-
Neues Angebot
Es gibt wieder ein neues Angebot für die Schnäppchenjäger hier. 
Diesmal muß man für 5,-€ einen Gutscheincode kaufen, mit dem man dann vom 10. - 16.10.11 einen 50,-€ Tankgutschein für 34,-€ kaufen kann. Insgesamt zahlt man somit 39,-€ für den 50,-€ Tankgutschein, wenn alles wie angegeben klappt.
Diesmal habe ich nicht mitgemacht, denn ich möchte erst den Erhalt der letzten Bestellungen abwarten. Abgebucht wurde natürlich sofort, geliefert wurde noch nicht, denn das soll 3 - 6 Wochen dauern. Bringen die den Gutschein persönlich oder mit der Postkutsche vorbei? 
-
Zitat
Original geschrieben von Steve0
Hallo,
jaja die Gier hatte mich auch gepackt
Habe die Freikarte bereits seit gestern im eingeschalteten Handy und bisher ist nix gekommen! Ich denke es war Bauernfängerei ...
Bei mir sind auch die beiden Freikarten heute gekommen, aber die SMS mit dem Gutscheincode ist nicht gekommen. :flop: :flop:
Naja, das hatte ich fast befürchtet, denn wie kann sich das rechnen? :confused:
Dennoch sollten solche Anbieter nicht ungestraft davonkommen. :mad:
Die in der Mail angegebene Nr. 0176 / 26353262 ist nicht vergeben. :flop:
-
Die Postbank versucht gerne, unattraktive Produkte attraktiv erscheinen zu lassen. Auch bei Prämien z. B. für neue Konten wird erst durch Fliegendreck Sternchen-Texte vieles wieder ausgehebelt und man muß schon sehr genau aufpassen. 
Ich würde das nicht abschießen, denn es ist zu umständlich und die Rendite zu gering. Ich bekomme aufs Tagesgeld bei der PSD RNS 3% bis 31.12.11
-
100,-€ Geschenkkarte ehem. SEB Nürnberg
Bei der ehem. SEB in Nürnberg habe ich mit einer 100,-€ Geschenkkarte (Kaufpreis: 50,-€, somit 50,-€ Prämie) für uns je ein Sparkonto eröffnet. Außerdem habe ich ein Tagesgeldkonto mit 2,5% p. a. eröffnet. Eine Woche später habe ich die Sparkonten wieder aufgelöst und alles auf das Tagesgeldkonto umbuchen lassen. Hier wird ein mal pro Quartal ein Auszug per Post geschickt (kann nicht abbestellt werden) und dafür 0,55€ Porto berechnet.
:top:
Ein mal im Jahr kann man eine Geschenkkarte einlösen. Das Ganze geht leider nicht online, sondern nur persönlich in der Filiale. Die 100,-€ Geschenkkarten kann man nur in der Filiale gegen Barzahlung kaufen, Kredit- und EC-Karten bzw. Lastschrift sind angeblich nicht möglich. Die anderen Angebote der ehem. SEB sind nicht so toll, aber man sollte schon etwas Interesse dafür zeigen.
Evtl. geht das auch in anderen ehem. SEB Filialen, die jetzt als Santanderbank bezeichnet werden.

-
2,7% aufs Tagesgeld bei NIBC direkt
Das kam heute per Mail:
erleben Sie mit NIBC Direct den Spätsommer und freuen Sie sich auf satte 2,70% Zinsen p.a. auf Ihr Tagesgeld ab dem ersten Euro und ohne Einschränkungen. Dieser Zinssatz gilt mit Wirkung zum 15.09.2011 für das Tagesgeldkonto (Mehr.Zins.Konto und Jugend.Zins.Konto) und auch für das Verrechnungskonto zum Einfach.Invest.Depot.
Gleichzeitig erhöhen wir auch den Zinssatz für das Festgeld in der dreimonatigen Laufzeit auf 2,70% p.a.

-
Re: Re: PSD Bank Nord: 3% (p.a.) für 6-Monate-FG
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Das Angebot wurde offenbar gestern entfernt (auch als Möglichkeit für die Freundschaftswerbung).
Für die Freundschaftswerbung gibt es noch die 50,-€, nur die 3% bzw. 4% gibt es nicht mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
hat schon jemand seinen Amazongutschein erhalten? 
Die Karten sollten doch schon ausgeliefert sein.
greetz
Noch habe ich nichts erhalten.
So weit ich weiß, wird der Amazon Gutschein per SMS an die Freikarte geschickt, sobald diese aktiviert ist. D. h. man sollte die Freikarte eine zeitlang im eingeschaltetem Handy lassen. Gut, dass ich ein paar einfache Handys habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Ob wohl Bargeldabhebungen auch bonifiziert werden? Im PLV steht ja "...bei Nutzung der Amazon.de VISA Karte volle 1 € Umsatz = 1 Amazon.de Punkt"
Nach dem Wortlaut dürften Bargeldabhebungen inbegriffen sein. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber gibt es Erfahrungen?
Wenn Du auf der Amazon Seite für Prime Kunden das PLV herunterlädtst, steht da:
Nicht als Umsatz gelten folgende Transaktionen:
Entgelte, die für die Überlassung bzw. die Nutzung der Karte erhoben werden,
Einzahlungen auf das Kartenkonto,
Barabhebungen und Überweisungen vom Kartenkonto,
Händlergutschriften, Rücküberweisungen aus Guthaben
Belastungen unter missbräuchlichen Verwendung der Karte,
Umsätze bei der Handytankstelle.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
herbert: du erkennst auch an der Bonus-Gutschrift, ob du die alten oder die neuen Bedingungen hast
Bei meiner Amazon VISA bekomme ich 1 Punkt pro 1 € Umsatz bei allen Händlern, somit habe ich anscheinend die Prime Konditionen bekommen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ja hast du, siehe Abschnitt "Neubuchungen" im oben verlinkten Text.
OK, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.