Postfach defekt?

• Hallo,
    in meinem Postfach werden nicht mehr alle Nachrichten angezeigt. :confused:
    Lt. Startseite befinden sich z. Zt. 20 Nachrichten in allen Ordnern, tatsächlich werden mir nur 3 Nachrichten im Gesendet angezeigt.
    Ich habe schon unter "Zeige Nachrichten" auf die größtmögliche Dauer eingestellt und verschiedene Browser genutzt.
    Hat jemand das selbe Problem oder weiß, woran das liegen kann?
    :confused:

Herbert

• Evtl. noch welche in der "Nachrichtenüberwachung"?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Evtl. noch welche in der "Nachrichtenüberwachung"?

Hmm, ich denke nicht, denn wenn ich auf "Überwachung" klicke, wird bei Ein- und Ausgang dies angezeigt:
    Es gibt keine Nachrichten aus diesem Zeitraum in diesem Ordner.
    Evtl. kann ein Mod mal schauen, wo es klemmt. :rolleyes:

Herbert

• Ich vermute mal, Du hast noch Nachrichten in anderen Ordnern. Bitte mal alle Ordner durchklicken, dann sollte sich das finden.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich vermute mal, Du hast noch Nachrichten in anderen Ordnern. Bitte mal alle Ordner durchklicken, dann sollte sich das finden.

Danke, die Nachrichten waren tatsächlich in einem anderen Ordner. Ich hatte nicht mehr daran gedacht, dass ich mir einen Ordner erstellt hatte. ;)
    Kannst gelegentlich ein Schloß hier anhängen. ;)

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!