Re: Re: DAB bank
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
Nach eigener Erfahrung kann ich sagen, die DAB Bank nimmt die Konditionen sehr genau. Der geworbene hat seit 5 Jahren keine Geschäftsbeziehung mehr gehabt.
Ja, das stimmt leider und auch sonst sind die etwas zickig, z. B. werden Gebühren für Steuerbescheide verlangt. Angeblich ist der Bescheid kostenfrei, aber die Portokosten werden belastet, auch wenn kein Dispo auf dem Konto ist und der Kontostand gerade 0,00€ ist. Da der Widerspruch gegen die Lastschrift nicht akzeptiert wurde, haben wir das Konto einfach aufgelöst und der Sollsaldo wurde ausgebucht. Uns ging es auch etwas ums Prinzip. :mad: