Beiträge von herbert1960

Re: Re: Neue Karte mit Chip erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Auch wenn kein Guthaben von durchschnittl. x000 auf dem Konto ist? Hattest du einen guten Draht zur SCB (oder CCB) oder wurde das irgendwann einmal öffentlich so angeboten? Kann mich gar nicht daran erinnern...

Etwa ein paar Monate vor der Lidl Aktion gab es dieses Angebot der Santander Bank, dass die Karte auf Dauer ohne Jahresgebühr ist, auch ohne Mindestguthaben und ohne andere Bedingungen. :)

Neue Karte mit Chip erhalten.

Ich habe eine neue Karte mit Chip und neuer PIN erhalten. Als Grund wird verbesserte Sicherheit angegeben. Anscheinend soll die Karte für Bestandskunden weiterhin nutzbar sein und eine Einstellung ist nicht geplant. :top:
    Meine Karte stammt nicht aus der Lidl Aktion, sondern wurde von der Santander Bank direkt und auf Dauer ohne Jahregebühr angeboten.
    Bei den Benzinpreisen nutze ich die Karte gerne zum Tanken. :)

gettings hat anscheinend immer noch Probleme. Bein Anmelden einer blau und Simyo Karte kam diese Fehlermeldung, obwohl ich die richtige Nummer eingegeben habe:

Die angegebene Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Entweder haben Sie sich vertippt oder Ihre Mobilfunknummer wurde nicht von unseren Kooperationspartnern vergeben. Bitte beachten Sie die entsprechende Übersicht auf dieser Seite. :(

Wann funktioniert das Anmelden wieder?

Edit:
    Diese Antwort habe ich gerade erhalten:

vielen Dank für ihre Information.
    Die von ihnen beschriebene Problematik ist uns bereits bekannt, wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte versuchen Sie es im Laufe der Woche erneut.

Viele Grüße

Ihre Gettings Kundenbetreuung

Der Provider ist mogelcom bzw. Talkline. Das steht ganz klein in den Tarifinfos zum Special 50 Tarif. :flop:
    Natürlich werden Testoptionen gebucht, die man kündigen muß::flop:
    Zitat:
    Zu diesen Tarif erhalten Sie kostenlos folgende Testoptionen:
    * Multimediapaket - 3 x Monate GRATIS
    * Direct Spar Option - 3 x Monate GRATIS
    * Rechnungschecker - 3 x Monate GRATIS
    Die 3x Optionen können Sie innerhalb der kostenlosen Testzeit (3x Monate) kündigen.
    Es entstehen dann keine Kosten für Sie. Eine Beendigung muss Talkline vor Ablauf der Testzeit mitgeteilt werden.
    Sofern diese Optionen in der Testzeit nicht gekündigt werden, fallen die regulären Optionspreise bis zum Ende der
    Mobilfunkvertragslaufzeit an. Die Optionen kündigen Sie einfach und problemlos mit einem schreiben an:
    Debitel AG 70545 Stuttgart unter Angabe Ihrer Mobilfunkrufnummer.

Die 50 Freiminuten kann man nur in der Nebenzeit (täglich 20 - 7h) nutzen.
    In der Hauptzeit werden 59 - 79 Cent/Min. verlangt. :flop: *hust*

Ich würde die Finger davon lassen. Es ist fraglich, ob 6 Verträge überhaupt genehmigt werden. :(

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ....
    Gegebenenfalls lässt sich auch eine begrenzte, vorherige Zugriffsmöglichkeit einbauen, um mit 16 das gesellschaftlich notwendige, neueste Telefon oder die wegen vorzeitiger Vergreisung unentbehrliche, zweirädrige Motorisierung zu ermöglichen.

Etwas OT:
    Hmm, wenn man mit 16 nicht das neueste Handy hat, steht man im sozialen Abseits. Das stand mal in einer lokalen Tageszeitung. :D

Blau SIM gratis

Im Blau Newsletter steht ein Code, mir dem man eine Blau SIM mit 5,-€ StGuth. gratis bekommt.
    Ich habe versucht den Gutschein einzulösen, aber ständig hängt die Seite und es wird angezeigt:
    Es ist ein Fehler aufgetreten.
    Was soll das? :flop:

Zitat

Original geschrieben von flo222
    Genau darauf würde ich mich wiederum als Händler nicht einlassen. Zum Einen würde ich als Käufer nicht wollen, dass ich mit meinen Onlinebanking-Zugangsdaten auf einem fremden Rechner Überweisungen ausführe, und zum Anderen hat der Händler dann das Problem, dass Du ja die Überweisung nach dem Verlassen des Ladens wieder stornieren könntest. Ist zumindest bei meiner Bank innerhalb von 24h jederzeit möglich, und warum sollte sich ein Händler darauf einlassen.

Ich würde für solche Transaktionen natürlich nicht mein Hauptgirokonto nutzen, sondern eines von den Gratisgiros, die ich z. T. wegen Prämien eröffnet habe und sonst fast nicht mehr nutze. Da wird kurz vor dem Kauf das Geld bereitgestellt, und wenn dann noch mTAN möglich ist, muß ich gerade mal die Online-PIN beim Händler eingeben.
    Bei den meisten Giros können Überweisungen nicht mehr storniert werden, bei der Sparda Bank nur innerhalb von ein paar Minuten. Bei welcher Bank bist Du denn?
    Wenn ein Käufer trotz ordnungsgemäßem Erhalt von Fahrzeug und Papieren storniert, kann man auch wegen Betrug Anzeige erstatten und er wird das Fahrzeug kaum zulassen können, denn der Händler hat die Fahrgestellnummer und kann dann das Fahrzeug zur Fahndung ausschreiben lassen.
    Barzahlung ist für mich umständlich und unsicher, besonders bei dieser Betragshöhe.