Beiträge von herbert1960

Re: Re: HK

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    wenn man nach dem ersten Jahr kündigt, würde man vermutlich 1-2 euro von 100euro verlieren, aber genau konnte ich da auch nicht durchblicken

Evtl. ist es eine Alternative, den Vertrag beitragsfrei stellen zu lassen. Allerdings ist das eingezahlte Geld (ca. 300,-€) dann lange gebunden. Da der Vertrag wg. der Prämien min. ein Jahr laufen sollte, werde ich im Jan. 2012 mal anrufen und mich erkundigen.
    Ich habe auch die Info erhalten, dass es bis 31.12.11 wieder 100,-€ KwK Prämie gibt.

Ich versuche mal, sachlich zu antworten. :mad:
    Dass es netbank heißen soll, kann man gerade noch erkennen.
    Ja, ich habe eine netbank Aktion über EOL mitgemacht und Prämien bekommen, allerdings nicht alle, denn im Kleingedruckten stand versteckt, dass man 24 Monate kein Kunde dort gewesen sein darf. Das hat die netbank bzw. EOL aber erst ein paar Monate nach Kontoeröffnung gemerkt und weitere Prämien dann abgelehnt.
    Hier habe ich bisher nur die erste Aral Aktion mitgemacht und angeblich sollen die Gutscheine kommende Woche geliefert werden. Das haben hier auch andere User geschrieben.
    Erst wenn die Gutscheine da sind, werde ich evtl. weitere Aktionen mitmachen. Über die Möglichkeit einer Rückbuchung von Lastschriften wurde hier schon ausführlich diskutiert. Natürlich muß jeder selbst entscheiden, wie viel Risiko er eingeht. :rolleyes:

OK, ich werde keine weiteren Angebote von quicker bzw. EOL hier veröffentlichen, denn es könnte ein Risiko sein. Wenn die nur auf Vorkasse liefern würden, würden bei mir sämtliche Alarmglocken klingeln und ich auf jeden Fall die Finger davon lassen.

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Die Bedingungen waren vorab klar. Es war bekannt, dass gleich abgebucht wird und dass die Lieferung bis zu 6 Wochen dauern wird.

Was aber nicht klar war, ist, dass diese Vollpfosten es wieder einmal nicht schaffen, irgendeine Bestellnummer in ihre E-Mails zu packen. So kann ich die Fehlbuchungen trotz Versandmeldungen immer noch nicht zuordnen. Ich werde dann halt sicherheitshalber mal alle Buchungen zurückgehen lassen, vielleicht lernen sie es über Gebühren, wie man ordentlich abrechnet.

Ich habe gleich am Beginn der 1. Aktion bestellt, und es war mir zunächst nicht klar, dass sofort abgebucht wird. Anscheinend war der Hinweis etwas versteckt und ich habe diesen übersehen. Naja, schaun wir mal, ob dennoch alles klappt. :rolleyes:
    Hat hier jemand bei der 2.Aktion mitgemacht?