Beiträge von herbert1960

2 Stunden ist schon sehr kurz zum Antworten. Ich denke, man sollte schon 2 Tage warten, bevor man unruhig wird und jemanden als unzuverlässig bezeichnet. Gerade bei dem schönen Wetter ist der Biergarten angesagt, zumindest hier in Franken/Bayern.
    Wenn ich etwas anbiete, dann schaue ich die nächsten paar Tage schon ein paar mal am Tag meine Mails an.

Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    Kann es sein, dass hier immer mehr Mitglieder im Biete nur so zum Spaß Gebote abgeben?

Bei fast allem was ich angeboten habe, kamen immer dann wen man die Überweisungsdaten (oder paypal- Adresse) rausgerückt habe, absagen.
    Der meiste Grund ist: ich habe es mir bei einem Freund besorgt!

Komisch, Traurig, Mühsam und letztendlich schade!

Das ist mir auch schon passiert. Manchmal bekommt man eine Frage hingerotzt und wenn man dann vernünftig antwortet, kommt nichts mehr.
    Ich wurde mal gefragt, ob ich Paypal habe. Nachdem ich da nicht angemeldet bin, habe ich meine Kontodaten geschickt, dann kam nichts mehr.
    :flop:
    Für Online-Geschäfte verwende ich eines von den Gratiskonten, die sonst kaum genutzt werden. Da ist kaum Guthaben drauf und ein Dispo natürlich auch nicht. So kann nicht viel passieren. Das Konto für den üblichen Zahlungsverkeht würde ich niemals für solche Geschäfte angeben.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das ist klar. Was ich meine, ist bei so Krimskram Sachen wie Handy für 30 Euro oder DVB-T Stick oder halt eine Bahn Ticket. Bei anderen Sachen wie Iphone, HTC & Co sollte man auf jeden Fall Überweisung oder Western Union nehmen...

Naja, Western Union ist teuer, umständlich und vor allem unsicher.
    Überweisung ist zwar sicherer, aber es stellt sich die Frage, ob zuerst überwiesen wird, oder erst nach ordnungsgemäßem Erhalt der Ware.
    Somit hat halt immer einer ein Risiko. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    paypal bringt dir aber auch nicht 100%ige Sicherheit! Dann am besten nur Abholung bzw. persönliche Übergabe

Bei einem Forum, das bundesweit gelesen wird, ist Abholung wegen der Entfernung meist nicht möglich. Von Paypal und ebäh halte ich aufgrund von Negativberichten nicht viel.

weiterhin Einschränkungen

Das steht auf der congstar Seite:

Wichtige Information

Wir verbessern für Sie unsere Website. Aus technischen Gründen werden Ihre Rechnungen oder Einzelverbindungsnachweise erst ab Mitte August 2010 wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.
    Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass auch unser Kundenservice darauf keinen Einfluss nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr congstar Team

Ob die das in diesem Jahr noch auf die Reihe kriegen? :D
    Vielleicht sind bis dahin die meisten Kunden abgesprungen. :D

Re: Re: Neue Karte mit Chip erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Auch wenn kein Guthaben von durchschnittl. x000 auf dem Konto ist? Hattest du einen guten Draht zur SCB (oder CCB) oder wurde das irgendwann einmal öffentlich so angeboten? Kann mich gar nicht daran erinnern...

Etwa ein paar Monate vor der Lidl Aktion gab es dieses Angebot der Santander Bank, dass die Karte auf Dauer ohne Jahresgebühr ist, auch ohne Mindestguthaben und ohne andere Bedingungen. :)

Neue Karte mit Chip erhalten.

Ich habe eine neue Karte mit Chip und neuer PIN erhalten. Als Grund wird verbesserte Sicherheit angegeben. Anscheinend soll die Karte für Bestandskunden weiterhin nutzbar sein und eine Einstellung ist nicht geplant. :top:
    Meine Karte stammt nicht aus der Lidl Aktion, sondern wurde von der Santander Bank direkt und auf Dauer ohne Jahregebühr angeboten.
    Bei den Benzinpreisen nutze ich die Karte gerne zum Tanken. :)

gettings hat anscheinend immer noch Probleme. Bein Anmelden einer blau und Simyo Karte kam diese Fehlermeldung, obwohl ich die richtige Nummer eingegeben habe:

Die angegebene Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Entweder haben Sie sich vertippt oder Ihre Mobilfunknummer wurde nicht von unseren Kooperationspartnern vergeben. Bitte beachten Sie die entsprechende Übersicht auf dieser Seite. :(

Wann funktioniert das Anmelden wieder?

Edit:
    Diese Antwort habe ich gerade erhalten:

vielen Dank für ihre Information.
    Die von ihnen beschriebene Problematik ist uns bereits bekannt, wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte versuchen Sie es im Laufe der Woche erneut.

Viele Grüße

Ihre Gettings Kundenbetreuung

Der Provider ist mogelcom bzw. Talkline. Das steht ganz klein in den Tarifinfos zum Special 50 Tarif. :flop:
    Natürlich werden Testoptionen gebucht, die man kündigen muß::flop:
    Zitat:
    Zu diesen Tarif erhalten Sie kostenlos folgende Testoptionen:
    * Multimediapaket - 3 x Monate GRATIS
    * Direct Spar Option - 3 x Monate GRATIS
    * Rechnungschecker - 3 x Monate GRATIS
    Die 3x Optionen können Sie innerhalb der kostenlosen Testzeit (3x Monate) kündigen.
    Es entstehen dann keine Kosten für Sie. Eine Beendigung muss Talkline vor Ablauf der Testzeit mitgeteilt werden.
    Sofern diese Optionen in der Testzeit nicht gekündigt werden, fallen die regulären Optionspreise bis zum Ende der
    Mobilfunkvertragslaufzeit an. Die Optionen kündigen Sie einfach und problemlos mit einem schreiben an:
    Debitel AG 70545 Stuttgart unter Angabe Ihrer Mobilfunkrufnummer.

Die 50 Freiminuten kann man nur in der Nebenzeit (täglich 20 - 7h) nutzen.
    In der Hauptzeit werden 59 - 79 Cent/Min. verlangt. :flop: *hust*

Ich würde die Finger davon lassen. Es ist fraglich, ob 6 Verträge überhaupt genehmigt werden. :(

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ....
    Gegebenenfalls lässt sich auch eine begrenzte, vorherige Zugriffsmöglichkeit einbauen, um mit 16 das gesellschaftlich notwendige, neueste Telefon oder die wegen vorzeitiger Vergreisung unentbehrliche, zweirädrige Motorisierung zu ermöglichen.

Etwas OT:
    Hmm, wenn man mit 16 nicht das neueste Handy hat, steht man im sozialen Abseits. Das stand mal in einer lokalen Tageszeitung. :D