Beiträge von herbert1960

    Zitat

    Original geschrieben von basti12
    Die Bedingungen waren vorab klar. Es war bekannt, dass gleich abgebucht wird und dass die Lieferung bis zu 6 Wochen dauern wird.


    Was aber nicht klar war, ist, dass diese Vollpfosten es wieder einmal nicht schaffen, irgendeine Bestellnummer in ihre E-Mails zu packen. So kann ich die Fehlbuchungen trotz Versandmeldungen immer noch nicht zuordnen. Ich werde dann halt sicherheitshalber mal alle Buchungen zurückgehen lassen, vielleicht lernen sie es über Gebühren, wie man ordentlich abrechnet.


    Ich habe gleich am Beginn der 1. Aktion bestellt, und es war mir zunächst nicht klar, dass sofort abgebucht wird. Anscheinend war der Hinweis etwas versteckt und ich habe diesen übersehen. Naja, schaun wir mal, ob dennoch alles klappt. :rolleyes:
    Hat hier jemand bei der 2.Aktion mitgemacht?

    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Worüber beschwert ihr euch? Die Lieferzeit war klar angegeben und es war auch klar, dass die Abbuchung sofort erfolgt. Wenn die Gutscheine jetzt kommen, ist doch alles in Butter... :-)


    Edit: Also mein Vater hat soeben auch die Versandbestätigung erhalten.


    War es bei der ersten Aktion wirklich so klar, dass die Abbuchung sofort erfolgt? :confused:
    Es macht schon einen etwas unseriösen Eindruck, wenn sofort abgebucht und erst 6 Wochen später geliefert wird! :mad:

    Re: PSD RNS BankCard kostenpflichtig


    Zitat

    Original geschrieben von joee10
    Laut Information der PSD RNS fallen ab 2012 7,50 Euro pro Jahr für die
    BankCard beim Girokonto ohne Gehaltseingang an


    Auf der Seite der PSD RNS steht noch nichts über diese Kartengebühr.
    Bei mir wurde in einem Infoschreiben erwähnt, dass ab 2012 für die Zusendung der monatlichen Girokonto-Auszüge per Post die Portokosten berechent werden. Die Postbox ist kostenlos. Quartals-Auszüge fürs Tagesgeld sind auch weiterhin kostenlos.

    Re: Nun, ich wüsste eine elegante...


    Zitat

    Original geschrieben von Trademark
    ...Alternative. Man könnte eine Thread aufmachen, indem man seinen Ärger Luft machen kann. Jeder sollte auch wirklich in diesem Thread schreiben und nicht jedes Mal einen neuen Thread eröffnen, damit man die Übersicht nicht verliert. Wichtigste Regel: Es darf kein Name oder was sonst mit dem User in Verbindung gebracht werden könnte genannt werden. Es soll lediglich die Form des Ärgers dargestellt werden. Häufig ist es ja so, dass die Betrüger bzw. unzuverlässige User immer die gleiche Masche haben. Was dann über PN kommuniziert wird, ist ja nicht mehr Sache des TT. So kann jeder seine persönliche Blacklist erstellen und kann sich im Falle einer Klage organisieren.
    Wenn die Mods einverstanden sind, würde ich glatt so einen Thread eröffnen. Aber nochmal in aller Deutlichkeit: Bitte KEINE Namen oder sonstwas nennen, sonst wird der Thread nicht lange leben.


    Was sagen die Mods dazu?


    Hmm, ohne Namensnennung bringt das nicht viel und mit Namensnennung kommt schnell der Schlüsseldienst um die Ecke. :D

    Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Auf die 40 € kann ich auch mal sech Wochen verzichten. Entweder ich bekomme den Gutschein oder hole das Geld zurück. Nicht umsonst wählt man bei solchen Aktionen Lastschrift.
    Ein Mehrfachabbuchen hätte ich natürlich auch nicht zugelassen und den Betrag sofortzurück geholt, das ist klar.


    Es ist schon sehr merkwürdig, dass das Abbuchen erstaunlich schnell geht und der Versand angeblich 3 - 6 Wochen dauern soll. Wen nach 4 Wochen nichts da ist, bekommen die eine sehr deutliche Mail und nach weiteren 2 Wochen wird zurückgebucht. Außerdem ist eine Betrugsanzeige dann sinnvoll.
    Bei mir wurde nicht mehrfach abgebucht, dennoch ist dieses Geschäftsgebaren inakzeptabel und ich habe deshalb bei der 2. Aktion nicht mehr mitgemacht. Es sind immer noch 9298 von 10000 Gutscheinen verfügbar. Anscheinend besteht kein großes Interesse mehr an diesem 2. Angebot. :D