OK, neue Preise für die TT-Schnäppchenjäger:
Gutschein für Andor Hotel Europa in Dresden. 12,-€
Gutschein für Hotel Regina in St. Augustin bei Bonn. 99,-€
Wenn weg, dann weg. ![]()
Evtl. würde ich auch gegen einen anderen, gleichwertigen Hotelgutschein tauschen, z. B. in Thüringen, Bayern, Böhmen. ![]()
Beiträge von herbert1960
-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
...EDIT: herbert1960, ich bin enttäuscht von dir, dass du auf die Kairo-Vermittlung eingegangen bist

Hmm. ich habe nur mal nachgefragt, ob schon ein Grundbetrag abgebucht wurde, nachdem hier zunächst unklare Aussagen standen.
-
Ich habe mal im Land der Pharaonen angerufen und mir wurde gesagt, dass die 9,99€ für den Smartphone Fun nicht abgebucht werden konnten, da nicht genug Guthaben drauf waren. D. h. es waren von Anfang an nur 3,50€ drauf und wer jetzt auflädt, dem werden sofort 9,99€ für diesen Tarif wieder abgezogen.
Wenn man die Karte nur zum Telefonieren nutzen will, kann man zunächst für 9 Cent/Min. in alle Netze telefonieren, bis die Karte leer ist. Oder man stellt gleich in den 5/15 um, wenn man viel zu vodafone telefoniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wenn man ein vernünftiges System hat dann kann man das natürlich sagen.(Oder bin ich der einzige der sich Nummern und verbleib alter und aktueller Karten notiert
)
Ich verwalte meine Karten auch mit einer Excel Tabelle und notiere mir, an wen ich ggf. eine weitergebe. Das macht nicht viel Arbeit und man hat eine gewisse Sicherheit, wenn mal das SEK vor der Tür steht.
-
Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Auf dem KWK-Anmeldeformular steht aber zumindest die folgende Einschränkung für den zu werbenden:* Der Interessent wohnt im Geschäftsgebiet der PSD Bank RheinNeckarSaar eG.
Weiß natürlich nicht, wie genau das dann gehandhabt wird. Zumindest ein Anspruch auf die KWK-Prämie dürfte definitiv nicht bestehen, wenn der Interessent außerhalb wohnt.
Auch meine Familie und ich wurden genommen, obwohl wir nicht im Gebiet wohnen. Die KwK Prämie wurde recht schnell innerhalb von 1-2 Wochen gezahlt. Ich denke, hier ist die Wahrscheinlichkeit, dass man als Gebietsfremder genommen wird, sehr hoch.
Das Eröffnen von Tagesgeldkonten mit 3% Aktions-Zins für ein paar Monate ging als TAN-bestätigte Mitteilung auch innerhalb eines Tages. Nach Ablauf der Aktion konnte ich problemlos eine weitere bzw. neue mitmachen.
:top: -
Re: Sparda Hamburg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Sparda Hamburg bietet jetzt 300 Euro Prämie für drei neugeworbene Girokontokunden (Girokonto muss Geldeingang aufweisen - Gehalt, Rente, Miete ...)Link: http://www.sparda-bank-hamburg…o_und_depot/kunden_werben
Wer kann denn dort Kunde werden? Was ist das Geschäftsgebiet?
Die Sparda-Banken nehmen es mit den dusseligen Regionalprinzip leider sehr genau. Ich wurde bisher bei keiner außwärtigen Sparda genommen.
-
OK, weil ihr es seit:
Gutschein für Andor Hotel Europa in Dresden.
15,-€
Gutschein für Hotel Regina in St. Augustin bei Bonn.
110,-€

-
Wo sind die Schnäppchenjäger?
OK, jetzt 430,-€ incl. Versand durch DHL.
Edit: Die Maschine hat ein neues Zuhause gefunden!

-
-
Für die Schnäppchenjäger hier:
Gutschein für Andor Hotel Europa in Dresden.
18,-€
Gutschein für Hotel Regina in St. Augustin bei Bonn.
130,-€