ZitatWas fällt euch auf?
Das Selbstmitleid gefühlt für manche gut ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWas fällt euch auf?
Es fühlt sich ungefähr so gut an wie Zahnschmerzen, nur dass man gegen Zahnschmerzen etwas tun kann. Der Kurzarbeit und den einsamen Ostern hingegen bin ich ausgeliefert.
Draußen ist schönster Sonnenschein, aber ich bin völlig lustlos und demotiviert. Nächste Woche bin ich wegen Kurzarbeit zu Hause und dann droht auch noch Ostern.
Ich denke, Du hast hier genügend Tipps und Hinweise, und Empfehlungen bekommen.
Ansonsten würden wir uns hier im Kreis drehen.
Entweder Du machst dann mal etwas davon, oder aber Du brauchst professionelle Hilfe.
Die können wir hier nicht leisten.
Ich denke, Du hast hier genügend Tipps und Hinweise, und Empfehlungen bekommen.
Ich habe in erster Linie Aufforderungen zu etwas bekommen was ich nicht durchführen kann. Das ist weder nützlich noch hilfreich.
Ich habe in erster Linie Aufforderungen zu etwas bekommen was ich nicht durchführen kann. Das ist weder nützlich noch hilfreich.
Dieses "kann" ist nur in deinem Kopf. Daher brauchst du professionelle Hilfe, da bin ich sicher!
Aber wo ist das Problem? Hol dir Hilfe, das ist doch nichts Schlimmes! Du scheinst doch ein patenter Kerl zu sein: Du hast vernünftige Ansichten, schreibst vernünftig und so weiter => Du hast also Potential, kannst das nur derzeit nicht nutzen - mit entsprechender Hilfe bist du hoffentlich zeitnah einfach ganz anders davor. Probier es wenigstens!
Heute morgen war im Radiowetterbericht von der aktuellen Temperatur zwischen "-0 und +0°C" die Rede. What? Null ist weder Plus noch Minus. Null ist Null, und sonst nichts ![]()
Aber wenn Null gaaaaaaaanz groß ist, ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins!
-0,1 und +0,1 ![]()
Ein Kumpel von mir ist nach Hamburg gezogen. Da gibt's eine Gruppe bei Facebook die heißt "neu in Hamburg". Die nutzt er nach Jahren noch um Leute zu finden, mit denen er Spielabende macht, Feiern geht, gemeinsam Fußball guckt oder Essen geht. Vielleicht gibt's das auch im Saarland ![]()
"-0 und +0°C" die Rede. What? Null ist weder Plus noch Minus. Null ist Null, und sonst nichts
Hier meint man entweder eine Tendenz oder einen Bereich.
Angaben zu einem Wetter sind immer problematisch. Und Temperaturen sind nicht zu allen Zeiten (minutengenau) und an allen Orten gleich.
Wenn der Wetterbericht nun sagen würde, es sind genau -0,132°C, würden sich bestimmt auch wieder Leute beschweren, die mit ihrem Thermoether exakte -0,371°C gemessen haben.
-0 bedeutet nicht exakt 0°C sondern alles was unter 0 bis 0 ist. Also -0,9, -0,8, -0,7.......0,1°C.
+0 bedeutet entsprechende Temperaturen oberhalb von 0°C.
Manchmal hört man auch den Ausdruck "um den Gefrierpunkt". Das wäre dann von -0,....°C bis +0,....°C.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!