Beiträge von herbert1960

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ob dort bei Modern Banking vermehrt Leute schreiben, die eine falsche Auffassung der Begrifflichkeit "Kundenservice" haben, weiß ich nicht - ich zumindest habe gute Erfahrungen mit der Credit Europe Bank gemacht ! :top:

Meine Erfahrungen mit dieser Bank waren nicht so toll, denn bei Fälligkeit wurde das Festgeld ohne meine Anweisung einfach wieder angelegt, natürlich zu einem halb so hohen Zinssatz. :flop:
    Ich habe per Fax reklamiert, ohne Reaktion. Dann habe ich die Ersatz-Festnetznummer angerufen und als ich endlich durchgekommen bin, wurde ich wieder auf die 01805-er Abzocknummer verwiesen. Angeblich gibt es keine Festnetznummer. :flop:
    Da ich das Geld brauchte, habe ich die 01805-er Nummer angerufen und die Neuanlage stornieren lassen. Danach habe ich noch mal deutlich per E-Mail reklamiert und um Erstattung der Telefonkosten (42 Cent/Min.) gebeten. Das wurde abgelehnt. Daraufhin haben wir in der Familie ein Tagesgeldkonto sofort aufgelöst und das andere Konto wird bei Fälligkeit des letzten Festgeldkontos auch aufgelöst. Angeblich muß ich ca. 2 Wochen vor Fälligkeit des Festgeldes der Wiederanlage widersprechen, dann wird auf das Tagesgeld ausgebucht. Das ist schon sehr ungewöhnlich und alles andere als ein guter Service. :flop:
    Die Konditionen dieser Bank sind auch nicht mehr so gut wie vor 2-3 Jahren. :(

Sparda Bank Nürnberg 2 x 80,-€

Die Sparda Bank Nürnberg hat z. Zt. dieses Angebot:

Die Sparda-Bank Nürnberg eG feiert ihr 80-jähriges Jubiläum. Dies wollen wir gemeinsam mit Ihnen feiern!
    Empfehlen Sie uns weiter und wir belohnen Ihre erfolgreiche Empfehlung mit 80 Euro! Ihr geworbener Neukunde bekommt als Willkommensgeschenk ebenfalls 80 Euro.
    Schnell weitersagen und sich bares Geld sichern!

Man wird leider nur genommen, wenn man im Gebiet Nordbayern/Franken wohnt. Ich bin seit 20 Jahren Kunde dort und bin mit dem Service zufrieden.
    :top:

Re: Re: HUK

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich überlege derzeit mal wieder an der Happy Hour teilzunehmen. Was würde mir denn im schlimmsten Fall eines "Prämienmissbrauches" passieren sollen?

Du wirst sofort verhaftet. :D
    Naja, es kann evtl. passieren dass die Postbank die Geschäftsbeziehung beendet und Du keine weiteren Konten dort bekommst.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ach, das passt ja gerade, soeben erhalten:

http://awesomescreenshot.com/08ckod4fe

Toll. :flop:
    Jetzt geht es bei denen auch los. Schaun wir mal, wie viele Karten mir gekündigt werden. :mad:
    Verursacht eine SIM, die nicht genutzt wird und sich deshalb auch nicht ins Netz einbucht, tatsächlich nennenswerte Kosten?

Zitat

Original geschrieben von it-hase
    Sliders: Ja, stimmt, nichts ist ewig im Mobilfunkmarkt.
    Aber wie es aussieht (kundenorientiert + transparent = erfolgreich), wird Fonic nichts zum Negativen verändern, sondern (hoffentlich) nur noch besser werden.

Konfuzius sagt: "Der Glaube kann Berge versetzten". :D

Bisher sind die Beiträge nur Verkäufe und zum Forum trägt er/sie nichts bei. Man weiß nicht, auf wen man sich einläßt und Vorkasse ist hier schon ein Risiko.
    Ich denke, wenn die Mods sich daran stören würden, hätten sie die Regeln für Neumitglieder schon geändert.

Neues Angebot

Es gibt wieder ein neues Angebot für die Schnäppchenjäger hier. :D
    Diesmal muß man für 5,-€ einen Gutscheincode kaufen, mit dem man dann vom 10. - 16.10.11 einen 50,-€ Tankgutschein für 34,-€ kaufen kann. Insgesamt zahlt man somit 39,-€ für den 50,-€ Tankgutschein, wenn alles wie angegeben klappt. :rolleyes:
    Diesmal habe ich nicht mitgemacht, denn ich möchte erst den Erhalt der letzten Bestellungen abwarten. Abgebucht wurde natürlich sofort, geliefert wurde noch nicht, denn das soll 3 - 6 Wochen dauern. Bringen die den Gutschein persönlich oder mit der Postkutsche vorbei? :D

Zitat

Original geschrieben von Steve0
    Hallo,

jaja die Gier hatte mich auch gepackt :D Habe die Freikarte bereits seit gestern im eingeschalteten Handy und bisher ist nix gekommen! Ich denke es war Bauernfängerei ...

Bei mir sind auch die beiden Freikarten heute gekommen, aber die SMS mit dem Gutscheincode ist nicht gekommen. :flop: :flop:
    Naja, das hatte ich fast befürchtet, denn wie kann sich das rechnen? :confused:
    Dennoch sollten solche Anbieter nicht ungestraft davonkommen. :mad:
    Die in der Mail angegebene Nr. 0176 / 26353262 ist nicht vergeben. :flop:

Die Postbank versucht gerne, unattraktive Produkte attraktiv erscheinen zu lassen. Auch bei Prämien z. B. für neue Konten wird erst durch Fliegendreck Sternchen-Texte vieles wieder ausgehebelt und man muß schon sehr genau aufpassen. :(
    Ich würde das nicht abschießen, denn es ist zu umständlich und die Rendite zu gering. Ich bekomme aufs Tagesgeld bei der PSD RNS 3% bis 31.12.11

100,-€ Geschenkkarte ehem. SEB Nürnberg

Bei der ehem. SEB in Nürnberg habe ich mit einer 100,-€ Geschenkkarte (Kaufpreis: 50,-€, somit 50,-€ Prämie) für uns je ein Sparkonto eröffnet. Außerdem habe ich ein Tagesgeldkonto mit 2,5% p. a. eröffnet. Eine Woche später habe ich die Sparkonten wieder aufgelöst und alles auf das Tagesgeldkonto umbuchen lassen. Hier wird ein mal pro Quartal ein Auszug per Post geschickt (kann nicht abbestellt werden) und dafür 0,55€ Porto berechnet.
    :top:
    Ein mal im Jahr kann man eine Geschenkkarte einlösen. Das Ganze geht leider nicht online, sondern nur persönlich in der Filiale. Die 100,-€ Geschenkkarten kann man nur in der Filiale gegen Barzahlung kaufen, Kredit- und EC-Karten bzw. Lastschrift sind angeblich nicht möglich. Die anderen Angebote der ehem. SEB sind nicht so toll, aber man sollte schon etwas Interesse dafür zeigen.
    Evtl. geht das auch in anderen ehem. SEB Filialen, die jetzt als Santanderbank bezeichnet werden.
    :)