ZitatOriginal geschrieben von speeny
Noch jemand, wie ich bis heute, ohne Fahr- äh Gutschein?
Ja, ich. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Noch jemand, wie ich bis heute, ohne Fahr- äh Gutschein?
Ja, ich. :flop:
Re: Re: HK
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
wenn man nach dem ersten Jahr kündigt, würde man vermutlich 1-2 euro von 100euro verlieren, aber genau konnte ich da auch nicht durchblicken
Evtl. ist es eine Alternative, den Vertrag beitragsfrei stellen zu lassen. Allerdings ist das eingezahlte Geld (ca. 300,-€) dann lange gebunden. Da der Vertrag wg. der Prämien min. ein Jahr laufen sollte, werde ich im Jan. 2012 mal anrufen und mich erkundigen.
Ich habe auch die Info erhalten, dass es bis 31.12.11 wieder 100,-€ KwK Prämie gibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HP-owner
Ich habe mal die Zeit geopfert, diesen Kasperle-Thread ab ersten Beitrag durchzulesen.
Diese Bemerkung hier fand ich am "schönsten":
Wie heisst es so schön: Jeden Tag steht ein Neuer auf .....
Frage an den T.E.: Hast Du bei der netbank-Aktion mitgemacht ? Falls nein, dann verzapfst Du hier Dummschnack !
Falls ja, alle Prämien wie versprochen erhalten ? Falls ja, dann wärest Du ein Glückspilz, der besseres erfuhr als die meisten anderen. Falls nein, bescheisst Du hier die Leser.
Ich sach ma so: Finger weg von EOL !
(Ich habe mir erlaubt, den Fachausdruck "netabrik" unter Berücksichtigung anderer Äusserungen des T.E. in normale Umgangssprache zu übertragen.)
Ich versuche mal, sachlich zu antworten. :mad:
Dass es netbank heißen soll, kann man gerade noch erkennen.
Ja, ich habe eine netbank Aktion über EOL mitgemacht und Prämien bekommen, allerdings nicht alle, denn im Kleingedruckten stand versteckt, dass man 24 Monate kein Kunde dort gewesen sein darf. Das hat die netbank bzw. EOL aber erst ein paar Monate nach Kontoeröffnung gemerkt und weitere Prämien dann abgelehnt.
Hier habe ich bisher nur die erste Aral Aktion mitgemacht und angeblich sollen die Gutscheine kommende Woche geliefert werden. Das haben hier auch andere User geschrieben.
Erst wenn die Gutscheine da sind, werde ich evtl. weitere Aktionen mitmachen. Über die Möglichkeit einer Rückbuchung von Lastschriften wurde hier schon ausführlich diskutiert. Natürlich muß jeder selbst entscheiden, wie viel Risiko er eingeht. ![]()
OK, ich werde keine weiteren Angebote von quicker bzw. EOL hier veröffentlichen, denn es könnte ein Risiko sein. Wenn die nur auf Vorkasse liefern würden, würden bei mir sämtliche Alarmglocken klingeln und ich auf jeden Fall die Finger davon lassen.
Re: Re: Re: 1822direkt TG befristeter Sonderzins
ZitatOriginal geschrieben von bubblepunk
Und was ist mit dem BMW Online-Sparkonto? :cool: Da gibts 2,7% bei Deutscher Einlagensicherung.
Hier kann man aber nur 2000,-€ pro Kalendermonat abheben, größere Beträge müssen gekündigt werden.
Von Quicker gibt es jetzt auch einen 50,-€ Amazon Gutschein für 39,-€. Man kann bis zu 5 Gutscheine bestellen. Geliefert wird in ca. 4-5 Wochen vom 07.-14.11.2011 und wahrscheinlich wird wieder sofort abgebucht. Ich hoffe, dass ich den Reflink entfernt habe.
Re: Re: Re: Re: tegut Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Könnte ja auch als pdf per Mail versendet werden. Per Post kommt es für mich nicht in Frage.
Obwohl ich einen tegut hier in der Nähe habe, habe ich nicht bestellt. Die sollen erst mal die Aral Gutscheine liefern und dann sehen wir weiter. ![]()
Re: Re: tegut Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wird der tegut-Gutschein direkt an die angegebene E-Mail-Adresse gesandt oder geht das wieder per Post, womöglich wieder über ein drittes Unternehmen?
Ich denke per Post, da man damit im Laden einkaufen kann. ![]()
tegut Gutschein
Für die Schnäppchenjäger unter euch gibt es jetzt auch einen 10,-€ tegut Gutschein für 5,-€, der jedoch erst ab 30,-€ Einkaufswert eingelöst werden kann.
Viel Spaß. ![]()
Re: Re: Lstschriften
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
http://www.1822direkt.com und
DAB fallen mir da so spontan ein...
Hmm, im Onlinebanking der 1822direkt habe ich keine Möglichkeit zum Lastschrifteinzug gefunden. Wo hast Du das gesehen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Die Bedingungen waren vorab klar. Es war bekannt, dass gleich abgebucht wird und dass die Lieferung bis zu 6 Wochen dauern wird.
Was aber nicht klar war, ist, dass diese Vollpfosten es wieder einmal nicht schaffen, irgendeine Bestellnummer in ihre E-Mails zu packen. So kann ich die Fehlbuchungen trotz Versandmeldungen immer noch nicht zuordnen. Ich werde dann halt sicherheitshalber mal alle Buchungen zurückgehen lassen, vielleicht lernen sie es über Gebühren, wie man ordentlich abrechnet.
Ich habe gleich am Beginn der 1. Aktion bestellt, und es war mir zunächst nicht klar, dass sofort abgebucht wird. Anscheinend war der Hinweis etwas versteckt und ich habe diesen übersehen. Naja, schaun wir mal, ob dennoch alles klappt.
Hat hier jemand bei der 2.Aktion mitgemacht?