12.000,-€ Sollzins von der comdirect berechnet!
12.000,-€ Sollzins von der comdirect berechnet! :flop:
Hier klicken!
Ich hätte das nicht bezahlt. Schaun wir mal, wie der Rechtsstreit ausgeht! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
12.000,-€ Sollzins von der comdirect berechnet!
12.000,-€ Sollzins von der comdirect berechnet! :flop:
Hier klicken!
Ich hätte das nicht bezahlt. Schaun wir mal, wie der Rechtsstreit ausgeht! ![]()
Re: Re: Re: Re: Tagesgeld Plus PSD Rhein Neckar Saar
ZitatOriginal geschrieben von jdf
Mir auch, nur eins verstehe ich nicht: Warum nennt sie sich "PSD Rhein Neckar Saar" und wenn ich in der Postleitzahlensuche nach meinem neuen Wohnort suche, der im Rhein-Neckar-Kreis liegt, kommt die "PSD Neustadt Karlsruhe" :confused:
Die Gebiete der PSD Banken sind nach PLZ aufgeteilt. Deshalb wird es bei Dir so angezeigt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich habe noch rechtzeitig eröffnet, daher erhalte ich noch 1,75 Prozent mehr als EZB-Leitzins.
Hmm, ich muß mal schauen, ob ich auch noch diesen Sonderzins habe. Weißt Du, wie lange der noch gilt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich schwanke noch. So wie ich mich kenne, wird die Bank diese Neugeld-Klausel ausgerechnet bei mir anwenden... Daher werde ich wohl Barclays zu 2,75 Prozent nehmen.
Bei der Barclays gibt es aber lt. modern-banking.de nur 2,5% ![]()
Re: Re: Tagesgeld Plus PSD Rhein Neckar Saar
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Also dass die noch mal 3 Prozent bieten, hätte ich nicht gedacht, da so ziemlich alle anderen Banken deutlich gesenkt haben.
Mich hat das auch überrascht; irgendwie gefällt mir diese Bank. :top:
Na, dann werde ich Ende Juni mein 8. Tagesgeld dort eröffnen und bei bisheriges, dass noch bis 30.06.12 die 3% bietet, schließen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
...
Vorsicht, man schließt dort ein Abo ab, dass man wieder kündigen muß und man muß Zahlungsdaten (Kreditkarte oder Konto für Lastschrift oder Paypal) angeben, auch wenn der Gutschein zunächst ausreichen würde. ![]()
HKB Bank stellt Einlagengeschäft ein
Die HKB Bank stoppte mit sofortiger Wirkung das Angebot von Tagesgeld und Festzinsanlagen im Neugeschäft. Die Bank begründet den Schritt mit der aktuellen Markt- und Wettbewerbssituation, die es ihr unmöglich mache, attraktive Produkte in diesem Anlagesegment anzubieten. Die Bank wurde durch den Eigentümer, den Finanzinvestor Mouzon Capital, in den letzten beiden Jahren radikal umstrukturiert. Im Zuge dessen führte sie im Juli 2011 das Einlagengeschäft ein. Dieses sollte unter anderem der Refinanzierung von Baudarlehen dienen, die sie neben Fremddarlehen anbot. Jetzt erfolgt eine weitere Neuausrichtung. Künftig wird das Unternehmen nahezu ausschließlich auf die Vermittlung von fremden Kreditprodukten setzen, eine Refinanzierung wird auch aus diesem Grund nicht mehr notwendig sein. Darüber hinaus überlege man, dieses Geschäftsfeld um die Vermittlung von Geldanlagen zu erweitern. Bestehende HKB-Tagesgeldkonten werden bis auf Weiteres fortgeführt, derzeit mit 1,85% verzinst. Die Zinskondition der Festzinsanlagen, in den Vorwochen deutlich abgesenkt, lagen zuletzt bei 1,85% für 6 sowie 12 Monate und bei 1,95% für 2, 3, 4 sowie 5 Jahre.
Quelle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Solche Premium SMS gehen erst dann, wenn die Karte mindestens einmal aufgeladen wurde.
Das habe ich mir fast gedacht. Dennoch ist es merkwürdig, dass es bei Bildmobil geht, obwohl diese noch nie aufgeladen wurde und ebenfalls das vodafone Netz nutzt. ![]()
Ich habe an otelo gestern eine Mail geschickt, mal schaun, was die antworten.
Mit meinen otelo Karten wollte ich meine Parkgebühren mit einer SMS an eine Kurzwahlnummer bezahlen. Die Bezahlung wurde lt. Antwort SMS von Vodafone(!) abgelehnt, da angeblich nicht genügend Guthaben auf der Karte ist. Natürlich war genug drauf und mit einer Bildmobil Karte hat das Bezahlen funktioniert. Die Karten wurden noch nie aufgeladen. Anscheinend ist das gesperrt .
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Erforderlich für was? Sich selber in diesem Fall schadlos zu halten, vielleicht. Und derjenige kann so weitermachen und Fonic kann es sich weiterhin auch schön einfach machen. Ne, ne, die Anzeige ist in so einem Fall schon eine gute Sache.
Ja, um sich selbst schadlos zu halten. Natürlich kann man eine Anzeige erstatten, aber die Polizei macht bei solch kleinen Beträgen nicht besonders viel. Das mußte ich bei einer Abofalle erleben. Die meinten nur, ich soll alles bis zum evtl. Mahnbescheid ignorieren und ggf, zurückbuchen, falls etwas abgebucht wird. Fast 2 Jahre wurde ich von denen per Mail belästigt und nach der 12. Mahnung war Ruhe. ![]()