Beiträge von herbert1960

    Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Habe noch Mediamarkt gutscheine, die würde ich für fonic guthaben einlösen, die karte aufladen und mir zum quartalsende (was ja bald ist) auszahlen lassen...


    Hmm, das ist der Grund, warum manche Leute so viel aufladen. Man sollte es aber nicht übertreiben, denn sonst wird das irgendwann mal eingeschränkt. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ich habe (vor Jahren) mal etwas von 250 Euro gelesen. Aber soviel Geld hatte ich noch nie auf einer Prepaidkarte...


    So weit ich weiß, wurde jetzt auf 1000,-€ begrenzt. Ein ehem. TT-Mitglied (das hier ein bischen gesperrt ist) hatte mal 3000,-€ auf der Fonic Karte. ;)

    Re: Re: Re: Re: Lastschriften


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Wozu auch?


    Naja, man kann z. B. von der Barclays Maestrokarte Geld einziehen und dann auf ein Tagesgeld anlegen. Nach ca. 7 Wochen bucht man das wieder auf das Giro um, von dem Barclays einzieht. Bei den derzeitigen niedrigen Zinsen ist das aber nicht mehr so interessant. :rolleyes:

    Shell Gutscheine


    Das kam heute per E-Mail:



    Hallo,


    vielen Dank, dass Du Dich im Rahmen unserer Kampagne "Wir verändern das Internet" für den Kauf von 25 € Shell-Gutscheinen entschieden hast. Die Shell-Gutscheine wurden heute am 20.09.2012 per Post an Dich geschickt.


    Bitte beachten: Die Gutscheine sind frühestens 24 Stunden nach Versand aktiviert!


    Wir wünschen Dir viel Spaß beim Einlösen und den weiteren Aktionen von http://www.quicker.com.


    Viele Grüße,
    das Quicker-Team



    Schaun wir mal, ob die Gutscheine morgen da sind. ;)

    RaboDirect Zinssenkung!


    Das kam heute per Mail:


    Sie wissen ja - wir haben Ihnen von Anfang an versprochen, Sie stets über die aktuelle Entwicklung Ihres Sparguthabens auf dem Laufenden zu halten.


    Heute möchten wir Sie über die neuen Zinssätze bei RaboDirect informieren, die ab dem 2. Oktober 2012 gelten.


    RaboTagesgeld: 2,2 % (bisher 2,4 %)
    RaboSpar30: 2,3 % (bisher 2,55 %)
    RaboSpar90: 2,4 % (bisher 2,7 %)


    Nachdem die Europäische Zentralbank die Leitzinsen immer wieder korrigiert und zuletzt in diesem Sommer senkte, kommen auch wir nicht umhin, die Zinssätze anzupassen.


    Doch wir bleiben ein zuverlässiger Partner: Die gute Nachricht - RaboDirect gehört mit der Höhe der Verzinsung von Geldanlagen nach wie vor klar zur Spitze. Warum? Ganz einfach - wir haben uns von Beginn an entschieden, unseren Kunden dauerhaft attraktive Konditionen zu bieten. Nicht umsonst sind wir schließlich laut internationalen Rankings eine der sichersten, nicht-staatlichen Banken der Welt.


    In welche Richtung sich der weltweite Geldmarkt im Laufe der Zeit auch bewegen wird - Sie können bei uns auch in Zukunft auf attraktive Zinsen zählen. Und das ohne rasante Talfahrten.


    Mit freundlichen Grüßen
    RaboDirect Deutschland
    :flop:

    Re: Re: Re: Depot-Aktion?



    Ja, jeder bekommt 50,-€, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Es steht nicht dabei, wie lange man das Geld auf dem Konto lassen muß. Deshalb würde ich es sicherheitshalber erst nach Prämienerhalt abziehen. :)

    Re: PSD Nord


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Das kam heute mit der Post.
    Die Bank bietet bei Eröffnung eines Gehalt-Giros garantiert 3% für TG für die Dauer von 6 Monaten nach Kontoeröffnung.


    Dies sollte man lt. Teilnahmebedingungen beachten:
    Für die ersten drei Monate ihrer Tagesgeldanlage findet der Zinssatz Anwendung, der zum Stichtag (Ablauf der ersten drei Monate nach Eröffnung des PSD FanPakets) gilt.
    Eine Kombination mit anderen Vorteilen wie der PSD FreundschaftsWerbung ist nicht möglich.


    Lt. Hotline kann mein vorhandenes Giro und Tagesgeld nicht auf die Aktion umgestellt werden. Evtl. wird auch das Regionalprinzip wieder etwas genauer beachtet.


    Ist hier jemand Kunde bei der PSD Niederbayern-Oberpfalz?