ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
VTB hat genug Geld beisammen:
http://www.ftd.de/unternehmen/…en-mit-geld/70033463.html
Und senkt ab 09.05.12 den Tagesgeldzins auf 2,2% ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
VTB hat genug Geld beisammen:
http://www.ftd.de/unternehmen/…en-mit-geld/70033463.html
Und senkt ab 09.05.12 den Tagesgeldzins auf 2,2% ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Dafür ist der Gutschein diesmal aber nicht "Zugabe", sondern Objekt der Bestellung. Mache mir also ein wenig Hoffnung auf Einspringen der KK-Versicherung bei Nichtlieferung.
Ja, das sehe ich auch als Vorteil.
Es gibt ab heute auch 25,-€ eventim Gutscheine für je 20,-€, max. 5 Stück p. P. ![]()
Bedingungen:
Aktionszeitraum vom 07.05. – 21.05.2012
Einlösbar online unter http://www.eventim.de
Pro Person können maximal fünf Gutscheine erworben werden
Pro Bestellvorgang können mehrere Gutscheine eingelöst werden*
Eine Barauszahlung, auch von Restbeträgen, ist nicht möglich!
Gutscheine sind innerhalb von 18 Monaten nach dem Erwerb einzulösen
Der Versand der Gutscheine erfolgt ab dem 18.06.2012
* Wenn mehrere Gutscheine gleichzeitig eingelöst werden sollen, dies bitte vor der Bestellung unter Angabe der Gutscheinnummern beim EVENTIM Kundenservice (online oder telefonisch unter 01805-533933) melden. Die einzelnen Gutscheine werden dann von EVENTIM zu einem neuen zusammengefaßt.
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Neuer Deal. Shellgutscheine im Wert von 25 € für 20 €. Max 5Stück pro Person.
Quicker braucht wohl Geld.
Diesmal können die Sparcards nicht eingelöst werden, da es kein Promodeal ist.
Schade, denn es gibt noch Sparcards zu kaufen und man hätte die sofort einlösen können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
...
Ganz am Rand erwähnt: Kaum nutzbar sind für uns Amex- Karten, weil neben anderen Nachteilen diese absolut nicht (!) mit Guthaben befüllt werden können. Manchmal (wenn sehr hohe Umsätze erwartet werden, welche den Verfügungsrahmen sprengen) ist das Auffüllen von Guthaben nötig.
Bei der AmEx hat man ein "unbegrenztes" Limit. Bei "größeren" Beträgen soll man bei AmEx kurz telefonisch Bescheid geben. Ob das immer so funktioniert, weiß ich leider nicht, denn ich habe das nie getestet. Problem bei der AmEx ist die schlechte Akzeptanz und das teure Bargeldabheben. ![]()
Re: PSD RheinNeckarSaar
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
Hmm, ich habe soeben die Ablehnung erhalten, weil ich nicht im Einzugsgebiet wohne und wurde auf die für mich zuständige PSD Bank verwiesen...
Hast Du Dich werben lassen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dann nicht so leicht abgelehnt wird. Ich habe immer eine TAN-bestätigte Mitteilung online gesendet und darauf hingewiesen, dass ich eine/n gute/n Bekannte/n werben möchte. Mittlerweile bin ich bei 6 PSD Banken und ich wohne im Gebiet einer dieser PSD Banken. ![]()
Bei Giros schauen die meisten PSD Banken genau hin und wenn man schon ein paar Giros in der Schufa hat, werden dumme Fragen gestellt und schon mal das Giro abgelehnt. ![]()
Re: GEFA BANK
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Die GEFA BANK bietet Neukunden für die ersten sechs Monate 2,5% Zinsen (p.a.) auf Tagesgeld:
http://www.gefa-bank.de/de/gefa-tagesgeld
Allerdings: "Mindestanlagebetrag: 10.000 €"
Hmm, wie ist das zu verstehen? :confused:
Sonderzins für Neukunden
Anlagebetrag Habenzinssatz in % p.a.
bis 9.999,-€ 0,00
von 10.000,- € bis 500.000,- € 2,50
ab 500.000,01 € 0,00
Werden bei z. B. 11.000,-€ die ersten 10.000,-€ überhaupt nicht verzinst oder gilt der Zinssatz für das gesamte Guthaben? Die Angaben auf der Seite kann man in zwei Richtungen interpretieren.
Re: Re: Re: SMS-Service
ZitatOriginal geschrieben von rmol
an welche E-Mail-Adresse? Oder meinst du das Kontaktformular? Mein Eintrag dort blieb jedoch ohne erkennbare Wirkung.
Ich weiß nicht mehr genau, an welche E-Mail Adresse ich damals geschrieben habe. Du kannst ja mal diese verwenden:
beschwerde@barclaycard.de
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Der Zinssatz ist eine andere Frage, den beurteile ich nicht. Für mich ist nur klar, dass der Kunde den Betrag niemals auf ein anderes Konto hätte überweisen dürften.
Ich hatte übrigens vor kurzem einen ähnlichen Fall, nur in "etwas" kleinerer Größenordnung. VTB hatte mir bei ein paar Kundenwerbungen versehentlich zweimal 30 Euro Prämie gebucht. Als ich das gesehen hatte, war mir völlig klar, dass diese Buchungen ein paar Tage später wieder korrigiert würden, so dass ich den Differenzbetrag auf dem Konto ließ - und so war es dann auch.
Das hat die VTB bei mir auch gemacht, ich habe es aber erst gemerkt, als der Fehler bereits korrigiert war. Wenn ich das Konto vorher abgeräumt hätte, dann hätte sich die VTB an mich wenden müssen und ich hätte es wieder zurückerstattet, natürlich ohne Zinsen, denn auf einem Tagesgeldkonto gibt es keine Sollzinsvereinbarung. Außerdem war es ein Fehler der Bank. Bei mir wurde das Storno zurückdatiert auf die Valuta der Gutschrift.
Die comdirect hat hier den überhöhten Zinssatz für geduldete Überziehungen berechnet, Schon das dürfte bei dieser hohen Summe sittenwidrig sein, ist aber zumindest dreist. :flop:
Außerdem war es ein grober Fehler der Bank und damit deren Verschulden.
Schaun wir mal, wie die nächste Instanz entscheidet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Na der Kunde wird natürlich verlieren - und das völlig zurecht.
Wie kann man nur so dämlich sein?
"Beim unverhofften Multimillionär sorgte die Geldflut für hektische Betriebsamkeit. Er überwies prompt 9.999.999,99 Euro auf ein anderes Konto. "
Naja, in erster Istanz hat der Kunde gewonnen, aber die comdirect geht in Berufung.
Anscheinend hat der Kunde gedacht, dass er Geld gewonnen hat. ![]()