Beiträge von herbert1960

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Unglaublich ... man wohnt im mehrfamilienhaus und wird in sippenhaft genommen obwohl man die person nicht mal kennt :rolleyes:

Das sind schon sehr drastische Geschäftspraktiken! :flop:
    Gerade in einem Mehrfamilienhaus wohnen mehrere Leute unter der selben Adresse und sind der Willkür von Amazon ausgesetzt. :mad:

Bemerkenswert ist der Schlußsatz vom c't Bericht:
    #
    Und was sagt Amazon?
    Ein ganzes Haus im Visier von Amazon?
    Das wollten wir natürlich genau wissen und bitten Amazon um eine Stellungnahme. Doch leider war Amazon nicht bereit oder in der Lage, sich zu diesem Fall zu äußern.
    #
    Toll! :flop:

Re: Re: Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Hast du da einfach das Geld vom auslaufenden TG plus aufs (fremde) Auszahlungskonto überwiesen und dann, nach einer bestimmten Zeit, den ganzen Betrag wieder aufs neue TG plus der PSD?
    Mein erstes TG plus läuft auch am 31.10.11 ab und da wollte ich dann ein neues (das 2.,also eigentl schon das 3., da diese Woche schon ein weiteres eröffnet wurde) bis 31.12.11 eröffnen und umschichten.

Wir haben ein weiteres Tagesgeld für ein Familienmitglied eröffnet und werden Ende Oktober über das externe Referenzkonto umschichten. Wenn Du zuerst das neue Tagesgeld eröffnest und dann umschichtest, dürfte es keine Probleme geben, auch wenn Du alles über Deine eigenen Konten buchst. Du kannst nach Eröffnung mal online schauen, welcher Zinssatz hinterlegt ist. Ein paar Tage nach der Eröffnung bekommst Du auch eine Bestätigung per Post. Diese Bank ist recht schnell mit Eröffnungen und die nicht mehr benötigten Konten können per TAN-bestätigter Nachricht geschlossen werden.
    :top:

Mittlerweile habe ich diese Antwort erhalten:
    #
    Sehr Geehrter Kunde,

Ordern sie bitte jetzt hier http://evania.go2jump.org/aff_c?offer_id=1&aff_id=1105 ****

Ihre Simkarte und damit ihren 100€ Amazon Gutschein!
    bitte geben sie zur Identfizierung in das Feld "Pers. Kundenzahl" die ziffern "xxxx" ein damit wir sie als Interessent für einen Amazon Gutschein identifizieren können.
    Ihre Simkarte wird in wenigen Tagen bei ihnen eintreffen!
    Fühlen sie sich frei den Link an Freunde und Verwandte weiter zu reichen.
    Bei fragen bitte zögern sie nicht uns zu Kontaktieren.

Mit Freundlichen Grüßen, Swedlabs.

Impressum:

BonusNetworks GmbH
    Reichenberger Str. 100
    10999 Berlin
    0176 / 26353262
    UsT-ID: 34874-23C
    #
    Man wird auf die Freikarten-Seite von O2 weitergeleitet. Hier muß man seine Adresse eingeben. Da der Amazon Gutschein per SMS geschickt werden soll, brauchen die meine Adresse nicht.
    Dieser Link erscheint im Browser: http://www.o2-freikarte.de/affiliate/?p=mixed&vo= ****
    Anscheinend zahlt O2 gute affiliate Provisionen.
    So, hoffentlich habe ich alle affiliate Links entfernt. Wenn nicht, findet die bestimmt ein Mod. und entfernt sie. ;)

Edit:
    Majoko war schneller.
    Bei mir war es eine andere Kundenkennzahl. Anscheinend wird darüber tatsächlich die Bestellung erkannt und der Gutschein zugesandt.

Wie rechnet sich so ein Angebot? :confused:
    Ich habe mal über das Kontaktformular angefragt, an welche E-mail Adresse ich meine Adresse senden soll. Schaun wir mal, ob die/der antwortet. :rolleyes:
    Tante google kennt die Firma auch nicht! :confused:
    Die angegebene Handynummer 01522 / 118372 ist nicht vergeben! Toll, anscheinend ein ganz seriöses Angebot. :D

OK, wenn der Kunde die automatische Aufladung aktiviert, dann hat er eine gewisse Mitschuld und müßte die marktüblichen 24 Cent/MB zahlen.
    Bei diesem Pseudoprepaidanbieter kann so eine hohe Rechnung aber auch ohne automatische Aufladung erreicht werden, da ähnlich wie bei einem Postpaid Vertrag verzögert abgerechnet wird. Das finde ich nicht in Ordnung. denn es wird sogar mit Kostenkontrolle geworben.
    :flop:
    So weit ich weiß. ist Simply in die Berufung gegangen und das Urteil ist damit nicht rechtskräftig. Schaun wir mal, was rauskommt. :rolleyes:

Ich finde es richtig, dass dieser Pseudo-Prepaidanbieter verurteilt wurde, denn dieser Anbieter wirbt mit Kostenkontrolle. Prepaid bedeutet vorausbezahlt. Nicht jeder Handynutzer liest hier oder im Prepaidwiki mit. Eine 14.700,-€ Rechnung ist pure Abzocke. Technisch ist es möglich, Negativsalden zu unterbinden, denn bei anderen, seriösen Anbietern geht das doch auch.

Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ja geht, da es formell zwei unterschiedliche Angebote sind. Zwei Konten zum gleichen Angebot gehen aber nicht.

Ja, die PSD RNS ist recht großzügig beim Eröffnen neuer Tagesgeld plus Konten. Wir haben jetzt ein 2. Konto für ein Familienmitglied eröffnet. Wenn meine Sonderkonditionen am 31.10.11 ablaufen werde ich vorher ein weiteres Konto mit Sonderkonditionen bis zum 31.12.11 eröffnen und dann über ein externes Referenzkonto bei einer der PSD Nürnberg umschichten. Das habe ich schon mal gemacht und es funktionierte.

PSD Bank RheinNeckarSaar

Wenn man bereits Kunde ist, kann man das Tagesgeldkonto durch TAN-bestätigte Mitteilung problemlos eröffnen, auch wenn bereits ein Tagesgeldkonto besteht. Diese Bank akzeptiert auch Kunden, die nicht im Gebiet wohnen. Ich wohne auch nicht im Gebiet und wurde genommen. Die Anteile werden mit 7% verzinst.