Beiträge von herbert1960

    Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Sorry, aber das ist ausgemachter Quatsch. Außer bei advanzia habe ich weder bei Master, Visa und Amex gesehen, dass man eine goldene Karte mit dem Schriftzug "Gold" versieht. Das machte sie IMO optisch lächerlich und billig. Der Schriftzug "gebuhrenfrei" ohne "ü" tat sein übriges dazu.


    Das Design, wie es JanJ gepostet hat, ist wohltuend anders und um Ecken wertiger. Manchmal wird diese Karte allerdings zuerst mit ein wenig Verwunderung in Augenschein genommen, da sich das Hologramm nicht wie allgemein üblich auf der Vorder-, sondern auf der Rückseite befindet. Gesagt hat aber noch niemand etwas. :D


    Bei der Barclays cardNmore Mastercard ist das Hologramm auch auf der Rückseite. :)

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    ....
    Mit zehn Prozent Haltequote nach einem Probeabo bei nicht unerheblichen Abokosten wird man bestimmt zufrieden sein. Aber zum Ablageverfahren habe ich eine Frage. Haben die Kunden ohne Nummernangabe gar nicht erst das Probeabo bekommen? Da müsste der anschließende Telefonkontakt ja schon bei den Bedingungen des Probeabos ausdrücklich aufgeführt sein, also nicht nur etwas wie "Wir melden uns dann ihnen". Das geht ja durchaus und nach wie vor auch postalisch oder elektropostalisch und auch etablierte Blätter und Verlage fühlen sich ja nicht zwangsläufig zu Drückermethoden gezwungen.
    ....


    Ich habe erfahren, die Umsetzungsquote liegt in einem Landkreis bei 7% in einem anderen mit 3 (!) Tageszeitungen nur bei 1%. Die Kunden ohne Telefonnummer bekommen kein Probeabo, denn das wird mir auch nicht vergütet. Ich weiße immer darauf hin, dass die Telefonnummer nur genutzt wird, um nachzufragen, ob das Probeabo ordentlich zugestellt wurde und es wird nichts weitergegeben. Der Kunde kann auch eine Handynummer oder Büronummer angeben, wenn er die Festnetznummer geheim halten möchte. Natürlich wird auch ein mal gefragt, ob der Kunde die Zeitung weiterlesen möchte, denn nur dann hat der Verlag etwas davon. Ich denke, das ist seriös und hat nichts mit Drückermethoden zu tun, denn die Zeitung ist im Verbreitungsgebiet bekannt, auch wenn der Kunde eine andere Zeitung liest. :)
    Die Zeitung hat immer mehr das Problem, dass die alten, jahrzehntelangen Leser irgendwann wegsterben und die jungen Leute keine Zeitung mehr lesen. Die haben das iPhone und ähnliches "neumodisches Zeug" (o-Ton Zeitungsmitarbeiter) um sich zu informieren. :D
    Außerdem kündigen bei jeder Preiserhöhung einige Kunden. Naja, 27,70€/Monat für das Vollabo ist schon eine Menge. :rolleyes:


    Ich denke, Praktiker hat schon etwas Probleme mit den 20%, denn die meisten Kunden rechnen genau nach und kaufen nur die wenigen wirklichen Schnäppchen. Außerdem habe ich mal auf irgendeiner Verbraucherseite gelesen, dass Praktiker vor der Aktion heimlich die Preise erhöht hat. Da fühlt man sich als Kunde schon etwas vera... :(


    Ein Problem von Gutscheinen ist, dass man als Kunde daran gewöhnt wird und weitere Nachlässe erwartet. Andererseits sind die "Normalpreise" manchmal überhöht, z. B. die Getränkepreise in der Gastronomie. Ich gehe meist mit einem "Schlemmerblock" oder "Restaurantpass" essen, denn damit bekommt man von 2 Hauptgerichten das günstigere mit dem Gutschein gratis und ich gleiche die hohen Getränkepreise wieder etwas aus. Momentan machen hier in der Gegend aber nur wenige Wirte mit und gelegentlich gibt es Einschränkungen wie: Gilt nicht Sonntag Mittags, gilt nicht bei Kreditkartenzahlung u. ä. Wollen die überhaupt, dass der Gast wiederkommt? :rolleyes:


    Wenn ich mir die Bankenthreads hier anschaue, werden manche Abschlüsse nur wegen der Prämie gemacht. OK, habe ich auch schon so gemacht. Für die Bank ist das eine Mischkalkulation und ein paar Kunden bleiben bestimmt. Ich habe mehrere Konten und Karten, die ich weiternutzen und nicht kündigen werde. Somit hat eine Bank mit guten Angeboten weiterhin treue Kunden.

    Hallo,
    ich biete hier 2 Eintrittskarten Gutscheine für den Caravan Salon Düsseldorf an. Dieser findet vom 25.08. - 02.09.2012 statt. Neupreis pro Karte: 13,-€, mein Preis: 9,-€, für beide Karten somit 18,-€.


    Versandkosten fallen keine an, da ich den Gutscheincode per Mail senden kann. Damit könnt ihr dann ein eTicket erstellen und ausdrucken. Dieses gilt auch für alle VRR Verkehrsmittel für Hin- und Rückfahrt am Gültigkeitstag der Karten.


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von gobbble
    Wo steht, dass auch nach Beendigung der Mitgliedschft keine Gebühren anfallen?
    Vor einem Jahr waren die Karten zumindest nur solange kostenfrei wie man auch web.de Club Mitglied war.


    Generell gibt es meines Erachtens nach zu bedenken, dass Barclay immer nur einen Kreditkartenvertrag pro Kunde erlaubt. Also entweder web.de karten double, oder Netto card'N'More oder New Visa....


    Ich habe die Netto card'N'More und die Gold Visa. Die Karten hatte ich nacheinander beantragt. Gleichzeitig geht jedoch meist nicht, denn Barclays will erst mal sehen, wie sich der Kunde mit einer Karte verhält. ;)

    Bei meiner original otelo SIM hat das Bezahlen von Parkgebühren nicht funktioniert. Lt. Kundenservice muß erst ein mal aufgeladen werden, damit das Bezahlen funktioniert. Ich habe 1 Cent überwiesen und jetzt funktioniert das Handyparken. ;)
    Das Überweisen funktioniert genau so wie bei vodafone CallYa.

    Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Bei der (sehr empfehlenswerten) PSD Bank RheinNeckarSaar gibt es jetzt wieder 100 Euro für die Freundschaftswerbung:
    ....
    Quelle: http://www.psd-rheinneckarsaar…raemie/c495.html?reiter=1


    Der Kundenservice der PSD RNS -- auch gegenüber Interessenten und Kunden, die nicht in der definierten Geschäftsregion wohnen -- ist nach meiner Wahrnehmung kaum zu übertreffen.


    Ja, diese Bank ist recht gut und man wird normalerweise auch genommen, wenn man nicht im Gebiet wohnt. Es wurden aber auch schon vereinzelt Kunden wg. dem Regionalprinzip abgelehnt. Ich hatte in dem Fall eine TAN-bestätigte Mitteilung an die Bank geschickt und geschrieben, das ich eine gute Bekannte werben möchte, dann wurde sie genommen. :)