-
Überweisungsdauer 3 Tage?
An einem Montag habe ich von der Ziraat Bank auf mein Konto bei der DKB überwiesen. Diese Überweisung ist erst am Donnerstag, also 3 Tage, später angekommen. Sonst dauert das immer nur einen Bankarbeitstag. Deshalb habe ich bei der DKB reklamiert und diese Antwort erhalten.
#
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen innerhalb von Deutschland bis zu 3 Bankarbeitstage in Anspruch nehmen können.
Aus diesem Grund sehen wir von einer Valutenkorrektur ab.
Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Kreditbank AG
#
Wenn die DKB keine so guten Konditionen hätte, würde ich kündigen, denn 3 Tage sind heutzutage bei Onlineüberweisungen schon ein Witz. :flop:
Manchmal geht es sogar taggleich, auch bei unterschiedlichen Banken. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Das weiß man erst hinterher.
Bei einer Firma, die kein Mensch so wirklich kennt und die offenbar noch massive offene Abrechnungen von letzten Aktionen hat, darf man schon mal berechtigte Zweifel haben, ob da alles zur Zufriedenheit ablaufen wird. Für einen bösen Schelm sieht so etwas erst einmal danach aus, als ob die Hütte lichterloh brennt und man mit den eingenommenen 400.000* EUR die größten Feuer ablöscht. Nur wie man die Löschkosten dann bezahlt... das weiß aktuell noch keiner so genau.
Wie gesagt, ein Schelm, der... :p
[small]* abzgl. der Abspringenden/Stornierenden und abzgl. der Affili-Provision von 4 EUR pro Bestellung[/small]
Hmm, das weiß man erst hinterher, wenn die Gutscheine da sind. Naja, wenn die nichts liefern, ist das Betrug und dann habe ich gute Chancen, das Geld über die KK-Anbieter wieder zurückzubuchen. Da EOL auch für die netbank arbeitet, dürfte das schon einigermaßen seriös sein. Schaun wir mal. 
-
Hallo,
dieses Angebot von quicker.com habe ich gefunden. Betrieben wird die Seite anscheinend von EOL Portals GmbH. Das ist die selbe Firma, die für die netbank die Prämien für Neukunden abwickelt. Was haltet ihr von dem Angebot?
Ich habe mal bestellt und als Zahlungsmittel Kreditkarte gewählt, evtl. hätte ich besser Lastschrift wählen sollen, denn die kann man bei Ärger mit der Firma problemlos zurückbuchen.
Anscheinend ist das auch ein Netzwerk, ähnlich facebook. Habe ich evtl. etwas übersehen?
Die Seite lädt recht langsam, evtl. sind die überlastet.
Edit: Reflink entfernt, bevor ein Mod. das sieht. 
-
Mittlerweile habe ich eine Mail von der LBB bekommen, dass die Karte auf dem Weg zu mir ist. Ja, ich mußte mich während des Bestellvorgangs anmelden und da hätte es auffallen müssen, dass ich kein Prime Kunde bin.
Naja, wenn Gebühren belastet werden, reklamiere ich und weise darauf hin, dass nichts von Prime Mitgliedschaft im Angebot stand und sende denen den entsprechenden Bildschirmausdruck zu.
Ansonsten wird gekündigt und gut ist. 
-
Amazon hat jetzt das Onlineangebot etwas geändert. Jetzt steht hier, dass man Prime Mitglied sein muß.
Exklusives Angebot für Amazon Prime Mitglieder: Amazon.de VISA Karte der Landesbank Berlin AG
Dauerhaft kein Kartenjahrespreis: Sie zahlen als Amazon Prime Mitglied dauerhaft 0 € Jahreskartenpreis für die Amazon.de VISA Karte sowie Ihre optionale Partnerkarte.
Die haben schnell dazugelernt, evtl. waren es zu viele Kartenanträge in kurzer Zeit. 
-
Re: Re: amazon VISA 0 €
Zitat
Original geschrieben von kohrti
Danke für deine Erfahrung. Ich überlege auch ob ich sie mir bestelle. War schließlich auch an mich adressiert 
herbert1960
Hat die Amazon Hotline etwas zu folgenden Sachverhalt gesagt:
Derzeit bin ich laut Amazon Kundenkonto noch bis Mai 2012 Prime Kunde. Wenn ich jetzt bestelle, zahle ich Null Euro.
Ab Mai 2012 dann nicht mehr. Was dann, bekommt die LBB dann eine Info und ich bekomme die Jahresgebühr?
Alles anzeigen
Nein, danach habe ich nicht gefragt und es wurde auch nichts dazu gesagt. Ich denke, wenn tatsächlich eine Jahresgebühr belastet wird, kann man immer noch mit denen verhandeln und das Wort "Kündigung" hören die gar nicht gerne.
Zitat
Original geschrieben von rmol
herbert: druck dir das oben verlinkte Preisverzeichnis aus, evtl. bekommst sogar das gleiche mit der Karte zugesandt. Dort steht nur was von der Visa-Karte allgemein und nichts von einer Prime-Kunde-Bedingung.
Danke, das habe ich mir schon ausgedruckt und einen Bildschirmausdruck von der verlinkten Seite gespeichert. Ich werde bei der ersten Abrechnung auf die Bonusgutschrift achten.
-
amazon VISA 0 €
Ich habe über die Seite bestellt, auf der die 0,-€ Jahresgebühr stand und von der LBB kam eine entsprechende Bestätigungsmail, obwohl ich kein Prime Kunde bin. Hier steht:
0 € Jahreskartenpreis für Sie als Prime-Kunde
Deshalb habe ich mal bei amazon angerufen. Dort wurde mir zunächst gesagt, dass die Visa Karte nur für Prime Mitglieder dauerhaft kostenlos ist. Sonst gibt es 20,-€ Startguthaben für den ersten Einkauf bei amazon und die Karte ist nur ein Jahr gratis. Da ich die 0 € Bestätigujng der LBB bekommen habe, soll ich einfach abwarten, ob eine Jahresgebühr berechnet wird und mich ggf. in einem Jahr noch mal melden. Dann kann ich immer noch kündigen.
Das Abgebot ist anscheinend recht neu, denn der Mitarbeiter mußte sich auch erst mal schlau machen und hat mich dann zurückgerufen. Schaun wir mal.
-
Die 20,-€ Startguthaben für Neukunden gibt es anscheinend nicht mehr, denn das ist im PLV, Stand 01.05.2011 durchgestrichen.
Man kann gebührenfrei Bargeld abheben, allerdings nur aus Guthaben und in Fremdwährung kommen 1% Gebühren dazu.
-
Ich warte immer noch auf einen Tankgutschein aus der ersten Aktion vor 2 Monaten und habe jetzt noch mal deutlich bei Dailydeal und tankcall reklamiert. :mad:
Schaun wir mal, ob die das jetzt endlich auf die Reihe kriegen.
Die ganze Abwicklung finde ich schon etwas umständlich und hier liegen natürlich auch Fehlerquellen, insbesondere bei tankcall, die telefonisch nicht erreichbar sind und auf Mails schleppend oder gar nicht antworten. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von JST123
Ich führe z.Zt. regen Schriftverkehr mit Daily Deals. Da wurden 4 ARAL Tankcards mit 02-Freikarten für je €5,-- angeboten.
Eine Tankcard (Wert € 10,--) ist angekommen. Ich habe das reklamiert.
Nun sucht man die Schuld bei mir. Es durften nur per Haushalt 4 Tankcards bestellt werden.
Warum nimmt man denn meine Bestellung von 4 Karten entgegen?
Ich solle mich mit dem Kooperationspartner telefonisch in Verbindung setzen. (Affentheater!)
Ich habe Daily Deals nunmehr aufgefordert, den Vorgang rückabzuwickeln, da man mir hinterlistig das Geld aus der Tasche gezogen hat.
Ich möchte die TT-ler hier mit vor den dubiosen Machenschaften Daily Deals und ARAL warnen.
Ihr handelt euch nur viel Ärger ein.
Also 20 € bezahlt und €10,-- Gegenleistung erhalten. € 10,-- € haben sich ARAL und der "Schwager" Daily Deals vermutlich geteilt.
Nie wieder ARAL.
Alles anzeigen
Da bin ich anscheinend nicht der Einzige, der mit denen Ärger hat. :flop:
Bei uns sind 3 von 4 bestellten und bezahlten Aral Karten angekommen. Der 4. Aral Karte laufe ich immer noch hinterher. Mails an tankcall werden nicht mehr beantwortet und Dailydeal meint, dass sich die Auslieferung noch ein paar Wochen (oder Monate) hinziehen kann, da viel auszuliefern ist. :flop:
Wenn Ende August immer noch nichts da ist, werde ich noch ein mal deutlich reklamieren und dann heißt das Zauberwort: "Rücklastschrift". Schaun wir mal. :mad: