Es gibt wieder 50,-€ Amazon Gutscheine für 40,-€, max. 5 pro Person, diesmal mit "Versandgarantie" am 08.12.2011.
Dazu gibt es zwar auch noch einen Quicker-Gutschein über 50,-€, aber anscheinend kann man den kaum sinnvoll nutzen, denn für Deals kann dieser nicht genutzt werden. :confused:
Ab Mo., 05.12.2011 gibt es einen 10,-€ tegut Gutschein für 5,-€. Ich weiß noch nicht, wie viele man bestellen darf.
Beiträge von herbert1960
-
-
VTB
Ich habe vor 3 Tagen eine TAN-bestätigte Mitteilung geschickt und gefragt, wann meine Werbeprämie gebucht wird. Bisher keine Antwort und keine Prämie. :flop:
Telefonisch ist diese Bank nicht erreichbar, ständig ist besetzt. :flop:
Vielleicht sind die eingeschlafen.
Edit: Jetzt haben die doch geantwortet:
...
vielen Dank für Ihre Anfrage.Die Buchung der Prämie kann - wie auf dem Formular beschrieben - bis zu 6 Wochen dauern.
Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie gerne unsere Service-Hotline unter 069 66 55 8 99 99 an.Freundliche Grüße
Ihr VTB Direktbank-Kundenservice
-
VTB
Ich habe vor 3 Tagen eine TAN-bestätigte Mitteilung geschickt und gefragt, wann meine Werbeprämie gebucht wird. Bisher keine Antwort und keine Prämie. :flop:
Telefonisch ist diese Bank nicht erreichbar, ständig ist besetzt. :flop:
Vielleicht sind die eingeschlafen.
Edit: Jetzt haben die doch geantwortet:
...
vielen Dank für Ihre Anfrage.Die Buchung der Prämie kann - wie auf dem Formular beschrieben - bis zu 6 Wochen dauern.
Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie gerne unsere Service-Hotline unter 069 66 55 8 99 99 an.Freundliche Grüße
Ihr VTB Direktbank-Kundenservice
-
Ich denke, wahrscheinlich habe ich für ein paar Karten eine Ankündigung der Kündigung erhalten. Da kein Guthaben drauf war und die SIM nicht mehr genutzt wurden, habe ich nicht weiter darauf geachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
herbert1960Geht bzw. ging es um eine abgelutschte SIM die evtl. nicht mehr vorhanden und nicht aufgeladen wird/wurde?
-ralf-
Die SIM wurde über ein Jahr nicht aufgeladen und das Guthaben ist auf 0,00€. Deshalb stört es mich auch nicht, ich wollte hier nur mal darauf hinweisen. Startguthaben und KwK wird jetzt nicht mehr ausgezahlt, damals ging das noch. -
Fonic kündigt jetzt auch Karten
Falls es jemanden interessiert, das haben wir heute von Fonic erhalten:
Fristgerechte Kündigung Ihres FONIC Vertrages 49176xxxxxxxx
XXXX
wir bedauern es sehr, dass Sie FONIC nicht mehr aktiv nutzen.Leider müssen wir nun davon ausgehen, dass Sie nicht weiter an unseren Leistungen interessiert sind. Wie bereits angekündigt, erfolgt hiermit die Kündigung Ihres FONIC Mobilfunkvertrags entsprechend Ziffer 9 der Allgemeinen Geschläftsbedingungen mit einer Frist von 1 Monat. Ab diesem Zeitpunkt können Sie mit Ihrer SIM-Karte weder telefonieren noch angerufen werden.
Sofern uns Ihre Bankverbindung vorliegt, werden wir Ihr Restguthaben auf Ihr Bankkonto überweisen. Bitte beachten Sie, dass nicht verbrauchte Gutschriften nicht auszahlbar sind. Andernfalls bitten wir Sie, Ihre Bankdaten unter http://www.fonic.de noch einzutragen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FONIC TeamDas ist die Wahrheit!

-
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
Es gibt nur Orig. Vodafone o.tel.o Sim Karten!
Nein, es gibt auch otelo Karten von der mogelcom. Mit denen streite ich mich gerade wegen willkürlich abgeschalteter SIM-Karten und unterschlagenem Startguthaben.
:flop: -
Ich würde in so einem Fall sämtliche Konten bei der 1822 kündigen und noch mal deutlich auf die zugesagte Prämie hinweisen. Auch eine Mail an den Ombudsmann ist eine gute Idee, denn die sollen merken, dass es so nicht geht.
-
Es gibt wieder 50,-€ Aral Gutscheine für 40,-€, diesmal mit "Schnellversand". LOL
Klick -
Auch die Verbraucherzentrale sieht die Gutscheinportale kritisch und warnt vor Fallstricken.