-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Ich habe die Tage eine email von Amazon bekommen. Es gibt jetzt bis zu Weihnachten 4-Fach Punkte auf alle Umsätze bis auf Einkäufe bei Amazon.de Ich habe das Glück, die kostenlose Prime Amazon Kreditkarte zu besitzen, die einen Punkt für jeden umgesetzten Euro vergütet. Habt ihr auch diese Benachrichtigung bekommen?
Ja, habe ich auch bekommen und ich habe auch die kostenlose Prime amazon Karte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Hey, schau dir doch mal die Kunden-"Testimonials" auf der Webseite an.
Wie würdest du denn diesen Leuten deine MasterCards zustellen?
Auf Rechnung, oder per Bankeinzug? :p
Naja, man könnte die Karte mit der Post zustellen und die Jahresgebühr von der ersten Einzahlung abziehen. Nutzen kann man eine Prepaidkarte erst, wenn aufgeladen wurde. Somit hätte der Herausgeber kein Risiko.
Nachnahme ist umständlich und teuer. OK, ich bin es gewohnt, dass Kreditkarten per Post kommen und keine Jahresgebühr kosten. Sogar bei meiner Prepaid VISA von der Wüstenrot Bank war das so. 
Andererseits werden mit dieser Karte Leute angesprochen, die etwas Probleme mit dem Umgang mit Geld haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
...
EDIT:
Es gibt noch weitere "edle gebuhrenschufafreie Mastercard-Gold" ...
http://www.firstgold.eu/
.. erst beim Lesen des Kleingedruckten sah ich, dass es eine güldene Prepaid-Karte ist, die > 49 Euro Gebuhren kostet :o 
Die Karte wird per Nachnahme zugestellt und die Hotline ist nur über eine 0900-Abzocknummer erreichbar. :flop:
Den Schrott können die behalten. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Mal ab von den iPhone 5-Angeboten treibt es zuletzt doch recht seltsame Blüten.
Seien es Nexus 4 oder andere Dinge, die man (quasi auf Hinweis aus den diversen Schnäppchenblogs) günstig einkauft und dann hier eins zu eins einstellt, aber einen dicken Aufschlag verlangt. Als Beispiel mal das Angebot, welches von Cyberport hundertfach bei ebay.de für 129€ über den Tisch gegangen ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=525344

-Andi-
Der Link funktioniert nicht.
Da war wohl ein Mod recht schnell. 
-
Re: Barclays Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von KevinB
Hi,
haben hier auch noch andere Barclays Tagesgeldkontenbesitzer mit 1,75% über Leitzins für 3 Jahre garantiert (aktuell 2,5%) per Post das "Angebot" bekommen dieses derzeit mit Abstand beste Tagesgeldkonto in ein Konto mit deutlich schlechteren Konditionen (6 Monate 2,25% über Leitzins) zu wechseln?
Ich finde es fast schon eine Beleidigung meiner Intelligenz mir sowas anzubieten!
Die haben sich einfach verkalkuliert und müssten bis März 2015 vielen Kunden Zinsen weit über Marktniveau zahlen.
Alles anzeigen
Schade, dass die uns das nicht angeboten haben, denn wir haben 2 Tagesgelder mit insgesamt 2,5%. Ein Konto könnten wir auf die insgesamt 3% für 6 Monate umstellen und danach das Geld auf das bisherige Konto umschichten. 
-
Re: Re: PSD RNS 50,-€ aufs Gehaltsgiro
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Girokonto mit 50 Euro Startguthaben (ebenso wie PSD TagesGeld plus) und die Freundschaftswerbung können laut Homepage nicht kombiniert werden.
Ich hatte bei der letzten Aktion das Gehaltsgiro erst später eröffnet, und beide Prämien bekommen.
Man kann z. B. einen Sparvertrag mit 50,-€ mtl. abschließen, bekommt dafür KwK und dann erst das Gehaltsgiro.
-
PSD RNS 50,-€ aufs Gehaltsgiro
Die PSD RNS bietet wieder 50,-€ Startguthaben aufs Gehaltsgirokonto.
Die VISA Karte ist auch ein Jahr gratis.
Klick
Z. Zt. gibt es auch je 50,-€ KwK für den Werber und den Neukunden, nur bis 30.11.12.
Klick
Meist nehmen die auch Kunden, die nicht im Gebiet wohnen, wie z. B. mich. 
-
Re: PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
"PSD PowerWoche vom 05.11. - 09.11.2012
PSD TagesGeld POWER Tarif
Laufzeit 140 Tage, 2,00 % p. a. ab dem 1. Euro, bis max. 20.000 Euro.
Bitte beachten Sie: Diese Kondition gilt nicht für Online-Abschlüsse. Sollten Sie keine Gelegenheit zu einem Besuch haben, dann rufen Sie uns bitte kostenfrei unter 0800 3344431 an.
[...]
Hinweis: Die Konditionen gelten nicht für Umschichtungen innerhalb der PSD Bank."
Quelle: http://www.psd-rhein-ruhr.de/S…n/PSD-TagesGeld/c480.html
Dieses Angebot dürfte mit der Freundschaftswerbung kombinierbar sein: http://www.psd-rhein-ruhr.de/I…n-werben-Kunden/c218.html
Alles anzeigen
Hier guckst Du
Ich denke auch, das es mit Freundschaftswerbung kombinierbar ist, aber die nehmen das Regionalprinzip wieder etwas genauer. 
Einen Versuch wäre es dennoch Wert, denn ich wurde vor über einem Jahr auch als Gebietsfremder genommen. 
-
Re: Re: Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Kann es sein, dass ihr etwas aneinander vorbei redet? 
lola13: Ja, es muss kein Gehaltseingang sein - dies ist nur für die höheren Tagesgeldzinsen nötig. Ansonsten sind sogar Eigenüberweisungen zulässig.
Hmm, ich hatte auf die Frage geantwortet, ob sie etwas übersehen hat. Ich meine, sie hat ein Giro bei der Postbank, damit dürfte dieses Angebot für sie nicht möglich sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Bei Qipu trägst Du aber das Risiko, dass die Provision tatsächlich fließt, außerdem sind nur 3 Bestellungen pro Qipu-Account zulässig.
(Die Formulierung habe ich bewusst so gewählt)
Hast Du schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht? Ich habe z. Zt. nur die Provision für die Mercedes Benz Bank reklamieren müssen. 