-
Re: PSD Bank Nord ([offiziell] regional beschränktes Angebot)
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
"PSD GiroDirekt Start
Top-Konditionen für junge Leute
[...]
Ihre Vorteile im Überblick:
-> Bis zum 06.01.2012: Gutschein von Amazon im Wert von 25 Euro bei Kontoabschluss
-> Kostenloses Online-Girokonto für junge Leute von 10 bis 25 Jahren
-> 5% Verzinsung bis 1.500 Euro Guthaben
[...]"
Quelle: http://www.psd-nord.de/Giro-Ka…iroDirekt-Start/c475.html
Alles anzeigen
Beim normalen Giro gibt es 50,-€ KwK Prämie. KwK Bedingungnen
Manchmal werden auch Kunden genommen, die nicht im Gebiet wohnen. Da ich als Gebietsfremder geworben wurde, wurde ich nach einer Ablehnung doch noch genommen. Auch KwK Eröffnungen in der Familie waren kein Problem. Anscheinend ist es für Gebietsfremde besser, wenn man sich werben läßt.
Außerdem kann man für max. 660,-€ Anteile kaufen, die mit ca. 6,4% verzinst werden.
-
OK, ich übernehme die teuren Versandkosten von DHL. 
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
musstest du sagen das du die 9,99 wieder haben wills oder ging das automatisch auf dein guthabenkonto?
Ich habe zwar ein mal gefragt, ob die 9,99€ wieder gutgeschrieben werden, aber evtl. wäre mir das auch vom Hotliner angeboten worden.:top:
Mir wurde vor ca. einem Jahr (bei einer anderen Gewinn-Aktion) beim Umstellen vom Open End Internet in den 5/15 ohne Nachfrage angeboten, die 2,49€ wieder gutzuschreiben. :top:
Natürlich kommt es auf den jeweiligen Mitarbeiter an; bisher habe ich mit der vodafone Hotline meist gute Erfahrungen gemacht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nivell
Bekommst du dort wirklich eine Ansage, dass die Gutschrift 2 Monate gültig ist?? Heisst das, wenn du nicht telefonierst, verfällt die Gutschrift??
Ja, unter der 22044 wird das aufgeladene Guthaben, dann das Bonusguthaben und dann das genaue Datum, bis zu dem es gültig ist, angesagt. Danach verfällt es. Außerdem gilt es nur für deutsche Standardverbindungen und SMS, ohne Sondernummern. 
-
Hallo,
hier biete ich einen Philips Saeco Intelia HD 8753 Cappuccino und Espresso Automat an, da ich keine Verwendung dafür habe.
Das Gerät ist neu, unbenutzt und originalverpackt.
Die technischen Einzelheiten dürften den Cappuccino und Espresso Liebhabern bekannt sein.
Lt. Preissuchmaschinen kostet das Gerät ca. 570,-€ bis 700,-€ + Versand.
Ich biete es 100,-€ günstiger, d. h. für 470,-€ + Versand an.
Abholung in der Nähe von 96450 Coburg ist auch möglich.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an: 1960herbert@web.de
Grüße
-
Danke Handyflash. :top:
Bei unseren Karten waren auch je 6,01€ Guthaben und 15,-€ Bonusguthaben drauf. Ich habe von der Hotline im Land der Pyramiden in den 5/15 umstellen lassen und die 9,99€ Monatspauschale wurden uns auch wieder gutgeschrieben. Jetzt sind wieder je 16,-€ drauf :top:
Das Bonusguthaben wird jetzt gemäß 5/15 Tarif verrechent und ist 2 Monate gültig. Abfrage unter 22044 und dann 1 drücken. 
-
Der Preis (25,-€) ist inkl. Versand als Einwurfeinschreiben. 
-
Re: ING Diba Sparplan
Zitat
Original geschrieben von rmol
War es dein allererster Sparplan dort oder nur der erste im Aktionszeitraum? Bei mir letzteres, und ich habe noch keine Gutschrift.
Ja, es war bei uns Beiden der erste Sparplan. Wir hatten unsere Tagesgeldkonten in letzter Zeit wg. der niedrigen Zinsen nicht genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Schau mal auf http://bankundkarte.blogspot.com vorbei. 
Diese Seite taugt nicht viel, denn es sind nur wenige Banken im Vergleich.
Außerdem wird für die Wirecard Bank geworben, die horrende Gebühren abzockt! :flop:
Zitat
DiBa Sparplan Prämie 10 Euro
Original geschrieben von tobor
Wurde heute nachmittag gebucht
Wurde bei mir heute auch gebucht. Den Sparplan habe ich gleich wieder gelöscht. 
-
Hallo,
ich biete diesen 50,-€ Hotelgutschein von Andor Hotel Europa in Dresden zum halben Preis (25,-€) an.
Die Einlösebedingungen stehen auf dem Gutschein.
Nähere Infos über das Hotel unter http://www.andor-europa.de
Von Jan. bis März 2012 kostet das Doppelzimmer 74,-€ pro Nacht incl. Frühstücksbufett.
Ich habe dort schon mal übernachtet und das geräumige Zimmer war gut. Das Hotel liegt in der Strehlener Str. 20 und ist ca. 15 Min. zu Fuß vom Hbf. entfernt.
Grüße