Falls es jemand interessiert: Zu den „Portalen“ wie z.B. Tinder, Lovoo, Joyclub, Parship habe ich durch einen Bekannten interne Infos.
Tinder/ Lovoo:
4x so viele aktive Männer als Frauen (die oft mit ihrem Profil einfach nur Werbung für ihren IG-Account machen, und nie da sind).
Im Ergebnis laufen dort sehr gute Männer viel schlechteren Frauen hinterher, aber natürlich nur weil sie mal wieder vö**ln möchten. Als normal aussehender Mann mit Level HG5 (mal googeln) oder schlechter hat man dort 0 Chance, jemand fürs Bett oder eine Beziehung zu finden.
Joyclub:
Hauptthema Sextreffen. Sehr viele an S/M interessierte Mitglieder. Auch hier viel mehr Männer als Frauen (0 Chancen für einen normal veranlagten/ erfahrenen Mann).
Frauen präsentieren sich in ihrem Profil mit sehr freizügigen Fotos (z.B. komplett nackt, inkl. Gesicht). Ich war da mal angemeldet und war sehr überrascht, wer von meinen Bekannten alles dort angemeldet ist, und was ich alles zu sehen bekam 🙃.
Parship:
Teuer. Gute Chancen auf Beziehung für einen Mann, der seine Hausaufgaben gemacht hat (der mit sich im Reinen ist, Altlasten beseitigt hat, ein interessantes Leben hat).
Ich kenne einen Mann ü50, der dort schon mehrere Frauen für mehrjährige Beziehungen kennengelernt hat.