-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wenn du über qipu.de congstar Prepaid bestellst bekommst du 15 Euro cash - nicht als Gutschein
Hmm, stimmt, in beiden Fällen habe ich dann 5,-€ übrig, denn ich muß natürlich die 9,90€ Kaufpreis bezahlen. qipu zahlt auch nur für max 3 congstar Karten p. P. Naja, tanken muß ich immer wieder mal. 
-
Ist zwar nicht Quicker, aber hier gibt es max 3 Aral 15 € Gutscheine für 9,90€, wenn man max. 3 congstar Prepaidkarten p. P. bestellt. Wenn man nur die Aral Karten nutzen kann, sind das ca. 33% Rabatt. Wenn man auch die congstar Karten sinvoll nutzen kann, sind es noch mehr Rabatt. Statt der Aral Gutscheine kann man auch amazon oder Mediamarkt Gutscheine oder USB Sticks bestellen. 
-
Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Das aktuelle HH-Angebot erfordert doch keinen Gehaltseingang, nur Geldeingang?
Oder hab ich was überlesen?
Ja, schau mal hier:
Der Bezug dieses Aktionsproduktes ist nur einmal pro Gironeukunde möglich und gilt nur für Gironeukunden, die in den letzten sechs Monaten kein Postbank Girokonto besessen haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
1:20 bis 2:05 Uhr 
Danke, ich habe die Sendung mit dem guten alten Videorecorder aufgenommen und heute angeschaut. Es wurde nur etwas oberflächlich recherchiert. Es wäre für einige hier bestimmt interessant, ob die nur Logistikprobleme oder auch Zahlungsprobleme haben.
Hoffen wir mal, das alle ihre bezahlten Gutscheine bekommen. Da ich Shell bestellt hatte, sind alle Gutscheine bereits seit Mitte September da. 
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
beiträge dort kommen glaub online immer erst mit etwas verzögerung. einfach morgen nochmal nachschauen.
Etwas OT:
Auf der sat1 Seite kann man Infos über die Themen der Sendungen der letzten Wochen nachlesen, aber es werden nicht alle Beiträge einer Sendung als Video zur Verfügung gestellt. Anscheinend will sat1, dass man die Originalsendung anschaut, damit die einem mit sehr nerviger Werbung zuspammen können. :mad:
Wenn man nachts die Sendung anschaut oder aufzeichnet, hat man weniger Werbeunterbrechungen drin. 
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
Lief gerade auf Akte...
Ich habe auf der sat1 Seite leider keinen Link gefunden, über den man den Beitrag noch mal sehen oder wenigstens lesen kann. :mad:
Gibt es irgendwo weitere Infos?
-
PSD RheinRuhr 2% aufs Tagesgeld für 150 Tage
Die PSD RheinRuhr bietet 2% aufs Tagesgeld für 150 Tage, nur für neues Geld. Das Angebot gilt nur für Abschlüsse in der PSD PowerWoche vom 05.11. - 09.11.2012 Leider wird das Regionalprinzip wieder etwas enger gesehen, aber mit KwK (70,-€) sind die Chancen höher, dass man auch als Gebietsfremder genommen wird.
Leider muß man 2% aufs Tagesgeld momentan als gut bezeichnen, vor allem mit Einlagensicherung der Genossenschaften.
-
Zitat
Original geschrieben von Happz0r
Ist hier jemand bei der ING Diba und kann berichten, ob das Abheben vom Bargeld mit der Kreditkarte gut klappt? Habe Mallorca gelesen, dass sich manche Automaten anstellen und die Karte nicht akzeptieren.
Bargeldabheben hat in D und A bisher fast immer geklappt, außer wenn der Automat von einer Spaßkasse für VISA generell gesperrt war. Mit Mallorca habe ich keine Erfahrung. 
-
netbank
Über EOL gibts bei Eröffnung eines Gehaltsgiros (min. 200 € / Mon.) bis 30.10.12 bei der netbank wieder bis zu 270,-€ in diesen komischen Coins, die man in Prämien oder amazon Gutscheine eintauschen kann.
Ich habe an der Aktion im Mai2012 teilgenommen und nur die erste Prämie (50 € aufs Giro und 50 € als Coins) erhalten. Meine 2. Prämie nach dem 3. Gehaltseingang ist trotz Reklamation immer noch nicht gutgeschrieben. Die wollen mal bei der netbank nachfragen. :mad:
Wer hier mitmacht, sollte etwas Ausdauer haben und hartnäckig sein. 
-
Re: SMS-Versand wird wegen fehlendem Guthaben verweigert
Zitat
Original geschrieben von laberius
Tarif: Sponsored Combi (30 min/30 SMS/30 MB) ohne Guthaben.
Verlängerungs-SMS vom 26.10.2912:
"Sponsored Combi: Das Frei-Volumen deiner kostenlosen Tarifoption steht dir von 25.09.2012 bis 25.11.2012 zur Verfügung."
Telefonieren funktioniert, SMS-Versand wird wegen fehlendem Guthaben verweigert (Freikontingent bislang nie ausgeschöpft).
Das wird immer merkwürdiger mit netzclub. Ich habe den 100 Min. Tarif und nach ca. 70 verbrauchten Min. (lt. EVN) konnte ich nicht mehr telefonieren, da ich kein Guthaben auf meiner Karte aufgeladen hatte. :confused: Anscheinend können die nicht bis 100 zählen oder haben Serverprobleme. :mad:
Zum Glück habe ich auf unseren SIM-Karten nichts aufgeladen und ich werde das auch nicht tun! 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
So, jetzt bei mir auch:
"Sponsored Surf: Die Laufzeit deiner Gratis Handy-Internet-Flat beginnt am 25.09.2012 und endet am 25.11.2012."
Bei mir kam heute auf meiner 100-Min. Karte so eine SMS mit 2 Monaten dauer. :mad:
Schaun wir mal, ob die 100 Min. tatsächlich erst in 2 Monaten wieder aufgebucht werden. Das wäre ärgerlich und netzclub damit nicht mehr so interessant.
:flop: