Beiträge von herbert1960

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Darf man fragen wie hoch deine Beträge waren?
    Hatte mit ca. 5 x 20€ pro Karte früher nie Probleme bei der anschließenden Auszahlung, aber Fonic hat neuerdings ja einiges verschärft...

Ich habe nur je 210,-€ auf eine Karte geladen. Anfang dieses Jahres hatte ich auch schon mal etwas Probleme mit Fonic, denn die wollten zunächst eine Ausweiskopie sehen und dann wurde mit 1 Monat Verspätung ausgezahlt.
    Falls es so nicht klappt, werde ich die 10 Karten kündigen und dann müssen die auszahlen, denn es ist selbst aufgeladenes Guthaben. Lediglich bei Startguthaben und KwK Guthaben ist Fonic mittlerweile zickig. Leider gibt es dazu noch kein Grundsatzurteil. Vielleicht macht das mal eine Verbraucherzentrale o. ä., denn für Privatpersonen ist so etwas schwierig.

GeizigerHund
    Ich habe Fonic genommen, weil das (bisher) recht einfach und ohne Kündigung der Karte geht.
    CallNow hatte ich auch schon mal gekauft und auf gewonnene Karten aufgeladen, die ich dann gekündigt habe. Es wurde problemlos mit Startguthaben ausgezahlt. So weit ich weiß, kann man bei CallYa Karten max. 200,-€ aufladen, ich habe es aber noch nicht getestet.

Wer einen vodafone Vertrag hat, kann damit ganz einfach sein Konto aufladen und hat damit auch 20% gespart.

So so, hast Du auch den Promarkt geplündert. Ich habe für 2000,-€ Fonic Aufladecodes gekauft (67 Stück) das war ein laaaaaanger Kassenbon. Mehr hat meine VISA nicht hergegeben. :D

Hmm, sicher ist das erlaubt, aber meist werden recht hohe Preise dafür verlangt. Das lohnt kaum.
    :rolleyes:

Hallo,
    ich biete hier einen Vermietgutschein von Europcar an.
    Gültig für ein Wochenende, Fr., 12:00h bis Mo., 9:00h für einen Audi A6 o. ä. Fahrzeug, (Fahrzeuggruppe lt. Gutschein: PDAR) incl. aller gefahrenen Km und Vollkasko mit 1050,-€ SB. Diese kann bei der Buchung gegen Aufpreis reduziert oder ausgeschlossen werden.
    Der Gutschein ist gültig bis 05.12.2012 und kann an fast allen Vermietstationen (außer Sylt) in D. eingelöst werden.
    Der Wert ist ca. 160,-€, ich biete den Gutschein zum halben Preis an:
    80,-€ incl. Versand als Einwurfeinschreiben.
    Grüße
    Herbert

Edit: Da hat einer schnell Gas gegeben und weg ist der Gutschein. ;)

Hallo,

ich biete hier ein Apple iPad 2 WiFi 3G 32GB an.
    Die technischen Daten dürften den Freaks hier bekannt sein.
    Das iPad hat einen weißen Rahmen und die Rückseite ist silbergrau mit Apfel.
    Es ist in der Originalverpackung, hat keine Gebrauchsspuren und keine Kratzer. Als Zubehör ist ein USB Kabel und das Netzteil dabei.
    Das iPad stammt aus einem Gewinnspiel und mir gefällt das Apfel-System nicht so gut. Ich habe die iTunes Software vor gut einer Woche auf meinem PC installiert, das iPad mal getestet und ein paar Hintergrundbilder installiert. Ich muß mal schauen, wie das Umregistrieren funktioniert.
    Preis: 555,-€ + Versand (-unternehmen) nach Wunsch des Käufers. Versichert sollte der Versand schon sein. Abholung in der Nähe von 96450 Coburg ist auch möglich.
    Anfragen per PN oder an: 1960herbert@web.de
    Bitte keine Tauschangebote.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Stimmt. Die 5 Amazon Gutscheine der letzten Aktion sowie 1 Aral Gutschein sind tatsächlich angekommen.

Mich würde nur zu sehr interessieren, welche Strategie hinter diesen großzügigen Angeboten steckt. Fakt ist, weder Aral noch Amazon räumen nennenswerte Rabatte ein. Bei einem bisherigen Umsatzvolumen von konservativ geschätzten 2 Millionen sind demnach schon rund 500.000 Euro im Riss. Selbst die naheliegenste Antwort, nämlich das Projekt auf Exit zu trimmen, kann bei einem Verlustgeschäft ohne Perspektive auf Besserung nicht funktionieren.

Das frage ich mich auch. Können die evtl. mit der Werbung auf der Startseite so viel verdienen? Oder wollen die erst mal bekannt werden, und dann werden die Angebote verschlechtert.
    Bei der letzten Amazon Aktion gab es zunächst den 50,-€ Gutschein für 44,95€. Anscheinen haben da zu wenige Kunden mitgemacht und der Preis wurde auf 40,-€ reduziert.

Ich halte es für sehr grenzwertig, dass Quicker erst abbucht und dann später liefert. Die VZ Hamburg hat z. B. gegen Möbelhäuser rechtskräftige Urteile erstritten. Vorkasse wurde hier als rechtswidrig angesehen, da der Kunde unangemessen beanchteiligt wird. Allerdings ging es hier um Vorab-Überweisung bzw. Barzahlung und da ist es fast unmöglich, Geld zurückzuholen.
    Wenn Quicker nicht liefern sollte, wäre das Betrug und dann habe ich recht gute Chanchen, das Geld zurückzuholen. Auch die meisten Kreditkartenanbieter sind dem Kunden in so einem Fall behilflich.
    Ich schätze das Risiko hier als gering ein. Die Amazon-Gutscheine der letzten Aktion wurden nach Aktionsende per Mail geliefert und funktionieren. :)

Gerade hat Quicker noch mal nachgelegt und auf insgesamt 20.000 Gutscheine erhöht. Das sind 800.000,-€ Einnahmen in kürzester Zeit! :rolleyes:
    Hoffentlich setzten die sich damit nicht in die Südsee ab! :D

Auf der Angebotsseite steht noch:
    Garantierter Gutscheinversand am 08. Dezember 2011 bei abgeschlossener Bezahlung.

Schaun wir mal, wann die ersten 50,-€ Amazon Gutscheine hier im Biete für min. 48,-€ angeboten werden! :D