Was fällt euch auf?

  • Ich habe schon vor Wochen davon gelesen. Im Supermarkt gesehen habe ich diese Pizza allerdings noch nicht.

    Ich dachte eigentlich auch, das wäre Fake.


    Apropos!


    In der App „to good to go“ wierden mir jetzt auch öfter Angebote gemacht. Genutzt habe ich das noch nicht.


    Brottüten bzw. Überraschungstüten, und der Chinamann.


    Danke nochmal für den Tipp hier!

    Einmal editiert, zuletzt von Obelix65 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Obelix65 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In der App „to good to go“ wierden mir jetzt auch öfter Angebote gemacht. Genutzt habe ich das noch nicht.


    Brottüten bzw. Überraschungstüten, und der Chinamann.


    Danke nochmal für den Tipp hier!

    Bitte :).


    Ich habe heute mein letztes Gebäck aus der letzten Bäcker-Überraschungs-Stiege aufgetaut, so dass im Gefrierfach wieder Platz für Neues ist ;) .

  • Apropos Backwaren. Russisch ist "out" seit Kriegsbeginn, und das Z als Symbol des Krieges sowieso. Andererseits, weiß die Bedienung in der Bäckerei wirklich was ich will, wenn ich nach einen Upfkuchen frage? :/

  • Meine Fritzbox 7530 ist so eingestellt, dass die sie Internetverbindung nach 300 Sekunden Inaktivität trennen soll. Das tut sie allem Anschein nach seit Fritz!OS 7.29 nicht mehr, sondern verbindet einmal am Tag immer um die selbe Uhrzeit (allem Anschein nach einer Zwangstrennung) neu.

  • Warum man seine FRITZ!Box so einstellt, ist mir zwar nicht klar, aber vielleicht hast du auch ein Gerät im Netz, was ständig funkt...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Warum man seine FRITZ!Box so einstellt, ist mir zwar nicht klar

    Um IPs nur dann zu belegen wenn ich sie brauche, und um das Risiko von (Router)Hacks zu reduzieren. Was offline ist kann auch nicht gehackt werden.

    aber vielleicht hast du auch ein Gerät im Netz, was ständig funkt...

    Ausgeschlossen. Der PC ist per Kabel an die Fritzbox angeschlossen, und wenn ich den nicht brauche schalte ich ihn ab, eben so wie das WLAN, welches nur läuft wenn ich zu Hause bin, und sogar das schalte ich nachts ab.

  • Ausgeschlossen. Der PC ist per Kabel an die Fritzbox angeschlossen, und wenn ich den nicht brauche schalte ich ihn ab

    Ist die Netzwerkkarte dann auch stromlos? Meine leuchtet dann immer noch und kann "funken"...


    Ansonsten die üblichen Dinge: Reset der F!B, Neukonfiguration (nicht Daten zurückspielen) etc. - nur hat man darauf natürlich keine Lust.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ist die Netzwerkkarte dann auch stromlos? Meine leuchtet dann immer noch und kann "funken"...

    Auch das ist ausgeschlossen. Der PC ist samt Peripherie an eine Mehrfachsteckdose mit Schalter angeschlossen. Die wird nur dann eingeschaltet wenn der PC läuft, um keinen Standby-Stromverbrauch zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!