Vielleicht solltest du darüber nachdenken für körperliche Dienstleistungen zu bezahlen?
Tantra Massage von einer hübschen Masseurin soll schön entspannend sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht solltest du darüber nachdenken für körperliche Dienstleistungen zu bezahlen?
Tantra Massage von einer hübschen Masseurin soll schön entspannend sein.
Wann soll da die Info zur Grundgebühreinführung gekommen sein? Und zu wann sollte das bei der Buhl-Visa-Gold erfolgen?
Hier ist davon nichts zu sehen
allerdings bestehen auch bei allen 14 Leuten noch die zugehörigen Buhl-ExtraPlus-Giros.
Bei uns wurde als Grund angegeben, dass die Buhl-Giros schon seit Jahren nicht mehr bestehen und deshalb die Konditionen geändert werden. Ich hatte keine Lust, mich mit diesen Honk's zu streiten zumal nur 1k € Limit ein Witz ist und es bessere kostenlose Karten gibt.
Komisch, bei mir ist er aufrufbar.
Bei mir funktioniert der Aufruf des Artikels auch, mit beiden Links.
Man kann auch auf der Seite http://www.12ft.io den Link reinkopieren und dann sollte diese nervige Bezahlwand entfernt sein. das funktioniert auch für Artilen der zeit.de und ein paar Tageszeitungen, leder nicht bei allen.
Laut Handelsblatt avisiert die ING Kündigungen für den kommenden Monat.
Postbank kündigt vermögenden Kunden bei Ablehnung von Negativzinsen
Hier ist es besser und ganz lesbar! ![]()
Die Postbank kündigt gerne mal Kunden. Uns wurde vor ca. 4-5 Jahren das kostenlose Buhl-Giro gekündigt. Jetzt wurde uns auch die kostenlose Gold Visa, mit der man am ATM gebührenfrei Geld abheben kann, gekündigt, denn wir hatten der Einführung der 59,-€ Jahresgebühr selbstverständlich widersprochen. ![]()
Was es alles so zu essen gibt ...
Pizza mit Fischstäbchen
https://www.stern.de/genuss/es…ers--aktion-31636356.html
Schmeckt das? ![]()
Mir fällt auf, dass das TT Logo mal vom Schnee befreit werden sollte, denn es wird Frühling. ![]()
mogelcom.... naja....
Da sollte man sich den Vertrag aber vorher genau durchlesen. ![]()
Jahrelange Mitgliedschaft in hyperaktiven Gruppen mit bis zu 200 Nachrichten am Tag. Alleine das Backup der reinen Textnachrichten ist fast 100 MB.
200 Nachrichten am Tag?![]()
Ist denen langweilig und was machen die beruflich?
Naja, ich sehe diese erzwungene Zustimmung auch als Erpressung an und so lange es andere Banken mit besseren Konditionen gibt, würde ich es darauf ankommen lassen.