na denn mal schauen ob akte nächstes wochenende nochmal vorbeifährt ![]()
Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com
-
-
-
Ist zwar nicht Quicker, aber hier gibt es max 3 Aral 15 € Gutscheine für 9,90€, wenn man max. 3 congstar Prepaidkarten p. P. bestellt. Wenn man nur die Aral Karten nutzen kann, sind das ca. 33% Rabatt. Wenn man auch die congstar Karten sinvoll nutzen kann, sind es noch mehr Rabatt. Statt der Aral Gutscheine kann man auch amazon oder Mediamarkt Gutscheine oder USB Sticks bestellen.

-
Wenn du über qipu.de congstar Prepaid bestellst bekommst du 15 Euro cash - nicht als Gutschein
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wenn du über qipu.de congstar Prepaid bestellst bekommst du 15 Euro cash - nicht als Gutschein
Hmm, stimmt, in beiden Fällen habe ich dann 5,-€ übrig, denn ich muß natürlich die 9,90€ Kaufpreis bezahlen. qipu zahlt auch nur für max 3 congstar Karten p. P. Naja, tanken muß ich immer wieder mal.
-
Bei Qipu trägst Du aber das Risiko, dass die Provision tatsächlich fließt, außerdem sind nur 3 Bestellungen pro Qipu-Account zulässig.
(Die Formulierung habe ich bewusst so gewählt)
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Bei Qipu trägst Du aber das Risiko, dass die Provision tatsächlich fließt, außerdem sind nur 3 Bestellungen pro Qipu-Account zulässig.(Die Formulierung habe ich bewusst so gewählt)
Hast Du schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht? Ich habe z. Zt. nur die Provision für die Mercedes Benz Bank reklamieren müssen.
-
Ich habe schon vieles bei Qipu reklamiert, aber bisher ALLES auch noch erhalten. Bin aber auch ein heavy-user.
Bei Congstar habe ich keine Erfahrungen bei QIPU gemacht.
-
qipu funzt eigentich immer. wenn mal etwas nicht genehmigt wurde, dann zu recht wegen irgendwelcher gutscheine etc.
-
Heute wurde mir seitens Quicker noch einmal bestätigt, daß der Versand der ARAL Karten "auf Hochtouren" läuft.
;-))
-
2te WOche ist fast um.....
wenn quicker automat morgen mir noch die Versandbestätigung schickt, dann würde ich vielleicht beim nächsten Deal dabei sein. vielleicht aber doch nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!