denen die Aussage "im April" auch noch stimmt.
Aber es gab dafür eine Nachricht in die Postbox. Die CC ahnt vielleicht schon, dass sie demnächst ganz viele Kündigungen für das Giro bekommen wird, sobald die Prämie da ist.
Darum versucht sie den ein oder anderen zu halten, indem die Grundgebühr von 4,95 Euro nun komplett entfällt, also auch wenn weniger als 1500 Euro monatlich auf dem Konto eingehen.
Zumindest wissen die jetzt, wer ein zuverlässiger "Überweiser" ist und wer monatlich auch 1500 Euro hat.
Frage: lohnt es sich, das Giro zu behalten? Sprich bietet es eurer Meinung nach Vorteile, wenn DiBa und/oder DKB bereits vorhanden sind?
Die VISA ist ja eine Debit-Karte, sprich wird wie eine girocard gleich dem Konto belastet. Und trotzdem sind Abhebungen auf 500 Euro pro 7 Tage begrenzt. Also nicht wirklichd er bringer.
Hat das Giro Vorteile die sich lohnen?
Lt. der Nachricht in der Postbox ist das Giro ab 01.04.13 ohne Mindesteingang für alle Kunden gebührenfrei. :top:
Das steht jetzt auch im Preisverzeichnis zum 01.04.13.
Die VISA Karte hat den Vorteil, dass man auch in Fremdwährung gebührenfrei Geld abheben kann. Allerdings werden eigene Gebühren der Automatenbetreiber im Ausland nicht erstattet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Creditfox
....
Anscheinend ist hier noch nicht bekannt, daß die comdirect heimlich die Bedingungen für Fremdwährungen deutlich verschlechtert hat. Es wird mittels commerzbank, statt VISA umgetauscht. Das bedeutet, wer mit der VISA Karte "kostenlos" Bargeld in nicht westlichen Ländern ausm Automaten zieht, muß 1%-3% auf Firstdata/VISA draufzahlen, gilt auch für Shopumsätze und die Commerzbank-Karten. Also für POS dann ca 3,5% Fremdwährungsgebühr.
Das war mir noch nicht bekannt. Wann wurde das geändert?
Vor ca. 1 Jahr habe ich in Eger (CZ) mit verschiedenen Karten am GAA Kronen abgehoben. Den besten Wechselkurs bekam ich mit der comdirect VISA, DKB VISA, Advanzia Mastercard und Postbank Sparcard. Die Kurse unterschieden sich nur gering, obwohl damals die Währung leicht abwertete.
Hier bietet jemand einen 300 € MM-Gutschein für 300 € an.
Ist zwar nicht unseriös, aber ob der einen Dummen findet, ist zumindest fraglich! ![]()
Re: Niedriger Verfügungsrahmen nach stornierter Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Heute früh habe ich etwas online bestellt und per Targobank Kreditkarte bezahlt. Am Vormittag wurde mir jedoch mitgeteilt, dass sie momentan aus technischen Gründen eine Kreditkartenzahlung nicht akzeptieren können. Es wurde mir Vorkasse und Nachnahme angeboten, worauf ich die Bestellung storniert habe.
...
Das hätte ich auch so gemacht, denn es ist schon dreist, nur noch Vorkasse oder die teure Nachnahme anzubieten.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
....
Aber schon direkt nach der Bestellung war mein Verfügungsrahmen um den Rechnungsbetrag gesunken. Daher bat ich den Shop, den Betrag wieder freigeben zu lassen. Als Antwort kam jetzt, dass die Karte nicht belastet wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob die Verfügungsrahmen-Anzeige im Onlinebanking stimmt, aber ich glaube schon, dass der niedrige Verfügungsrahmen aktuell ist.
Kann man irgend etwas tun, um diesen Betrag wieder freigeben zu lassen oder muss man sich gedulden bis dies automatisch geschieht?
Normalerweise werden solche Vorabreservierungen nach ein paar Tagen wieder freigegeben. Ein Anruf bei der Hotline könnte klären, von welchem Händler diese stammt und evtl. kann die Bank diesen Betrag nach Rücksprache mit dem Händler wieder freigeben.
Simyo Karte gratis
Diese Mail habe ich von Simyo bekommen:
bei simyo wird Treue belohnt:
Bis zu drei kostenlose simyo SIM-Karten inklusive 1 Euro Startguthaben.(1)
Wenn Sie diese SIM-Karten bis zum 30.04.2013 mit mindestens 15 Euro Guthaben aufladen, erhalten Sie von uns zusätzlich je 5 Euro Bonusguthaben.(2)
(1) Eine SIM-Karte mit 1 € Startguthaben ist ohne Aufladung 73 Tage gültig.
(2) Die 5 Euro Bonusguthaben werden Ihnen automatisch innerhalb des nächsten Monats gutgeschrieben. Gilt einmalig bei Aufladung von 15 Euro bis 30.04.2013. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Bei Interesse bitte PN