Was fällt euch auf?

  • Es ist schon erstaunlich, wie man mit sich mit selbst auferlegten Prinzipien sein Leben so unkomfortabel wie nur irgend möglich gestalten kann.

    Standby-Stromverbrauch ist kein Komfortmerkmal, sondern überflüssige Ressourcenverschwendung, die man mit marginalem Mehraufwand unterbinden kann.

  • Ich glaube, er meint eher das Trennen der Verbindung mit den damit verbundenen "Problemchen" (und ca. 1000 andere Dinge bei dir)...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ich glaube, er meint eher das Trennen der Verbindung mit den damit verbundenen "Problemchen" (und ca. 1000 andere Dinge bei dir)...

    Ja, mag sein dass ich bei manchen Dingen etwas anders ticke. Bei meiner Vorgeschichte bleibt es auch vielleicht nicht aus, leicht einen an der Klatsche zu haben. Das ist dann eben so. Die letzten 20 Jahre, davon ganz intensiv die letzten drei Jahre, haben mich so gemacht. Ich habe mir das nicht so ausgesucht, und hatte an den zentralen Stellschrauben auch keinen Einfluss drauf.

  • Nachtrag: In der Pandemie haben plötzlich viele angefangen entsetzt festzustellen, wie seelisch belastend das fehlen jeglicher körperlicher Nähe sein kann. Das Thema hat es in zahlreiche Nachrichtensendungen im TV und in Zeitungen und deren Online-Publikationen geschafft, und ich dachte nur "Ja, Super. Das weiß ich seit weit über einem Jahrzehnt. Erzählt mir mal was neues"

  • Vielleicht solltest du darüber nachdenken für körperliche Dienstleistungen zu bezahlen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Vielleicht solltest du darüber nachdenken für körperliche Dienstleistungen zu bezahlen?

    Tantra Massage von einer hübschen Masseurin soll schön entspannend sein.

    Eine zeitweilige und vorübergehende bezahlte Entspannung wäre eine Sache, über die auch ich an Franks Stelle nachdenken würde. Nicht mit immer einer anderen Dame, über die pro Tag 10 verschiedene Männer rutschen. Sondern mit immer derselben Frau, welche ausschließlich an Frank diskret dazuverdienen möchte.


    Jedoch weiß ich nicht, wieviel so etwas kostet. Das wird vermutlich auch von der Sympathie abhängen.

  • Mir fällt auf, dass Spotify offensichtlich systematische Playlist hat, die aber dann auch mit neuen Titeln auffrischt (Rammstein - Zeit, DTH - Scheiß Wessis)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Draußen ist schönster Sonnenschein, aber ich bin völlig lustlos und demotiviert. Nächste Woche bin ich wegen Kurzarbeit zu Hause und dann droht auch noch Ostern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!