Beiträge von herbert1960

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Egal ob die Zusatzgebühr ausgewiesen war oder nicht (hier wird sie ausgewiesen) - würde sie mit Verweis auf o.g. Urteil im Fall Ryanair zurückverlangen.

Hier steht aber nirgends, dass Zahlungen per Lastschrift auch Gebühren kosten, oder habe ich das übersehen? :confused:
    Das steht noch auf der Seite:
    ... nur telefonisch unter 0900 11 00 161 (Anrufe kosten 1,03 € pro Minute; die Kosten für Anrufe von mobilen oder sonstigen Netzwerken können höher sein)
    Spätestens jetzt sollte man die Finger von so einer Firma lassen, zumal diese 0900-Abzocknummern bei mir schon seit Jahren gesperrt sind. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Hallo zusammen,

nachdem ich gerade bei Easyjet 16(!) € an KK-Gebühren gezahlt halt, such ich nun eine Visa-Electron Karte. Gibt es da momentan aktuelle Angebote?

Ich kenn das von ladekarte.de: 10€ Versand + 20 € Kartengebühr + 7,5 € Aufladegebühr (bei 500 €) = 37,5 €. Würde sich also schon bei mehr als zwei Flüge in ersten Jahr lohnen.

Wurde auf diese Gebühr vorher deutlich hingewiesen? Wenn nicht, würde ich versuchen, den Betrag vom KK-Anbieter zurückbuchen zu lassen.
    Es ist schon eine Frechheit, dass man eine Gebühr zahlen soll, damit man bezahlen darf. :flop:
    Da stellt sich mir die Frage, ob man mit solchen Firmen überhaupt Geschäfte machen sollte. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von meon96
    Simply gilt zu Recht nicht als besonders seriös-siehe dazu die Kontonutzungsgebühr uw.
    ...
    Ich kann nur Simply wünschen,das die mit ihrer Berufung nicht durchkommen und voll auf die Schnauze fallen. Prepaid sollte Prepaid bleiben,und wenn ein Anbieter meint zu kommunizieren das alles sicher ist und volle Kostenkontrolle herscht dann soll er auch bitte die Folgen berücksichtigen seiner Aussagen.

Das sehe ich auch so!

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Wieso ist simply "nicht besonders seriös"?

Dieser Pseudo-Prepaidanbieter wirbt mit Kostensicherheit, die es so nicht gibt. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Unglaublich ... man wohnt im mehrfamilienhaus und wird in sippenhaft genommen obwohl man die person nicht mal kennt :rolleyes:

Das sind schon sehr drastische Geschäftspraktiken! :flop:
    Gerade in einem Mehrfamilienhaus wohnen mehrere Leute unter der selben Adresse und sind der Willkür von Amazon ausgesetzt. :mad:

Bemerkenswert ist der Schlußsatz vom c't Bericht:
    #
    Und was sagt Amazon?
    Ein ganzes Haus im Visier von Amazon?
    Das wollten wir natürlich genau wissen und bitten Amazon um eine Stellungnahme. Doch leider war Amazon nicht bereit oder in der Lage, sich zu diesem Fall zu äußern.
    #
    Toll! :flop:

Re: Re: Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Hast du da einfach das Geld vom auslaufenden TG plus aufs (fremde) Auszahlungskonto überwiesen und dann, nach einer bestimmten Zeit, den ganzen Betrag wieder aufs neue TG plus der PSD?
    Mein erstes TG plus läuft auch am 31.10.11 ab und da wollte ich dann ein neues (das 2.,also eigentl schon das 3., da diese Woche schon ein weiteres eröffnet wurde) bis 31.12.11 eröffnen und umschichten.

Wir haben ein weiteres Tagesgeld für ein Familienmitglied eröffnet und werden Ende Oktober über das externe Referenzkonto umschichten. Wenn Du zuerst das neue Tagesgeld eröffnest und dann umschichtest, dürfte es keine Probleme geben, auch wenn Du alles über Deine eigenen Konten buchst. Du kannst nach Eröffnung mal online schauen, welcher Zinssatz hinterlegt ist. Ein paar Tage nach der Eröffnung bekommst Du auch eine Bestätigung per Post. Diese Bank ist recht schnell mit Eröffnungen und die nicht mehr benötigten Konten können per TAN-bestätigter Nachricht geschlossen werden.
    :top:

Mittlerweile habe ich diese Antwort erhalten:
    #
    Sehr Geehrter Kunde,

Ordern sie bitte jetzt hier http://evania.go2jump.org/aff_c?offer_id=1&aff_id=1105 ****

Ihre Simkarte und damit ihren 100€ Amazon Gutschein!
    bitte geben sie zur Identfizierung in das Feld "Pers. Kundenzahl" die ziffern "xxxx" ein damit wir sie als Interessent für einen Amazon Gutschein identifizieren können.
    Ihre Simkarte wird in wenigen Tagen bei ihnen eintreffen!
    Fühlen sie sich frei den Link an Freunde und Verwandte weiter zu reichen.
    Bei fragen bitte zögern sie nicht uns zu Kontaktieren.

Mit Freundlichen Grüßen, Swedlabs.

Impressum:

BonusNetworks GmbH
    Reichenberger Str. 100
    10999 Berlin
    0176 / 26353262
    UsT-ID: 34874-23C
    #
    Man wird auf die Freikarten-Seite von O2 weitergeleitet. Hier muß man seine Adresse eingeben. Da der Amazon Gutschein per SMS geschickt werden soll, brauchen die meine Adresse nicht.
    Dieser Link erscheint im Browser: http://www.o2-freikarte.de/affiliate/?p=mixed&vo= ****
    Anscheinend zahlt O2 gute affiliate Provisionen.
    So, hoffentlich habe ich alle affiliate Links entfernt. Wenn nicht, findet die bestimmt ein Mod. und entfernt sie. ;)

Edit:
    Majoko war schneller.
    Bei mir war es eine andere Kundenkennzahl. Anscheinend wird darüber tatsächlich die Bestellung erkannt und der Gutschein zugesandt.

Wie rechnet sich so ein Angebot? :confused:
    Ich habe mal über das Kontaktformular angefragt, an welche E-mail Adresse ich meine Adresse senden soll. Schaun wir mal, ob die/der antwortet. :rolleyes:
    Tante google kennt die Firma auch nicht! :confused:
    Die angegebene Handynummer 01522 / 118372 ist nicht vergeben! Toll, anscheinend ein ganz seriöses Angebot. :D

OK, wenn der Kunde die automatische Aufladung aktiviert, dann hat er eine gewisse Mitschuld und müßte die marktüblichen 24 Cent/MB zahlen.
    Bei diesem Pseudoprepaidanbieter kann so eine hohe Rechnung aber auch ohne automatische Aufladung erreicht werden, da ähnlich wie bei einem Postpaid Vertrag verzögert abgerechnet wird. Das finde ich nicht in Ordnung. denn es wird sogar mit Kostenkontrolle geworben.
    :flop:
    So weit ich weiß. ist Simply in die Berufung gegangen und das Urteil ist damit nicht rechtskräftig. Schaun wir mal, was rauskommt. :rolleyes: