-
Hallo,
hier biete ich einen Philips Saeco Intelia HD 8753 Cappuccino und Espresso Automat an, da ich keine Verwendung dafür habe.
Das Gerät ist neu, unbenutzt und originalverpackt.
Die technischen Einzelheiten dürften den Cappuccino und Espresso Liebhabern bekannt sein.
Lt. Preissuchmaschinen kostet das Gerät ca. 570,-€ bis 700,-€ + Versand.
Ich biete es 100,-€ günstiger, d. h. für 470,-€ + Versand an.
Abholung in der Nähe von 96450 Coburg ist auch möglich.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an: 1960herbert@web.de
Grüße
-
Danke Handyflash. :top:
Bei unseren Karten waren auch je 6,01€ Guthaben und 15,-€ Bonusguthaben drauf. Ich habe von der Hotline im Land der Pyramiden in den 5/15 umstellen lassen und die 9,99€ Monatspauschale wurden uns auch wieder gutgeschrieben. Jetzt sind wieder je 16,-€ drauf :top:
Das Bonusguthaben wird jetzt gemäß 5/15 Tarif verrechent und ist 2 Monate gültig. Abfrage unter 22044 und dann 1 drücken. 
-
Der Preis (25,-€) ist inkl. Versand als Einwurfeinschreiben. 
-
Re: ING Diba Sparplan
Zitat
Original geschrieben von rmol
War es dein allererster Sparplan dort oder nur der erste im Aktionszeitraum? Bei mir letzteres, und ich habe noch keine Gutschrift.
Ja, es war bei uns Beiden der erste Sparplan. Wir hatten unsere Tagesgeldkonten in letzter Zeit wg. der niedrigen Zinsen nicht genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Schau mal auf http://bankundkarte.blogspot.com vorbei. 
Diese Seite taugt nicht viel, denn es sind nur wenige Banken im Vergleich.
Außerdem wird für die Wirecard Bank geworben, die horrende Gebühren abzockt! :flop:
Zitat
DiBa Sparplan Prämie 10 Euro
Original geschrieben von tobor
Wurde heute nachmittag gebucht
Wurde bei mir heute auch gebucht. Den Sparplan habe ich gleich wieder gelöscht. 
-
Hallo,
ich biete diesen 50,-€ Hotelgutschein von Andor Hotel Europa in Dresden zum halben Preis (25,-€) an.
Die Einlösebedingungen stehen auf dem Gutschein.
Nähere Infos über das Hotel unter http://www.andor-europa.de
Von Jan. bis März 2012 kostet das Doppelzimmer 74,-€ pro Nacht incl. Frühstücksbufett.
Ich habe dort schon mal übernachtet und das geräumige Zimmer war gut. Das Hotel liegt in der Strehlener Str. 20 und ist ca. 15 Min. zu Fuß vom Hbf. entfernt.
Grüße

-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ja, guckst du hier 
Hmm, er hat bestimmt etwas anderes gemeint, aber das ist hier nicht gerne gesehen.
Außerden lohnt der Aufwand bei einem einfachen Handy kaum. 
-
Re: psd
Zitat
Original geschrieben von lola13
Wie sind die Erfahrungen mit dem Regionalprinzip?
Ich wurde vor 2 Wochen wegen dem dusseligen Regionalprinzip abgelehnt! :flop:
-
Hmm, 30.000 amazon Gutscheine mal 50,-€ sind 1.500.000,-€. Eine schöne Summe, da könnte man schon mal hier alles hinter sich lassen.
Ich will hier niemanden verunsichern oder zum Kauf raten, ich mache mir nur ein paar Gedanken.
Bei 10,-€ "Verlust" pro Gutschein sind das mal locker 300.000,-€. Kann man das durch Werbung hereinholen?
OK, bis jetzt wurden alle Gutscheine geliefert, wenn auch z. T. mit Verspätung.

-
Weitere amazon Gutscheine
Das kam heute per Mail:
>>>>
Hallo Herbert,
als Quicker Pro-Mitglied erfährst Du heute vor allen anderen von unserem Weihnachtsspecial: Wegen großer Nachfrage haben wir unseren Quicker-Gutschein-Deal neu aufgelegt! Ab Freitagmittag, 16. Dezember 2011, kannst Du wieder bis zu fünf Quicker-Gutscheine im Wert von 50€ für nur 40€ kaufen und als Dankeschön bekommst Du je einen 50 € Amazon.de - Gutschein kostenlos dazu. Ohne weitere Verpflichtungen und Kosten!
Die Stückzahl ist auf 5.000 Stück begrenzt, also sei schnell und profitiere von den tollen Top-Deals auf http://www.quicker.com.
Frohe Weihnachten wünscht,
Dein Quicker-Team
<<<<
Die Quicker Gutscheine sind kaum sinnvoll nutzbar, aber max. 250,-€ amazon Gutscheine für 200,-€ sind Top und das entspricht 20% Rabatt.