Die Lastschrift würde ich in so einem Fall auch zurückbuchen lassen und Fonic per Mail auf den Sachverhalt hinweisen. Damit hast Du vorerst alles gemacht, was erforderlich ist. Wenn ein Schreiben vom Inkassobüro kommt, würde ich ein mal deutlich widersprechen und dann erst wieder reagieren, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt.
Die überteuerte 01805er Nummer würde ich nicht anrufen.
Beiträge von herbert1960
-
-
Re: SMS-Service
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Den SMS-Service kann man hier beantragen.
Wie kann man ihn wieder abbestellen? Finde nichts im Online-Zugang.
Abbestellen geht anscheinend nur per E-Mail. Das hat bei mir so funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Das trifft ja dann genau das, was hier schon öfters vorhergesagt wurde: Es funktioniert nur, wenn auch in Zukunft mindestens so viele Leute Sparcards/Deals kaufen wie auch aktuelle Angebote verkauft wurden.Ich werde wohl noch auf meine amazon-Gutscheine warten und danach aussteigen...
Auf die Frage, wie sich das Ganze finanziert, wurde mir gesagt, dass sei Betriebsgeheimnis, sonst würde es jeder machen. Angeblich sei eine Insolvenz von Quicker sehr unwahrscheinlich.
Von den 30.000 Sparcards sind im Momant ca. die Hälfte verkauft. Die Saturn Karten sind immer noch zu kaufen. Anscheinend ist nicht für alle Leute Geiz geil.
-
Re: Re: Re: Re: Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich schätze, rund ein Dutzendmal.
Hmm, und wie oft wirst Du diese noch beantworten?
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
eben, so wars gemeint, daher habe ich keine Sparcards bestellt sondern werde bei den Angeboten dann ohne SparCard kaufen
Außerdem gibt es den nächsten Tank-Deal erst Ende Juli und dann dürfte es noch mal 6-8 Wochen dauern, bis die Tankgutscheine endlich da sind. Die brauchen sehr lange, bis endlich geliefert wird.
Der Telefonsupport hat mir gesagt, dass mit dem eingenommenen Geld, erst die Gutscheine gekauft werden, da hier vom Lieferanten sofortige Bezahlung, evtl. Vorkasse verlangt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Und es geht mit einer Sparcard weiter.
https://www.quicker.com/deals/sparcard/Dazu gibt es einen Amazon-Deal in KW23 und einen tank-Deal in KW30/31 .
Sollte man jetzt noch einsteigen (mit 1-2 Karten), wenn man bisher noch nicht bei quicker war, oder ist das zu riskant bzgl. kein Gewinn bisher aber grosses Risiko, dass quicker bald weg ist.
Hmm, meine Glaskugel ist gerade defekt.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich wieder teilnehme.
-
Re: Re: Frage zu PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Danke für die Frage und die Antworten - hatte mich gerade hier eingeloggt um die selbe Frage zu stellen. Habe das neue Konto auch schon offen und teilweise mit Geld befüllt und wollte wissen wie man vorgehen muss und bin nun schlauer. PSD1->Referenzkonto->PSD2 ... Aber was ist mit dem Überweisungslimit 5000 Euro, kann man das irgendwie im System anheben? Oder muss man telefonisch überweisen?
Ja, wenn Du online nicht auf "Überweisung", sondern auf "Umbuchung" klickst, ist das Limit höher, ich meine es sind dann 50.000,-€ pro Tag, max. jedoch das Guthaben.
-
So, unsere restlichen Aral Gutscheine sind heute gekommen. Es wurden 3 Gutscheine über die Sparcard und einer direkt gekauft. Alle 4 waren in einem Umschlag.

-
Re: NIBC-Provision
...
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
Guthaben für Vodafone Callnow nutzen..mehr Ersparnis geht nicht;)
Hmm, und dann die Karte kündigen und auszahlen lassen, oder einen Vertrag damit aufladen?