-
Zitat
Original geschrieben von iphonchen
Hallo,
eine Frage zur TagesGeld plus Konto bei PSD.
Welchen Antrag zur Eröffnung muss man stellen?
Es gibt psd startpaket und psd tagesgeld für kunden, aber ich habe kein für tagesgeld plus fefunden 
Danke.
Iphonchen
Alles anzeigen
Hier findest Du die entsprechenden Formulare. Bist Du bereits Kunde dort? Dann kannst Du zu einem bestehenden Tagesgeld ein zusätzliches Tagesgeld plus eröffnen. Auch für Neukunden empfiehlt sich, wg. KwK zunächst ein normales Tagesgeld und erst dann das TG plus zu eröffnen.
-
Re: Barclays Bank
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Hallo,
am Montag habe ich eine Überweisung auf mein neu eröffnetes Konto bei der Barclays Bank veranlasst. Der Betrag ist immer noch nicht auf meinem Konto verbucht.
Wenn ich die Hotline anrufe und man mich zur Kundenbetreuung verbinden will, werde ich immer aus der Leitung geschmissen.
Wenn ich nicht wüsste, dass Barclays seriös ist, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, vor allem als Neukunde.
Hat jemand ähnliches zu berichten?
Gruß
The Muppet
Alles anzeigen
Ist bei mir auch so. Übw. am 27.02.12 und noch kein Geldeingang auf dem Barclays Konto zu sehen. :mad:
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Vielleicht haben wir das Konzept nur alle falsch verstanden, und es handelt sich in Wirklichkeit um ein Spendenkonto zugunsten Barclays. 
Das wäre eine Möglichkeit. 
-
Hast recht, beim Tagesgeld plus gibt es kein KwK. Ja, man kann zunächst ein normales Tagesgeld eröffnen und später z. B. als Gutschriftskonto für die Dividende der Geschäftsanteile nutzen. So habe ich es damals gemacht. Für KwK reicht auch ein Giro als Gehaltskonto oder ein Sparplan mit min. 50,-€ mtl.
Bei mir ist der Zinsverlust gleich Null, da ich als Referenzkonto ein Giro bei einer anderen PSD Bank habe. Hier kann ich innerhalb von ca. 1-2 Stunden zunächst aufs Giro und dann aufs neue Tagesgeld umbuchen. Das Tagesgeld bei der NIBC ist OK, wenn man sich nicht die Mühe der Umbuchung machen möchte, aber nicht jeder hier mag die niederländische Einlagensicherung.
-
Re: Tagesgeld Plus PSD Rhein Neckar Saar
Zitat
Original geschrieben von rmol
Das neue PSD-RNS-Angebot ist wieder auf 20k begrenzt, 3% bis 30.06., Antragstellung bis 30.04.
Danke, mein weiteres Tagesgeld plus habe ich heute telefonisch beauftragt. :top:
Man kann auch online mit TAN-bestätigter Mitteilung das Konto eröffnen.
Für Neukunden, auch Gebietsfremde, gibt es z. Zt. 25,-€ KwK Prämie.
Zitat:
Sobald der von Ihnen geworbene Interessent Neukunde der PSD Bank wird, erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe von 25 Euro auf Ihr PSD GiroDirekt, PSD TagesGeld oder PSD SparDirekt. Als neuer Kunde gilt, wer seit mindestens 24 Monaten nicht Kunde bei der PSD Bank RheinNeckarSaar eG war.
Ein Umstellen des vorhandenen Tagesgeldkontos plus ist leider nicht möglich.
Mal schaun, wie oft diese Bank das 3% Angebot verlängert. 
-
Zitat
Original geschrieben von DennyBS
Das war auch eher ironisch gemeint. Congstar bekommt im Augenblick gar nichts richtig hin.
Im Augenblick? :confused:
Das Chaos geht doch schon Monate bzw. Jahre.
Es ist schon erstaunlich, das die immer noch Kunden haben. Das sind die ganz harten und leidensfähigen Kunden. 
-
Zitat
Original geschrieben von moinmoin666
Danke dir, sowas habe ich gesucht.. interessant das man bei MediaMarkt nicht mit Visa zahlen kann aber bei McDoof und BurgerKing.
Die sind doch nicht blöd und deshalb tragen die keine VISA Gebühren. Der Kunde soll gefälligst so zahlen, wie es für den Blödmarkt am günstigsten ist. :mad:
In deren Onlineshop kann man auch mit VISA bezahlen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB direkt
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
...
Jetzt hoffe ich , dass die 3 Jahre bald um sind, mal schauen.
Ne, sind noch 2 Jahre und 364 Tage. 
Die 3 Jahre sind schneller vorbei als Du denkst.
Wer weiß, welche guten Angebote die Banken bis dahin anbieten. 
-
Re: Re: Re: Re: VTB direkt
Zitat
Original geschrieben von paul_k_9
Hat zwischenzeitlich auch bei mir geklappt. Auch Deine anderen guten Erfahrungen kann ich bestätigen: 2 FG Konten zu je 500 in der Familie am 26.02. abgeschlossen, heute waren für beide die Startguthaben gebucht.
Bank macht einen positiven Eindruck.
Naja, wenn man schon mal ein Konto dort hatte, wird bei Neueröffnung kein Startguthaben und kein KwK gezahlt. Da wird sehr genau hingeschaut. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
Heute kam das Bestätigungsschreiben für die Umstellung auf Visa Gold und das Preisverzeichnis:

Das ist heute bei mir auch gekommen. Telefonisch habe ich vor ca. 1 Woche die Umstellung beantragt und es wurde vom Hotliner genehmigt. :top: