Bei mir hat es auch fast 2 Monate gedauert, bis die Mediamarkt Gutscheine als pdf Datei zugesandt wurden. Am Telefon wurde mir gesagt, das Mediamarkt angeblich Lieferschwierigkeiten hatte. :mad: Vielleicht hatte maxchoice eher Zahlungsschierigkeiten?
Ist aber nur eine Vermutung von mir.
Merkwürdig ist auch, dass man diese Gutscheine bei einigen Händlern nicht mehr direkt einlösen kann.
Warum machen z. B. Kaufhof u. a. Händler nicht mehr mit?
Beiträge von herbert1960
-
-
Die aktuelle Radio-Werbung von Otto Waalkes für die Bild Zeitung endet mit dem Satz:
"Von der Nordsee bis zur Neiße ließt man jeden Tag nur .... Schönes".

Mir würde da ein anderes Wort am Schluß einfallen.


-
Limit
Bei mir wurde das Limit von 2k auf 3k € erhöht, nachdem ich dort angerufen hatte. Im ersten halben Jahr ist lt. Hotline keine Limiterhöhung möglich, da die Bank erst mal das Zahlungsverhalten des Kunden kennen lernen will.

-
Zitat
Original geschrieben von amigauser
50,-€ Aral Gutschein für 40,-€
ausverkauft :flop:
Erst jetzt kam die Mail mit den Angebot. :mad:
Das ging aber sehr schnell und grenzt an vera..... :flop: :flop:
Mittags um 12:00h war noch nichts online. :mad: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iStephan
Hallo Herbert, ich muss nochmal nachfragen:Du hast Simyo dazu gebracht, dir Startguthaben auszuzahlen? :cool: :eek: :o :p :cool:
Falls ja, war es STGH., das nominal den Kaufpreis deutlich überstieg, oder war es eine Karte a la "4,90 Kaufpreis, 5 Euro GH", oder eher standardmässig 10 Euro Kaufpreis, 5 Euro Guthaben?Oder war die Karte gar aus einem Gewinnspiel verschenkt? :eek:
Falls ja, fände ich das ja sensationell - und zwar ... unter dem Gesichtspunkt dass mal ein Endverbraucher das ganze Juristengeschwafel konsequent wörtlich und ernst nimmt und für sich standhaft einfordert! :top:
:flop:
Wenn Simyo die Karten nicht abgeschaltet hätte, dann hätte ich das Guthaben weiter genutzt.
Es waren SIM-Karten für knapp 5,-€ Kaufpreis mit 5,-€ Startguthaben. Diese wurden z. T. gekauft, z. T. mit Onlinegutscheinen bezahlt. Das Restguthaben war z. T. weniger als 5,-€, da ich die Karten genutzt hatte. Eine Karte aus einem Gewinnspiel hatte ich nicht zur Erstattung eingereicht, da nur ein paar Cent drauf waren.
Auch die Verbraucherzentrale meint, das Startguthaben ausgezahlt werden muß. OK, es gibt hier unterschiedliche Meinungen dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Wann geht´s los !?!
Vielleicht verträgt denen ihr Server die Hitze nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Nach meiner deutlichen Mail hat mir Simyo heute bestätigt, dass mein Guthaben angeblich innerhalb von 3 Wochen ausgezahlt wird. Schaun wir mal.
Gleichzeitig wurde ich aufgefordert, die Sim Karten per Post einzusenden. :confused:
Ich hatte denen schon min. 2 mal geschrieben, dass ich dies bereits im April 2012 getan hatte. Wer E-Mails lesen kann ist klar im Vorteil. :mad:
Gibt es bei Simyo evtl. Praktikanten, die E-Mails beantworten?
So, heute ist die Auszahlung auf meinem Konto eingegangen. Geht doch!
Ich mußte allerdings deutlich auf entsprechende Urteile hinweisen. Das Startguthaben hätte ich auch genutzt, aber die Karten wurden von Simyo nach einem Jahr abgeschaltet. -
Ok, weil ihr es seit: 16,-€ für beide Karten.

-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Das.
Hmm, ich hatte in den letzten 20 Jahren keine Schäden mit Kredit und EC-Karten. Damit hätte ich 480,-€ umsonst ausgegeben, wenn es diese Versicherung damals schon gegeben hätte. Ich denke, diese Versicherung ist evtl. nur interessant, wenn man sehr viel ins außereuropäische Ausland reist und dort gelegentlich Automaten manipuliert werden. Hat man mehrere Schäden im Jahr, wird man vermutlich von der Cosmos gekündigt.
-
Cosmos Kontoschutzbrief
Die Cosmos bietet einen Kontoschutzbrief an. Wenn man viel online und unterwegs mit Karten einkauft, ist das evtl. interessant.
Was meinen die Experten hier dazu?