Hmm, irgendwie sieht die Seite etwas unvollständig aus. Wo kann man auf Deutsch umschalten? :confused:
Edit: Mit dem Feuerfuchs wird die Seite nur in Englisch angezeigt, mit dem IE auch in Deutsch. Wie kann das sein? :confused:
Beiträge von herbert1960
-
-
Sollte es ein Open End Tarif sein, kann man bei der CallYa Hotline auf den 5/15 umstellen lassen und um Erstattung der Gebühr bitten. Mir wurden bei früheren Aktionen die 2,49€ bisher immer wieder gutgeschrieben. Das kostet nur den Anruf zur Hotline. Wenn man Freiminuten hat, ist der sogar kostenlos. Dennoch wäre es schön, wenn handyflash den Tarif nennen würde.

-
Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
Die PSD Rhein Neckar Saar bietet wieder ein neues TagesGeldPlus Konto mit folgenden Konditionen an: 3,00% bis 29.02.2012
Eine Nachricht an die PSD RNS für Eröffnung reicht wie immer aus.
Gestern habe ich das alte Pluskonto aufgelöst und heute ein neues Konto mit den selben Konditionen eröffnet. :top:
Sicherlich wäre es schöner, wenn die PSD RNS die Konditionen etwas länger auf 3% lassen würde. OK, das Eröffen und Schließen geht mit einer TAN-bestätigten Mitteilung auch recht schnell.
-
Restliche Aral Gutscheine da!
Bei uns sind heute die restlichen Aral Gutscheine gekommen. Vor ein paar Tagen hatte ich noch mal angerufen und mir wurde gesagt, dass diese Woche der Rest versandt wird. Die freundliche Mitarbeiterin hat gesagt, das diese Aktion "nicht optimal" gelaufen ist.
Übrigens, die wissen immer noch nicht, ob die amazon Gutscheine per Mail oder Post versandt werden. Angeblich soll es kommende Woche mit dem Versand losgehen. Schaun wir mal.
-
Re: Re: comdirect
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Hattest du es auf die neuere Bedingungslos-Kostenlos-Variante umschreiben lassen? Bei der 1 EUR-Auszahlungsvariante ist dafür ja ein monatl. ME von 1.250,00 € erforderlich.
Ja, ich hatte es schon vor ein paar Jahren umstellen lassen, denn das ständige hin- und herüberweisen war etwas lästig. -
comdirect
Die comdirect hat mir als Bestandskunde heute per Post 50,-€ Aktivitätsprämie angeboten, wenn ich bis 31.01.12 min. 5 Überweisungen über jeweils min 25,-€ tätige. Mein Konto wurde in letzter Zeit kaum genutzt und besteht dort schon seit ca. 5 Jahren.
:top:
Beinahe hätte ich das als Werbung entsorgt.
-
Probleme
Gestern und heute hatte ich mit meiner Netzclub-Karte Probleme in Nürnberg und in Hof am Hbf. Obwohl die Signalstärke alle 5 Balken anzeigt und ich abgeblich HSDPA Empfang habe, fließen die Daten nur sehr langsam, manchmal auch gar nicht. Selbst das Forum lädt nur langsam oder es kommt zum Abbruch. An der Drosselung kann es nicht liegen, denn an anderen Orten geht es schneller, bis zu 1000 Kbps. Außerdem habe ich die Karte diesen Monat noch nicht so oft genutzt.
Hat noch jemand diese Probleme bzw. wird das O2 Netz immer schlechter? :mad:
Mit der xtra Karte funktionierte es in Nürnberg problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und das Geld wird dann aus der (Tankstellen-)Kasse genommen oder wie kann ich mir das vorstellen?
Nein, die haben einen extra Kassenautomat, der das Geld dann ausgibt. -
Zitat
Original geschrieben von Tob
Im Original heißt es ja: "Ab sofort erhalten Sie mit Ihrer DKB-VISA-Card auch bei rund 1.300 teilnehmenden Shell-Tankstellen in ganz Deutschland an der Kasse kostenfrei Bargeld.Laut Unternehmensprofil betreibt Shell in Deutschland rund 2200 Tankstellen. Das bedeutet also, dass das Geldabheben nicht an jeder Shelltankstelle funktioniert.
So ist es.
Ich habe das gestern mal getestet. Man muß bei der DKB VISA die PIN an einem separaten Terminal eingeben. Tankstellenumsätze und Geldausgabe sind getrennte Vorgänge. -
2 Aral Gutscheine angekommen
So, heute sind 2 von 4 bestellten Aral Gutscheinen nach fast 2 Monaten bei uns angekommen.
Ich dachte, die Postkutschenzeit ist vorbei.
Schaun wir mal, on die restlichen Beiden auch noch kommen.