Beiträge von herbert1960

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    ...
    Und wenn er sich nicht bei Carsten melden möchte, er kann auch eine PN an einen Mod seiner Wahl schreiben - die Möglichkeit/Hintertür hat er nach wie vor ;)

Kann man überhaupt eine PN schreiben, wenn man gesperrt ist? :confused:
    Oder geht das dann nur noch per E-Mail? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Klappstuhl
    In die gleiche Kategorie würde ich übrigens auch das Bestellsystem in unserem Kino (Cinestar) packen. Da bezahlt man 10 % Servicegebühren dafür, dass man sich die Karten selbst ausdruckt :flop:

Das ist schon dreist. :flop:
    Auch Konzertagenturen verlangen für Tickets eine "Systemgebühr", eine "Vorverkaufsgebühr" und ggf. Versandkosten. Wollen die testen, ob ich 3 Beträge zusammenzählen kann? :mad:
    Ein Hotel in Leinefelde wollte von mir eine Gebühr dafür, dass ich mit VISA Karte bezahlen darf. Hat sich hier noch nicht herumgesprochen, dass seit 1989 der Gast das Gehalt zahlt und nur wiederkommt, wenn er zufrieden ist? :confused:
    Solange sich der deutsche Kunde das alles gefallen läßt, wird sich nicht viel ändern. :(

Zitat

Original geschrieben von sorim
    Wurde eigentlich schon eine Karte deaktiviert, weil nichts aufgeladen wurde?

Da gab es doch einige deren Karte im Mai/Juni abgelaufen sind und nichts aufladen wollten.

Könnten die bitte mal etwas posten.

Meine Karten wurden bis zum 12.12.12 verlängert, ohne dass ich aufgeladen hatte. Eigentlich wären die Karten im Juli u. August 2012 abgelaufen. ;)

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Dann kannst du gleich vor Zanox warnen, das ist dasselbe Unternehmen mit denselben Mitarbeitern.

Habe übrigens auch schon diverse Negativerlebnisse mit Zanox gehabt, daher nutze ich die nur, wenn ein Programm von keinem anderen Netzwerk (außer Comission Junction - die sind noch schlimmer) geboten wird.

Bei Zanox war ich noch nicht. Das hat mir wahrscheinlich Ärger erspart. ;)

Zitat

Original geschrieben von rayJ
    was ist das eigentlich für ein saftladen?
    hatte vor 3 monaten eine auszahlung beantragt....bis jetzt kein geld eingegangen und heute habe ich festgestellt, dass mein account gesperrt wurde...ohne irgendeine mitteilung und angabe von gründen :flop:

Das ist beim denen normal, denn mir ist das auch vor über einem Jahr passiert. :flop:
    Meine E-Mail Anfragen wurden nicht beantwortet. Ich kann vor diesem Laden und seinem Geshäftsgebaren nur warnen. :flop:

Re: HVB-Prämie

Zitat

Original geschrieben von tobor
    Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nach Kündigung kommt das "Ich habe Ihren Auftrag zu o.g. Kontoschließung erhalten.
    Bitte rufen Sie mich bzgl. der Verbuchung der 50EUR Startguthaben unter der Tel.Nr. xxx zurück."

Bedingungen für SGH und qupi wurden erfüllt - daher diese Prämien auch gezahlt (wenn auch mit Nachbuchungsanfrage). Bezügl. möglicher Rückforderungen/nachträglich prämienschädlicher Aktionen finde ich nichts.

Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, kann die HVB nichts zurückfordern. Hoffentlich hast Du vor der Kündigung das komplette Guthaben abgeräumt, damit nichts "verrechent" wird. ;)

Der Tester eines renommierten Weinguts ist gestorben, also macht der Chef sich auf, einen neuen zu suchen. Der erste Bewerber ist jedoch ein total ungepflegter, heruntergekommener Typ, der nach Alkohol stinkt. Da denkt sich der Chef des Weinguts: "Der will bestimmt nur gratis saufen. Wie werd ich den möglichst schnell wieder los?"

Er beschließt jedoch ihm eine Chance zu geben und macht mit ihm eine Blindverkostung. Der Mann probiert das erste Glas und meint dann: "Rotwein, ein Merlot, 5 Jahre alt. Sehr frisch im Geschmack."

Der Chef ist überrascht und lässt ihm ein zweites Glas bringen. Der Mann probiert wiederum und stellt dann fest: "Weißwein. Ein Müller Thurgau. Anderthalb Jahre alt. Sehr säurearm."

Nun ist der Chef völlig baff. Er winkt seine Sekretärin heran, flüstert ihr was ins Ohr und sie kommt 5 Minuten später mit einem Glas Urin wieder. Dieses gibt er dem Mann zum probieren. Dieser überlegt kurz und sagt dann: "Blond, 26 Jahre alt, im dritten Monat schwanger ... und wenn Sie mir den Job nicht geben sag ich ihrer Frau von wem!" :D