-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Ich habe sowohl eine Cardnmore MC als auch eine New Visa jeweils mit separater Maestro Card. Wäre es theoretisch auch möglich den Differenzbetrag der einen Kreditkarte per Lastschrift über das Maestro-Konto der anderen Kreditkarte einzuziehen, um das Zahlungsziel noch weiter zu verzögern?
Der beanspruchte Betrag würde damit aber immer größer werden, da Du die Karte bestimmt auch zum Zahlen oder an GAA nutzt. Irgendwann ist das Limit erschöpft. 
Edit:
Man kann von der Barclays Maestrokarte Lastschriften einziehen lassen, aber das ist etwas umständlich und lohnt bei dem derzeitigen Zinsniveau kaum 
-
Unterhalten sich zwei Gefängnisinsassen. Fragt der eine: "Weshalb bist du hier?"
"Ich bin Fahrradhändler und habe Erich Honecker den Rücktritt angeboten. Und was hast du angestellt?"
"Ich habe Erich Honecker durch ein Fernrohr beobachtet."
"Da ist doch aber nichts Schlimmes dabei!"
Sagt der andere: "Ja schon, aber bei mir hing da noch ein Gewehr unten dran!"
#
Der alte Jagdherr geht nach der Pirsch ins Wirtshaus und trifft dort den Dorfdoktor.
"Wissen Sie schon, was ich heute erlegt habe?"
"Ja, ja", winkt der Arzt ab, "war schon bei mir in Behandlung ..."
#
Ein Ingenieur und ein Mathematiker wachen nachts auf und merken, dass ihre Häuser brennen. Was tun sie?
Der Ingenieur rennt zum Feuerlöscher, löscht damit den Brand und legt sich wieder schlafen.
Der Mathematiker sieht den Feuerlöscher und denkt: "Es existiert eine Lösung!" Dann geht er wieder ins Bett.

-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi.
:confused:
-
netbank / Handelsblatt
netbank Kunden bekommen das Handelsblatt 3 Mon. gratis und das Abo endet automatisch.
Klick
Gutscheincode:
HABLA12

-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Vorweihnachtliche Bescherung bei Moneyou:
Der Tagesgeldzins wird zum 20.12. auf 1,9 Prozent angepasst.
Hmm, der Zins wird nur angepasst, ich dachte schon, er wird gesenkt. 
-
Zitat
Original geschrieben von netzaaa
Hier die Rückmeldung:
"Ihr Guthaben ist bis zum 15.06.2013 verfügbar."
Ich hab das bei einer alten 100min-Karte und bei einer alten 200MB-Internet-Flat-Karte aus der Familie so angezeigt bekommen. Beide hatten zuletzt in 2011 auf Werbung reagiert. Wurden noch nie aufgeladen. Beide funktionierten gestern nicht mehr (Gültig bis 12.12.12). Beide haben ein Guthaben von 0,00€.
Und beide funktionieren heute wieder wunderbar!!!
Alles anzeigen
Bei mir genau die selbe Situation. Es ist aber schon ärgerlich, dass man 2 Tage nicht telefonieren kann. Eine Mail Anfrage an netzclub blieb bis heute unbeantwortet. Wahrscheinlich sind die in Anfragen erstickt.
Vermutlich geht am 15.06.2013 das Spiel von vorne los. 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ein schickes Outdoor Handy mit einem defektem Akku. 
Irgendwie sieht das Handy etwas mitgenommen aus.
Ein Dummer wird sich schon finden. 
-
Nicht schlecht, es ist schon erstaunlich, was die Möbelhäuser möglich machen können, wenn sie den wollen.
Welche Zahlungsbedingungen hast Du denn ausgehandelt?
-
Das Handelsblatt hat einen Artikel zum Thema geschrieben. In der gedruckten Ausgabe stand schon mal "Enteignung der Sparer". Mein persönlicher Zusatztext: Durch die Nieten in Nadelstreifen. 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Es ist wieder :flop: -Zeit: 
Die BoS senkt den Tagesgeldzinssatz zum 19.12. auf 1,60 Prozent p.a.
Hmm, meinst Du mich damit?
Schaun wir mal, ab wann es bei keiner Bank 2% aufs Tagesgeld gibt.
Zum Glück habe ich noch mein Barclays Tagesgeld mit 2,5% bis Feb. 2015.
Falls die EZB tatsächlich auf 0,5% senkt, bekomme ich dort wenigstens noch 2,25%.