Beiträge von herbert1960

Amazon hat jetzt das Onlineangebot etwas geändert. Jetzt steht hier, dass man Prime Mitglied sein muß.

Exklusives Angebot für Amazon Prime Mitglieder: Amazon.de VISA Karte der Landesbank Berlin AG
    Dauerhaft kein Kartenjahrespreis: Sie zahlen als Amazon Prime Mitglied dauerhaft 0 € Jahreskartenpreis für die Amazon.de VISA Karte sowie Ihre optionale Partnerkarte.

Die haben schnell dazugelernt, evtl. waren es zu viele Kartenanträge in kurzer Zeit. :rolleyes:

Re: Re: amazon VISA 0 €

Nein, danach habe ich nicht gefragt und es wurde auch nichts dazu gesagt. Ich denke, wenn tatsächlich eine Jahresgebühr belastet wird, kann man immer noch mit denen verhandeln und das Wort "Kündigung" hören die gar nicht gerne.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    herbert: druck dir das oben verlinkte Preisverzeichnis aus, evtl. bekommst sogar das gleiche mit der Karte zugesandt. Dort steht nur was von der Visa-Karte allgemein und nichts von einer Prime-Kunde-Bedingung.

Danke, das habe ich mir schon ausgedruckt und einen Bildschirmausdruck von der verlinkten Seite gespeichert. Ich werde bei der ersten Abrechnung auf die Bonusgutschrift achten.

amazon VISA 0 €

Ich habe über die Seite bestellt, auf der die 0,-€ Jahresgebühr stand und von der LBB kam eine entsprechende Bestätigungsmail, obwohl ich kein Prime Kunde bin. Hier steht:
    0 € Jahreskartenpreis für Sie als Prime-Kunde

Deshalb habe ich mal bei amazon angerufen. Dort wurde mir zunächst gesagt, dass die Visa Karte nur für Prime Mitglieder dauerhaft kostenlos ist. Sonst gibt es 20,-€ Startguthaben für den ersten Einkauf bei amazon und die Karte ist nur ein Jahr gratis. Da ich die 0 € Bestätigujng der LBB bekommen habe, soll ich einfach abwarten, ob eine Jahresgebühr berechnet wird und mich ggf. in einem Jahr noch mal melden. Dann kann ich immer noch kündigen. :rolleyes:
    Das Abgebot ist anscheinend recht neu, denn der Mitarbeiter mußte sich auch erst mal schlau machen und hat mich dann zurückgerufen. Schaun wir mal.

Ich warte immer noch auf einen Tankgutschein aus der ersten Aktion vor 2 Monaten und habe jetzt noch mal deutlich bei Dailydeal und tankcall reklamiert. :mad:
    Schaun wir mal, ob die das jetzt endlich auf die Reihe kriegen.
    Die ganze Abwicklung finde ich schon etwas umständlich und hier liegen natürlich auch Fehlerquellen, insbesondere bei tankcall, die telefonisch nicht erreichbar sind und auf Mails schleppend oder gar nicht antworten. :flop:

Da bin ich anscheinend nicht der Einzige, der mit denen Ärger hat. :flop:
    Bei uns sind 3 von 4 bestellten und bezahlten Aral Karten angekommen. Der 4. Aral Karte laufe ich immer noch hinterher. Mails an tankcall werden nicht mehr beantwortet und Dailydeal meint, dass sich die Auslieferung noch ein paar Wochen (oder Monate) hinziehen kann, da viel auszuliefern ist. :flop:
    Wenn Ende August immer noch nichts da ist, werde ich noch ein mal deutlich reklamieren und dann heißt das Zauberwort: "Rücklastschrift". Schaun wir mal. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Im fahrenden Zug ist mit allen Providern nicht viel zu holen.

Aber dass der Empfang und die Geschwindigkeit schlechter geworden sein soll wg. nicht erfolgter Aufladung halte ich für ein sehr subjektives Empfinden.

Wie sollte das denn technisch bewerkstelligt werden? O2 guckt, in welcher Zelle Du bist und die picken sich Dich, ja genau Dich und nur Dich raus, um da die Sende-Leistung runterzuschrauben? Und alle anderen Mittelefonierer haben mit Dir zusammen die A-Karte?

Hmm, das habe ich anders gemeint. Ich glaube auch nicht, dass wegen nicht erfolgter Aufladung der Empfang schlechter wird. Wahrscheinlich gibt es immer mehr Leute, die über O2 surfen und deshalb ist das Netz immer mehr ausgelastet. Wenn das Netz nicht ausgebaut wird, wird es langsamer, auch wenn man an einem festen Standort ist. Natürlich ist es im fahrenden Zug immer problematisch, aber auch hier ging es auf bestimmten Strecken schon besser. :rolleyes:

Das ist schon erstaunlich und anscheinend hat netzclub die Kunden vera.... :flop:
    Wir haben auch 3 Karten mit 100 Freimin. und 200MB, die immer noch funktionieren, obwohl wir nichts aufgeladen haben! Allerdings ist der Empfang z. T. schlechter geworden und die Downloadgeschwindigkeit schwankt stärker (500 - 1500 Kbits/s.). Eigentlich sollte es bis 2000 Kbits/s. gehen, aber nur unter optimalen Bedingungnen und nicht im fahrenden Zug. :rolleyes:

Ich meinte die aktuelle Aktion auf gehalts-konto-kostenlos.de
    Vor diese Seite wird vom WOT im Firefox sogar gewarnt.
    Sicher ist dieser Anbieter zunächst für die Prämien verantwortlich und sollte deshalb auf E-Mails auch reagieren. :(
    Da dies nicht der Fall war, habe ich direkt bei der netbank reklamiert.
    Naja, ich bin mir nicht sicher, dass bei der Aktion vom März dieses Jahres die Einschränkung mit dem 24 Monaten schon bestand. In Zukunft werde ich mir einen Bildschirmausdruck von jeder Aktion anfertigen.
    Ich glaube nicht, dass die Firma mit unseren beiden Konten Minus gemacht hat, denn die werden wahrscheinlich die Prämien erst auszahlen, wenn sie von der netbank welche bekommen haben.

Re: ????

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Wovor warnst Du jetzt eigentlich? Dass man an Aktionen nur teilnehmen sollte, wenn man sich die "Sternchentexte" genau angeschaut hat, weil man sonst bei Nicht-Erfüllung der Bedingungen die Prämie nicht bekommt? Sollte eigentlich selbstverständlich sein, oder (zumindest bei berufsmäßigen Aktionsbankkunden, die sich in diesem Thread austauschen)?

Oder hat sich die Netbank - bzw. einer der Vermittler - nicht an die Versprechungen auf der Basis der Aktionsbedingungen gehalten? Dann ist dies eine Warnung wert, sonst nicht.

Ich warne vor dieser Vermittlerfirma, da sie Reklamationen nur schleppend bzw. gar nicht bearbeitet und vor der netbank, da sie Einschränkungen in Sternchentexten versteckt und dann die Prämie ablehnt. Leider habe ich keinen Bildschirmausdruck von der damaligen Aktion. Selbst wenn ich einen hätte, wäre es schwierig, sich mit denen zu streiten. :(
    In der jetzt aktuellen Aktion steht in den Bedingungen versteckt, dass man 24 Monate kein Kunde der netbank gewesen sein darf.