Spaghettieis (etwas Sahne, drei Bällchen gequirltes Eis, ein paar Streusel weiße Schokolade, ein paar Spritzer rote süße Soße), in der Eisdiele 7,50€. Das die sich nicht schämen
Jeden Tag steht ein Dummer auf und lässt sich abzocken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spaghettieis (etwas Sahne, drei Bällchen gequirltes Eis, ein paar Streusel weiße Schokolade, ein paar Spritzer rote süße Soße), in der Eisdiele 7,50€. Das die sich nicht schämen
Jeden Tag steht ein Dummer auf und lässt sich abzocken.
Alles anzeigenNun ja.
Es ist jedes Mal so, wenn sie Oberteile anbietet. Dabei macht sie i.d.R. Bilder der Klamotte auf dem Boden. Ein Bild macht sie dann noch, wenn sie es trägt, wobei nur der Bildausschnitt des Oberteils zu sehen ist. Das reicht dann schon für viele Männer, um Nachrichten zu schreiben.
Hier mal ein Beispiel von vor ein paar Tagen, und das war ja noch sehr nett geschrieben:
Hatte mir meine Frau mit dem Kommentar gesendet: schau mal, wenigstens ein freundlicher Lustmolch 😉
Es kommen mehr so Nachrichten wie: "zahle den Preis, wenn sie mir noch ein Nacktbild schicken", oder "Hallo heiße Frau. Würden Sie auch Aktfotos machen, die sie mir zu dem Oberteil mit schicken können? Zahle gut!".
Bis hin: "Kaufe es gerne. Persönliche Übergabe mit einem Glas Wein? Taschengeld gibt es von mir dazu".
Hmm, das ist schon heftig. Vielleicht solltest du in deinem Profil einen eindeutig männlichen Vornamen angeben, dann dürfte Ruhe sein.
Sei froh, dass du keinen Badeanzug, Bikini oder Unterwäsche angeboten hast. Da wären vermutlich besondere Anfragen gekommen.
Das ist in der Tat so, und ich frage mich, was für Idioten sich auf so einer Plattform tummeln.
Sie können sich gerne überall sonst ausleben, spezielle Foren und Plattformen nutzen.
Meine Frau verkauft auch recht viel Kleidung auf Kleinanzeigen. Mit einer guten Figur und einer großen Oberweite Tops oder Oberteile anzubieten ist nicht möglich. Da kommen innerhalb der ersten Minuten 20-30 sexuell anspielende Nachrichten.
Ist das so schlimm geworden? Kannst du mal ein Beispiel geben? Ich hatte auch mal neue schwarze Pumps (mit 2 Fotos, auf dem Boden stehend, nicht angezogen) angeboten und keine komischen Anfragen erhalten. Eine Frau hat diese dann nach ca. 1 Jahr gekauft. Ich habe aber auch meinen Vornamen im Profil. Vermutlich schreckt das ab.
Edeka smat ist generell unbrauchbar, da willkürlich die SIM gesperrt und restliches Guthaben unterschlagen wird.
Manchmal bekommt man eine SMS mit dem Hinweis, dass man auflanden soll, auch wenn noch genügend Guthaben vorhanden ist.
Bei mir kam diese SMS nicht, obwohl das Gerät tagsüber immer eingeschaltet war. Plötzlich funktionierte die SIM nicht mehr und erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass vorher angeblich eine SMS geschickt wurde, die ich jedoch nie erhalten habe. Das Restguthaben kann angeblich nicht auf eine andere aktive SIM umgebucht und auch nicht ausgezahlt werden, da es Bonusguthaben war. Ich bekam lediglich ein neues Startset mit dem Tarif Kombi M im Wert von ca. 10 € gratis, aber das Restguthaben der gesperrten SIM war 20 €.
Angeblich kann die gesperrte SIM nicht wieder reaktiviert werden.
Nach einem Monat werde ich die neue SIM entsorgen und andere Anbieter nutzen, zumal man nirgends erkennen kann, wie lange das Guthaben gültig ist bzw. wann man wieder zum Auflanden genötigt wird.![]()
Zitat aus dem Netz:
Mein Nachbar hört die ganze Nacht Heavy Metal, ob er will oder nicht! ![]()
Das hab ich am Montag auch gemacht, aber so wirklich gelohnt hat es sich trotzdem nicht.
Aber war auch nicht unbedingt mein Ziel, da es mir am Badesee zu heiss war hab ich einen kleinen Abstecher auf Pistazienkuchen und Himbeerlimonade gemacht. Also hat es sich irgendwie doch gelohnt:
Hab Diesel für 46,90 Kč getankt was ich auf 1,91€ geschätzt hab aber hab jetzt gesehen das die Bank mit 24,019 abgerechnet hat, also 1,953€.
BTW: 91 Liter? Das wären geschätzt das Doppelte was bei mir in einem leeren Tank passen würde, hab ich hab noch nichtmal die Hälfte davon irgendwann getankt. Bei mir waren es am Montag nur gut 26 Liter.
Hmm, 46,90 CZK sind lt. oanda.com 1,906€. Kann es sein, dass die Tanke (DCC?) oder die Bank um ca. 2,4% betrogen hat?
Auf die Kartenzahler kann man gerne verzichten 😂
Lieber im 19. Jahrhundert als lückenlose Überwachung zu fördern.
Wenn du nicht überwacht werden möchtest, solltest du dich von Internetforen abmelden, den Handyvertrag und den DSL Vertrag sofort kündigen und auch möglichst nicht Auto fahren, denn da kann man durch Kameras überwacht werden.
Wir waren mehrfach in Dänemark und Norwegen, überall war es fast immer problemlos möglich. So lange es Zahlungsmittel ist und Bargeld zur Verfügung stehen, zahle ich damit. In Norwegen wollte so ein Kasper mal keins annehmen, nur "leider" hatten wir nur Bargeld mit. Dann klappte es trotzdem
. Auf meine negative Bewertungen war er auch nicht erfreut. Trottel. Egal, sieht mich auch nie wieder.
Warst du mit der Pferdekutsche in DK und NO? Lebst du noch im 19. Jahrhundert? Ich habe mich an das bargeldlose Zahlen hier gewöhnt und ein Händler hat auch schon mal nichts verkauft, weil er nur Bargeld akzeptieren wollte. Vielleicht denkt er jetzt über seinen Service nach.
Die Auszahlung meines Restguthabens erfolgte jetzt c.a. 2,5 Wochen nach Beantragung per Mail bei der Kundenbetreuung. Und das ohne dass ich nachhaken musste,
Ich musste nachhaken und mir wurden zu wenig Geld ausgezahlt.
Anscheinend können die Praktikanten dort nicht lesen. Jetzt habe ich noch mal reklamiert. Schaun wir mal, ob die das jetzt endlich auf die Reihe bekommen.