Für die Schnäppchenjäger hier: 450,-€ incl. Versand. ![]()
Beiträge von herbert1960
-
-
Gutschein für Andor Hotel Europa in Dresden.
Hallo,
ich biete diesen 50,-€ Hotelgutschein vom Andor Hotel Europa in Dresden für 20,-€ an. Die Einlösebedingungen stehen auf dem Gutschein. Foto vom Gutschein Nähere Infos über das Hotel unter http://www.andor-europa.de
Von Jan. bis März 2012 kostet das Doppelzimmer 74,-€ pro Nacht incl. Frühstücksbufett.
Ich habe dort schon mal übernachtet und das geräumige Zimmer war gut. Das Hotel liegt in der Strehlener Str. 20 und ist ca. 15 Min. zu Fuß vom Hbf. entfernt.Gutschein für Hotel Regina in St. Augustin bei Bonn bzw. Köln.
Dieser Gutschein gilt für 2 Übernachtungen mit Halbpension im Doppelzimmer für ein verlängertes Wochenende. Das steht so auf dem Gutschein, evtl. kann man auf Nachfrage auch unter der Woche damit übernachten. Der Wert ist ca. 280,-€. Ich biete den Gutschein hier für die Hälfte, also 140,-€ an. Nähere Infos über das Hotel unter http://www.hotelregina-sanktaugustin.de/
Grüße
-
LogiTel Gutschein
Mit unserem Einkaufs-Gutschein im Wert von 10,-Euro* können Sie sich leider keine Socken kaufen,
es stehen Ihnen jedoch über 300 Handys und andere technische Geräte zur Auswahl.
Das LogiTel Team wünscht Ihnen alles Gute und viel Spaß beim Einkaufen!hr Gutschein-Code lautet: PC5ONKU
Legen Sie einfach Ihr gewünschtes Produkt in den Warenkorb und geben Sie dort Ihren persönlichen Gutscheincode in das vorgesehene Feld ein. Es werden dann automatisch 10,-Euro* vom Rechnungsbetrag abgezogen.
*10 Euro,- Einkaufs-Gutschein gilt nur bei einem Mindestbestellwert von 50.00,-Euro.
Der Code kann nur einmal eingelöst werden. Nicht kombinierbar mit Tellja Empfehlungen.
Gilt nicht für Ebay-Käufe.Bitte nach Einlösung Bescheid geben.
-
NIBC direkt
Das kam heute von der NIBC direkt per Mail:
unter dem Motto "Zinsen statt Böller" starten Sie mit 2,85% Zinsen p.a. fürs Tagesgeld- und fürs Depot-Verrechnungskonto in das Jahr 2012.
Dieser Zins tritt mit Wirkung zum 28.12.2011 in Kraft und gilt ab dem ersten Euro in uneingeschränkter Höhe sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden.

-
Re: Re: Re: PSD Bank Nord ([offiziell] regional beschränktes Angebot)
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Kannst Du das mal bitte näher ausführen? Wie hast Du die nach der Ablehnung doch noch "rumgekriegt"?
Ich habe angerufen und darauf hingewiesen, dass meine Werberin genommen wurde, obwohl sie auch nicht im Gebiet wohnt. Die wollten wissen, warum ich hier Kunde werden möchte und es wurde zur Prüfung an die "Fachabteilung" weitergeleitet. Dann kamen die Konto-Unterlagen. Bei der Werbung von weiteren Familienmitgliedern habe ich eine TAN-gestätigte Nachricht gesandt und darauf hingewiesen, dass ich "gute Bekannte" werben möchte. Das hat ohne Nachfragen funktioniert. Lediglich bei einer KwK Prämie mußte ich ein paar mal nachhaken. Irgendwie konnten die das zuerst nicht zuordnen.
-
Für die Schnäppchenjäger hier mache ich 22,-€!

Dresden ist eine interessante Stadt und immer eine Reise wert.
-
Re: PSD Bank Nord ([offiziell] regional beschränktes Angebot)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ferris.b
"PSD GiroDirekt Start
Top-Konditionen für junge Leute
[...]
Ihre Vorteile im Überblick:
-> Bis zum 06.01.2012: Gutschein von Amazon im Wert von 25 Euro bei Kontoabschluss
-> Kostenloses Online-Girokonto für junge Leute von 10 bis 25 Jahren
-> 5% Verzinsung bis 1.500 Euro Guthaben
[...]"Quelle: http://www.psd-nord.de/Giro-Ka…iroDirekt-Start/c475.html
Beim normalen Giro gibt es 50,-€ KwK Prämie. KwK Bedingungnen
Manchmal werden auch Kunden genommen, die nicht im Gebiet wohnen. Da ich als Gebietsfremder geworben wurde, wurde ich nach einer Ablehnung doch noch genommen. Auch KwK Eröffnungen in der Familie waren kein Problem. Anscheinend ist es für Gebietsfremde besser, wenn man sich werben läßt.
Außerdem kann man für max. 660,-€ Anteile kaufen, die mit ca. 6,4% verzinst werden. -
OK, ich übernehme die teuren Versandkosten von DHL.

-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
musstest du sagen das du die 9,99 wieder haben wills oder ging das automatisch auf dein guthabenkonto?
Ich habe zwar ein mal gefragt, ob die 9,99€ wieder gutgeschrieben werden, aber evtl. wäre mir das auch vom Hotliner angeboten worden.:top:
Mir wurde vor ca. einem Jahr (bei einer anderen Gewinn-Aktion) beim Umstellen vom Open End Internet in den 5/15 ohne Nachfrage angeboten, die 2,49€ wieder gutzuschreiben. :top:
Natürlich kommt es auf den jeweiligen Mitarbeiter an; bisher habe ich mit der vodafone Hotline meist gute Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nivell
Bekommst du dort wirklich eine Ansage, dass die Gutschrift 2 Monate gültig ist?? Heisst das, wenn du nicht telefonierst, verfällt die Gutschrift??
Ja, unter der 22044 wird das aufgeladene Guthaben, dann das Bonusguthaben und dann das genaue Datum, bis zu dem es gültig ist, angesagt. Danach verfällt es. Außerdem gilt es nur für deutsche Standardverbindungen und SMS, ohne Sondernummern.