Beiträge von herbert1960

    Hmm, das ist schon heftig. Vielleicht solltest du in deinem Profil einen eindeutig männlichen Vornamen angeben, dann dürfte Ruhe sein.

    Sei froh, dass du keinen Badeanzug, Bikini oder Unterwäsche angeboten hast. Da wären vermutlich besondere Anfragen gekommen.

    Das ist in der Tat so, und ich frage mich, was für Idioten sich auf so einer Plattform tummeln.

    Sie können sich gerne überall sonst ausleben, spezielle Foren und Plattformen nutzen.


    Meine Frau verkauft auch recht viel Kleidung auf Kleinanzeigen. Mit einer guten Figur und einer großen Oberweite Tops oder Oberteile anzubieten ist nicht möglich. Da kommen innerhalb der ersten Minuten 20-30 sexuell anspielende Nachrichten.

    Ist das so schlimm geworden? Kannst du mal ein Beispiel geben? Ich hatte auch mal neue schwarze Pumps (mit 2 Fotos, auf dem Boden stehend, nicht angezogen) angeboten und keine komischen Anfragen erhalten. Eine Frau hat diese dann nach ca. 1 Jahr gekauft. Ich habe aber auch meinen Vornamen im Profil. Vermutlich schreckt das ab.

    Edeka smat ist generell unbrauchbar, da willkürlich die SIM gesperrt und restliches Guthaben unterschlagen wird.

    Manchmal bekommt man eine SMS mit dem Hinweis, dass man auflanden soll, auch wenn noch genügend Guthaben vorhanden ist.

    Bei mir kam diese SMS nicht, obwohl das Gerät tagsüber immer eingeschaltet war. Plötzlich funktionierte die SIM nicht mehr und erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass vorher angeblich eine SMS geschickt wurde, die ich jedoch nie erhalten habe. Das Restguthaben kann angeblich nicht auf eine andere aktive SIM umgebucht und auch nicht ausgezahlt werden, da es Bonusguthaben war. Ich bekam lediglich ein neues Startset mit dem Tarif Kombi M im Wert von ca. 10 € gratis, aber das Restguthaben der gesperrten SIM war 20 €. :cursing: Angeblich kann die gesperrte SIM nicht wieder reaktiviert werden.

    Nach einem Monat werde ich die neue SIM entsorgen und andere Anbieter nutzen, zumal man nirgends erkennen kann, wie lange das Guthaben gültig ist bzw. wann man wieder zum Auflanden genötigt wird.X(

    Das hab ich am Montag auch gemacht, aber so wirklich gelohnt hat es sich trotzdem nicht.

    Aber war auch nicht unbedingt mein Ziel, da es mir am Badesee zu heiss war hab ich einen kleinen Abstecher auf Pistazienkuchen und Himbeerlimonade gemacht. Also hat es sich irgendwie doch gelohnt:


    Hab Diesel für 46,90 Kč getankt was ich auf 1,91€ geschätzt hab aber hab jetzt gesehen das die Bank mit 24,019 abgerechnet hat, also 1,953€.


    BTW: 91 Liter? Das wären geschätzt das Doppelte was bei mir in einem leeren Tank passen würde, hab ich hab noch nichtmal die Hälfte davon irgendwann getankt. Bei mir waren es am Montag nur gut 26 Liter.

    Hmm, 46,90 CZK sind lt. oanda.com 1,906€. Kann es sein, dass die Tanke (DCC?) oder die Bank um ca. 2,4% betrogen hat?

    Auf die Kartenzahler kann man gerne verzichten 😂

    Lieber im 19. Jahrhundert als lückenlose Überwachung zu fördern.

    Wenn du nicht überwacht werden möchtest, solltest du dich von Internetforen abmelden, den Handyvertrag und den DSL Vertrag sofort kündigen und auch möglichst nicht Auto fahren, denn da kann man durch Kameras überwacht werden.

    Wir waren mehrfach in Dänemark und Norwegen, überall war es fast immer problemlos möglich. So lange es Zahlungsmittel ist und Bargeld zur Verfügung stehen, zahle ich damit. In Norwegen wollte so ein Kasper mal keins annehmen, nur "leider" hatten wir nur Bargeld mit. Dann klappte es trotzdem :D. Auf meine negative Bewertungen war er auch nicht erfreut. Trottel. Egal, sieht mich auch nie wieder.

    Warst du mit der Pferdekutsche in DK und NO? Lebst du noch im 19. Jahrhundert? Ich habe mich an das bargeldlose Zahlen hier gewöhnt und ein Händler hat auch schon mal nichts verkauft, weil er nur Bargeld akzeptieren wollte. Vielleicht denkt er jetzt über seinen Service nach.

    Die Auszahlung meines Restguthabens erfolgte jetzt c.a. 2,5 Wochen nach Beantragung per Mail bei der Kundenbetreuung. Und das ohne dass ich nachhaken musste,:thumbup:

    Ich musste nachhaken und mir wurden zu wenig Geld ausgezahlt. :thumbdown:Anscheinend können die Praktikanten dort nicht lesen. Jetzt habe ich noch mal reklamiert. Schaun wir mal, ob die das jetzt endlich auf die Reihe bekommen.