-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Stimmt. Die 5 Amazon Gutscheine der letzten Aktion sowie 1 Aral Gutschein sind tatsächlich angekommen.
Mich würde nur zu sehr interessieren, welche Strategie hinter diesen großzügigen Angeboten steckt. Fakt ist, weder Aral noch Amazon räumen nennenswerte Rabatte ein. Bei einem bisherigen Umsatzvolumen von konservativ geschätzten 2 Millionen sind demnach schon rund 500.000 Euro im Riss. Selbst die naheliegenste Antwort, nämlich das Projekt auf Exit zu trimmen, kann bei einem Verlustgeschäft ohne Perspektive auf Besserung nicht funktionieren.
Das frage ich mich auch. Können die evtl. mit der Werbung auf der Startseite so viel verdienen? Oder wollen die erst mal bekannt werden, und dann werden die Angebote verschlechtert.
Bei der letzten Amazon Aktion gab es zunächst den 50,-€ Gutschein für 44,95€. Anscheinen haben da zu wenige Kunden mitgemacht und der Preis wurde auf 40,-€ reduziert.
-
Ich halte es für sehr grenzwertig, dass Quicker erst abbucht und dann später liefert. Die VZ Hamburg hat z. B. gegen Möbelhäuser rechtskräftige Urteile erstritten. Vorkasse wurde hier als rechtswidrig angesehen, da der Kunde unangemessen beanchteiligt wird. Allerdings ging es hier um Vorab-Überweisung bzw. Barzahlung und da ist es fast unmöglich, Geld zurückzuholen.
Wenn Quicker nicht liefern sollte, wäre das Betrug und dann habe ich recht gute Chanchen, das Geld zurückzuholen. Auch die meisten Kreditkartenanbieter sind dem Kunden in so einem Fall behilflich.
Ich schätze das Risiko hier als gering ein. Die Amazon-Gutscheine der letzten Aktion wurden nach Aktionsende per Mail geliefert und funktionieren. 
-
Haustiere könen vermutlich nicht teilnehmen. 
-
Gerade hat Quicker noch mal nachgelegt und auf insgesamt 20.000 Gutscheine erhöht. Das sind 800.000,-€ Einnahmen in kürzester Zeit!
Hoffentlich setzten die sich damit nicht in die Südsee ab! 
Auf der Angebotsseite steht noch:
Garantierter Gutscheinversand am 08. Dezember 2011 bei abgeschlossener Bezahlung.
Schaun wir mal, wann die ersten 50,-€ Amazon Gutscheine hier im Biete für min. 48,-€ angeboten werden! 
-
Es gibt wieder 50,-€ Amazon Gutscheine für 40,-€, max. 5 pro Person, diesmal mit "Versandgarantie" am 08.12.2011.
Dazu gibt es zwar auch noch einen Quicker-Gutschein über 50,-€, aber anscheinend kann man den kaum sinnvoll nutzen, denn für Deals kann dieser nicht genutzt werden. :confused:
Ab Mo., 05.12.2011 gibt es einen 10,-€ tegut Gutschein für 5,-€. Ich weiß noch nicht, wie viele man bestellen darf.
-
VTB
Ich habe vor 3 Tagen eine TAN-bestätigte Mitteilung geschickt und gefragt, wann meine Werbeprämie gebucht wird. Bisher keine Antwort und keine Prämie. :flop:
Telefonisch ist diese Bank nicht erreichbar, ständig ist besetzt. :flop:
Vielleicht sind die eingeschlafen. 
Edit: Jetzt haben die doch geantwortet:
...
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Buchung der Prämie kann - wie auf dem Formular beschrieben - bis zu 6 Wochen dauern.
Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie gerne unsere Service-Hotline unter 069 66 55 8 99 99 an.
Freundliche Grüße
Ihr VTB Direktbank-Kundenservice
-
VTB
Ich habe vor 3 Tagen eine TAN-bestätigte Mitteilung geschickt und gefragt, wann meine Werbeprämie gebucht wird. Bisher keine Antwort und keine Prämie. :flop:
Telefonisch ist diese Bank nicht erreichbar, ständig ist besetzt. :flop:
Vielleicht sind die eingeschlafen. 
Edit: Jetzt haben die doch geantwortet:
...
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Buchung der Prämie kann - wie auf dem Formular beschrieben - bis zu 6 Wochen dauern.
Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie gerne unsere Service-Hotline unter 069 66 55 8 99 99 an.
Freundliche Grüße
Ihr VTB Direktbank-Kundenservice
-
Ich denke, wahrscheinlich habe ich für ein paar Karten eine Ankündigung der Kündigung erhalten. Da kein Guthaben drauf war und die SIM nicht mehr genutzt wurden, habe ich nicht weiter darauf geachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
herbert1960
Geht bzw. ging es um eine abgelutschte SIM die evtl. nicht mehr vorhanden und nicht aufgeladen wird/wurde?
-ralf-
Die SIM wurde über ein Jahr nicht aufgeladen und das Guthaben ist auf 0,00€. Deshalb stört es mich auch nicht, ich wollte hier nur mal darauf hinweisen. Startguthaben und KwK wird jetzt nicht mehr ausgezahlt, damals ging das noch.
-
Fonic kündigt jetzt auch Karten
Falls es jemanden interessiert, das haben wir heute von Fonic erhalten:
Fristgerechte Kündigung Ihres FONIC Vertrages 49176xxxxxxxx
XXXX
wir bedauern es sehr, dass Sie FONIC nicht mehr aktiv nutzen.
Leider müssen wir nun davon ausgehen, dass Sie nicht weiter an unseren Leistungen interessiert sind. Wie bereits angekündigt, erfolgt hiermit die Kündigung Ihres FONIC Mobilfunkvertrags entsprechend Ziffer 9 der Allgemeinen Geschläftsbedingungen mit einer Frist von 1 Monat. Ab diesem Zeitpunkt können Sie mit Ihrer SIM-Karte weder telefonieren noch angerufen werden.
Sofern uns Ihre Bankverbindung vorliegt, werden wir Ihr Restguthaben auf Ihr Bankkonto überweisen. Bitte beachten Sie, dass nicht verbrauchte Gutschriften nicht auszahlbar sind. Andernfalls bitten wir Sie, Ihre Bankdaten unter http://www.fonic.de noch einzutragen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FONIC Team
Das ist die Wahrheit!