Jahrelange Mitgliedschaft in hyperaktiven Gruppen mit bis zu 200 Nachrichten am Tag. Alleine das Backup der reinen Textnachrichten ist fast 100 MB.
200 Nachrichten am Tag?![]()
Ist denen langweilig und was machen die beruflich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jahrelange Mitgliedschaft in hyperaktiven Gruppen mit bis zu 200 Nachrichten am Tag. Alleine das Backup der reinen Textnachrichten ist fast 100 MB.
200 Nachrichten am Tag?![]()
Ist denen langweilig und was machen die beruflich?
Naja, ich sehe diese erzwungene Zustimmung auch als Erpressung an und so lange es andere Banken mit besseren Konditionen gibt, würde ich es darauf ankommen lassen.
Die 22922 ist kostenlos und verlängert die Gültigkeit.
Das Thema scheint bereits durch zu sein
Telefonat mit Scholz - Putin sichert Gaszahlungen in Euro zu
Wenn du glaubst, was Putin sagt, dann glaubst du wahrscheinlich auch, dass ein Zitronenfalter eine Zitrone falten kann.![]()
Wir wissen doch das du alles gratis haben willst, egal ob Foren oder Zeitungen.
Schön wenn es so nette Leute gibt
Es geht nicht um alles gratis, sondern um nervige und sinnlose Werbung. Die Qualität der Zeitungen nimmt leider immer mehr ab (schwamminge und ungenaue Angaben, Wiederholungen, verpixelte Bilder, "Symbolbilder" usw.). Für ein örtliches Käseblatt zahle ich keine 500,-€ p. a., zumal als Abonnent dennoch Werbung angezeigt wird, auch auf dem kleinen Smartphone-Bildschirm und da kostet es mir zusätzlich mein Datenvolumen. ![]()
Anscheinend lebt manch ein Programmierer seinen Spieltrieb aus und möchte zeigen, was er alles programmieren kann.
Bei überregionalen Zeitungen frage ich mich immer öfter, wer da von wem abschreibt.
Hier verkaufen die meisten Bäcker kurz vor Ladenschluss nichts günstiger, sondern werfen die Lebensmittel lieber weg. Nicht mal die Angestellten dürfen etwas vergünstigt mit nach Hause nehmen. Anscheinend geht es diesen Bäckern immer noch zu gut oder die haben staatliche Unterstützung erhalten.
Zum Glück habe ich einen brauchbaren Werbeblocker, damit mich derartiger Müll nicht belästigt. ![]()
Heute sollte mein Tarif kombi M für 4 Wochen verlängert werden. Zunächst wurde nur die 9,95€ dafür abgebucht und mein Tarif pausiert, das wurde auch in der App so angezeigt. Eine Internetverbindung war nicht möglich. Erst heute Abend funktionierte das Internet wieder, aber in der App werden die Freinimuten immer noch nicht angezeigt. War da wieder der Praktikant am Basteln?
Nachdem das Startguthaben aufgebraucht ist, werde ich diesen Schrott entsorgen, denn ich lasse mich nicht noch mal zum Aufladen nötigen, obwohl noch 30,-€ Guthaben vorhanden war. Den Geburstagsbonus habe ich auch nicht bekommen und eine Nachfrage wurde nicht beantwortet.
Ich kann von der Bastelbude nur abraten, denn ich brauche einen zuverlässigen Anbieter, wenn ich unterwegs bin.
Es ist nicht das erste mal, dass etwas nicht funktioniert.![]()
Naja, am 28.02.22 stand noch auf deren Seite, dass jeder beliebige Betrag umgebucht werden kann. Wir wollten von einem weiteren VTB Flex Konto 43k € aufs Tagesgeld umbuchen, aber das wurde abgelehnt, da angeblich nur 2k € pro Monat umgebucht werden können. Da dies nicht korrekt ist, haben wir eine Reklamation an die VTB geschickt und Beschwerde bei der BaFin eingereicht. Die jeweiligen Eingangsbestätigungen der BaFin hatten anscheined laufende Nummern und das heutige Datum. Eine war über 43000 und die andere, die 3 Std. später geschickt wurde, hatte über 55000. Wenn das tatsächlich die Anzahl der Beschwerden vom 02.03.22 sind, unternehmen die hoffentlich schnell etwas.
So, gestern, am 23.03.22, wurden die am 28.02.22 beauftragten 43k € endlich vom Flex Konto aufs Tagesgeldkonto bei der VTB umgebucht. Geht doch!
Die Überweisung vom Tagesgeld aufs Giro bei einer anderen Bank ist heute angekommen. Jetzt habe ich die Auflösung des Flex Kontos beauftragt, damit die Zinsen für 2022 gutgeschrieben werden und dann wird das auch wegüberwiesen. Ich möchte mit denen nichts mehr zu tun haben.
Anscheinend hat die Beschwerde bei der BaFin und meine deutliche Mail an die VTB doch geholfen.
Das hat die VTB auf meine Beschwerde geantwortet:
<<
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dadurch geben Sie uns die Chance besser zu werden.
Ihr Anliegen ist uns wichtig und wurde direkt an die Fachabteilung weitergeleitet.
Bitte entschuldigen Sie vorab die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir arbeiten an einer Lösung und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Ihre VTB-Direktbank Kundenbetreuung
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch weiterhin auf den bekannten Kanälen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VTB Direktbank
<<
![]()