-
Re: Re: comdirect
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Hattest du es auf die neuere Bedingungslos-Kostenlos-Variante umschreiben lassen? Bei der 1 EUR-Auszahlungsvariante ist dafür ja ein monatl. ME von 1.250,00 € erforderlich.
Ja, ich hatte es schon vor ein paar Jahren umstellen lassen, denn das ständige hin- und herüberweisen war etwas lästig.
-
comdirect
Die comdirect hat mir als Bestandskunde heute per Post 50,-€ Aktivitätsprämie angeboten, wenn ich bis 31.01.12 min. 5 Überweisungen über jeweils min 25,-€ tätige. Mein Konto wurde in letzter Zeit kaum genutzt und besteht dort schon seit ca. 5 Jahren.
:top:
Beinahe hätte ich das als Werbung entsorgt. 
-
Probleme
Gestern und heute hatte ich mit meiner Netzclub-Karte Probleme in Nürnberg und in Hof am Hbf. Obwohl die Signalstärke alle 5 Balken anzeigt und ich abgeblich HSDPA Empfang habe, fließen die Daten nur sehr langsam, manchmal auch gar nicht. Selbst das Forum lädt nur langsam oder es kommt zum Abbruch. An der Drosselung kann es nicht liegen, denn an anderen Orten geht es schneller, bis zu 1000 Kbps. Außerdem habe ich die Karte diesen Monat noch nicht so oft genutzt.
Hat noch jemand diese Probleme bzw. wird das O2 Netz immer schlechter? :mad:
Mit der xtra Karte funktionierte es in Nürnberg problemlos. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und das Geld wird dann aus der (Tankstellen-)Kasse genommen oder wie kann ich mir das vorstellen?
Nein, die haben einen extra Kassenautomat, der das Geld dann ausgibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Im Original heißt es ja: "Ab sofort erhalten Sie mit Ihrer DKB-VISA-Card auch bei rund 1.300 teilnehmenden Shell-Tankstellen in ganz Deutschland an der Kasse kostenfrei Bargeld.
Laut Unternehmensprofil betreibt Shell in Deutschland rund 2200 Tankstellen. Das bedeutet also, dass das Geldabheben nicht an jeder Shelltankstelle funktioniert.
So ist es.
Ich habe das gestern mal getestet. Man muß bei der DKB VISA die PIN an einem separaten Terminal eingeben. Tankstellenumsätze und Geldausgabe sind getrennte Vorgänge.
-
2 Aral Gutscheine angekommen
So, heute sind 2 von 4 bestellten Aral Gutscheinen nach fast 2 Monaten bei uns angekommen.
Ich dachte, die Postkutschenzeit ist vorbei.
Schaun wir mal, on die restlichen Beiden auch noch kommen. 
-
-
VTB Direktbank
KwK gibt es anscheinend nur, wenn man noch nie Kunde dort war. Das hat mir ein Bekannter gesagt, der jemanden zum 2. mal werben wollte.
Schade, dass ich schon Kunde dort bin, denn die Prämien sind interessant.
Aufs 3-jährige Festgeld gibt es z. Zt. 4% Zinsen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von olikulmbach
wartet immer noch jemand genauso wie ich auf die Lieferung? Ich habe lediglich eine e-mail mit der Info das jetzt der Versand losgeht aber ich noch nicht dabei bin bekommen. Sobald ich dran bin soll ich nochmal informiert werden.
Langsam wird's schon mal Zeit...
Ich warte immer noch auf unsere Gutscheine und habe heute mal bei denen angerufen (0800 - 3441177, werktags 9-13 Uhr und 14-19 Uhr erreichbar). Angeblich hat Aral Lieferschwierigkeiten. :mad:
Am 21.10. und in der kommenden Woche sollen die restlichen Gutscheine versandt werden. Schaun wir mal. 
-
Re: PSD Bank Koblenz
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
"2,75% p.a. garantiert
Anlagebetrag: 2.500 EUR bis max. 25.000 EUR pro Person
Laufzeit: 180 Tage
regional begrenztes Sonderkontingent
*Das Angebot gilt nur für Geld, das während der letzten 3 Monate nicht im Hause der PSD Bank angelegt war
Der PSD FestZins ist gültig ab dem 07.10.2011."
Quelle: http://www.psd-koblenz.de/Spar…en/PSD-FestZins/c540.html
Alles anzeigen
Halten die sich an das Regionalprinzip oder werden auch gebietsfremde Kunden genommen?