-
Re: Re: Bank11
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Bei Cortal Consors doch häufig auch. Und mittlerweile gibt es auch ein paar andere Banken, z.B. hat man bei VTB auch schon ab und zu länger zum alten höheren Zinssatz abschließen können.
Vielleicht ist dieser Trend eben auf die wohl immer weiter um sich greifende "Wechselitis" zurückzuführen. Denn die Kundengewinnungskosten sind i.A. nicht gerade niedrig.
Ja, das kann durchaus sein, denn die Banken merken auch, wenn jemand nur die Neukundenkonditionen bzw. Prämien abgreift und dann das Konto wieder kündigt.
Ich finde es gut, wenn die Bestandskunden mit guten Konditionen gehalten werden und bestimmte Banken bzw. Konten werde ich nicht kündigen. 
-
Bank11
Das kam heute von der Bank11:
Bank11 informiert:
Weiterhin 2,00 % Zinsen p.a. für Ihr Bank11-Tagesgeldkonto. Die Situation am Geld- und Kapitalmarkt veranlasst uns dazu, die Tagesgeldkonditionen für Neukunden zum 15.10.2012 auf 1,65% p.a. anzupassen.
Ihre Zinsen als Bestandskunde bleiben von dieser Änderung bis auf Weiteres unberührt. Die für Ihr Bank11-Tagesgeldkonto aktuell gültigen Zinssätze können Sie jederzeit im Online-Banking-Bereich der Bank11 unter dem Menüpunkt „Kontoinformation anzeigen“ einsehen.
Hier werden mal die Bestandskunden bevorzugt, meist ist es umgekehrt. :top:
-
Cosmos direkt
Die Cosmos direkt bietet wieder einen 25,-€ amazon Gutschein an, wenn man einen flexiblen Vorsorgeplan mit min. 25,-€ mtl. oder ein flexibles Vorsorgekonto mit min. 1000 € einmalig bis zum 30.10.12 abschließt. KwK ist möglich, aber es gibt nur Sachprämien. 
-
Cosmos direkt
Die Cosmos direkt bietet wieder einen 25,-€ amazon Gutschein an, wenn man einen flexiblen Vorsorgeplan mit min. 25,-€ mtl. oder ein flexibles Vorsorgekonto mit min. 1000 € einmalig bis zum 30.10.12 abschließt. KwK ist möglich, aber es gibt nur Sachprämien. 
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Naja, du weißt ja, wie das ist mit den Bäumen: Jahrelang stehen sie am Straßenrand rum und plötzlich springen sie direkt vor ein fahrendes Auto 
Besonders dann, wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Wie sieht es denn mit den Auszahlungen aus, hat schon jemand eine Rücküberweisung im 4. Quartal erhalten?
Ja, ich!
Aber nur die Auszahlung auf mein Konto der HVB, denn Fonic überweist von einem HVB Konto. Dank des grottenschlechten Onlinebankings kann ich nur sehen, dass ein bestimmter Betrag eingegangen ist. Die Buchung selbst sehe ich erst morgen. :mad:
-
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schießt über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.
Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt."
Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken."
"Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen." 
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Ein entgegen kommender Baum Verursacht einen anderen Schaden wie ein Auto.
Hmm, mir ist noch kein Baum entgegengekommen, denn die meisten sind fest verwurzelt. 
-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
PSD Nord: PSD GiroDirekt Start - 5% Verzinsung für die ersten 1500 Euro.
Targobank: Junior-Sparkonto: 4% Verzinsung für die ersten 1000 Euro
Bei beiden Banken sollte auch KwK möglich sein.
PSD Nord nimmt allerdings vermutlich nur Kunden aus Norddeutschland
Alles anzeigen
Ja, die PSD Nord beachtet schon das Regionalprinzip, aber wenn man sich werben läßt, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man als Gebietsfremder genommen wird. Das war zumindest bei mir vor einem Jahr so. 
-
Leider arbeiten nicht nur die Spaßkassen, sondern auch einige Genossenschaftsbanken noch mit diesen Geschäftspraktiken, z. B. die VR-Bank Coburg. Hier werden an nur 2 Automaten VISA Karten akzeptiert, die in abgelegenen Orten stehen. An den anderen Automaten wird angezeigt: "Die Autorisierung ist leider nicht möglich". Diese Bank gibt selbst VISA Karten aus. :mad:
Ich verstehe nicht, warum VISA hier nicht konsequent durchgreift und festlegt, dass Banken, die VISA Karten herausgeben, an allen Automaten VISA Karten akzeptieren müssen. Schon wäre das Problem gelöst. 