Hmm, meine Simyo Karten verlängern sich jeden Monat durch die 2,-€ von gettings um ca. einen Monat. Vielleicht wäre das auch eine Lösung des Problems hier. Werbe-SMS kommen recht wenig an und stören deshalb nicht. Evtl. ist sogar mal etwas interessantes dabei.
Beiträge von herbert1960
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Nur diejenigen, die den Hals nicht vollbekommen können.
Die Limitierung von 1 Gutschein pro Person war im Vorfeld bekannt und niemand wurde gezwungen, daran teilzunehmen. Ich freue mich über jeweils 1 Dailydeal und 1 Citydeal Gutschein und darf für 8 statt 15 Euro tanken.Naja, der ganze Ablauf war bei Beiden schon recht chaotisch und hat einige Kunden verärgert. Außerdem wurden lt. anderer Foren mehrere Familienmitglieder nicht beliefert, weil vom selben (Paypal-) Konto bezahlt wurde. Das ist schon Willkür.
Was hat es mit "den Hals nicht vollkriegen" zu tun, wenn ich ein günstiges Angebot sinnvoll wahrnahmen möchte? :confused:
Ich dachte immer, ein Onlineshop lebt davon, etwas zu verkaufen. Auch ein Aktionsangebot sollte in "haushaltsüblichen" Mengen verkauft werden. Sicherlich kann man über die Definition diskutieren.
Schaun wir mal, ob von Beiden noch ein paar gute Angebote kommen oder nur heiße Luft.
-
Da frage ich mich schon, ob das Angebot ernst gemeint ist! :confused:
Oder anders ausgedrückt, für wie dumm hält er/sie die Leute hier?
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Ich habe meine zwei von Dailydeal (kamen beide gestern) und meine zwei von Citydeal (kamen beide heute) bekommen! :top:
Ich hoffe es kommen noch weitere interessante überregionale Deals, bin mir da aber nicht so sicher. Sieht alles sehr nach Lockangebot aus.Ich befürchte auch, dass solche Lockangebote nicht mehr so schnell kommen. Ärgerlich ist, dass Gutscheine einfach abgebucht wurden und jetzt storniert sind. Mit 10,-€ kann ich nicht volltanken. Die Begrenzung auf einen Gutschein verärgert bestimmt einige Kunden.
Die Rückzahlung dauert natürlich viel länger. Ich habe noch nichts zurückbekommen.
Die derzeitigen Angebote sind nicht so attraktiv und z. T. auf bestimmte größere Städte begrenzt.
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
So, einer der 5 von mir bestellten ARAL-Gutscheine ist inzwischen da. Aber weder die beiden auf meine Eltern noch die auf meine "Brüder" georderten Gutscheine sind bislang eingetroffen. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt und erstaunt, warum hier nur ein Gutschein ankam! Vermutlich, weil ich alle Gutscheine über meinen paypal-Account bezahlt habe.Bei mir ist heute auch nur ein Gutschein von Citydeal angekommen, obwohl wir in der Familie mehrere bestellt hatten. :flop:
Abgebucht wurden natürlich alle Gutscheine vor fast 2 Wochen. Wenn bis Ende dieser Woche keine weiteren Gutscheine und keine Gutschriften kommen, heißt das Zauberwort: Rücklastschrift.
Bei Dailydeal ist nur einer gekommen, aber es wurden natürlich schon alle Gutscheine vor fast 2 Wochen abgebucht. :flop:
Mit solchen Geschäftspraktiken verärgert man nur die Kunden.
Auch ich habe ein paar mal das selbe Konto und die selbe MasterCard genutzt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 08a_a
Lustig, ich habe die Seite schon seitdem der Joker abgeschafft wurde und "Klickzwangstrennung" mit häufigeren Gesprächsabbrüchen nicht mehr benutzt.Vor einigen Monaten erhielt ich eine Bettelmail, wieso ich denn Peterzahlt nicht mehr nutzen würde usw, man konnte per mulitple choice an einer Umfrage teilnehmen.
Habe denen dann geschrieben, daß es lächerlich sei auf ein Gespräch 30 minuten und mehr zu warten.
Und nun geht eh nichts mehr. :cool:
Diese Mail habe ich auch vor ca. einen halben Jahr bekommen. Ich habe denen auch geschrieben, dass 30 Min. Wartezeit auf ein Gespräch erheblich zu viel sind. Außerdem wurde immer wieder die Verbindung getrennt, weil ich angeblich ein Fenster geschlossen haben soll. Das stimmte natürlich nicht. Evtl. hatte ich zu selten auf die eingeblendete Werbung geklickt.
Es würde mich nicht wundern, wenn peterzahlt pleite ginge, denn so vergrault man Kunden.
Mittlerweile nutze ich gratis-Prepaid-Karten und Vertragskarten mit Freiminuten, die hier im Forum immer wieder mal angeboten werden.
Da muß ich keine 30 Min. aufs Gespräch warten und werde meist nicht unterbrochen!
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ich verstehe die Aufregung über die Nichtauszahlung des Startguthabens nicht.
Wie man oben sieht, steht es genau so in den AGB. Wer sich eine Bildmobil- SIM gekauft hat, hat die AGB akzeptiert und damit auch, dass das Startguthaben nicht zurückerstattet wird. (Oder wurden die AGB irgendwann verändert?)Wem die Nicht- Rückerstattung nicht passt, muss eben auf den Kauf von Bildmobil verzichten.
Die Frage ist, ob diese AGB's so rechtlich haltbar sind, oder ob der Kunde "unangemessen benachteiligt" wird. Ich werde wegen knapp 5,-€ sicherlich keinen Rechtsstreit führen. Dennoch halte ich das Verhalten von Bildmobil für rechtswidrig, denn mir wurde in einer Mail Anfang Jan. 2010 bestätigt, dass mein Restguthaben ausgezahlt wird. Auf dieses Argument wurde von Bildmobil in der letzten Antwortmail nicht eingegangen. Da fühle ich mich schon etwas vera.... :flop:
Bestimmt werde ich mir keine Bildmobilkarte mehr kaufen, denn es gibt auch andere Anbieter, die sich bemühen, den Kunden zu halten. Bildmobil hat anscheinend zu viele Kunden.

-
Re: Re: Karte abgeschaltet und Guthaben einbehalten.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Die durch die eigenen AGB gestützte Rechtsauffassung von BILD (und auch vielen anderen) ist, dass du die SIM für EUR 9,95 kaufst und dir ein Guthaben von EUR 5,- eingerichtet wird. Du zahlst offiziell nicht EUR 4,95 für die SIM und EUR 5,- für das Guthaben. Dieses Startguthaben wird nach AGB nicht ausgezahlt. Ausgezahlt wird m.W. immer nur das Guthaben, dass du selbst aufgeladen hast. Das STARTguthaben zählt eben nicht dazu.Nach meinem Rechtsempfinden ist das so korrekt, aber das will ja nichts heißen ... und du willst es wohl auch nicht hören.

Naja, irgendwelche AGB's müssen nicht unbedingt geltendem Recht entsprechen.
Mit wurde zunächst die Auszahlung per Mail zugesichert und dann wg. Startguthaben verweigert. Da komme ich mir vera..... vor. :flop:
Mittlerweile wurde die Auszahlung erneut mit Hinweis auf die AGB abgelehnt. :flop:
Bildmobil hätte mir zumindest das Guthaben auf eine andere (noch) aktive Karte umbuchen können. Anscheinend ist Bildmobil an Kunden kaum interessiert. Ich werde diesen Schrott ganz bestimmt nicht mehr kaufen. :flop:ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Vodafone zahlt, wie ich es mehrfach in der Vergangenheit erlebt habe, selbst das Startguthaben aus. Es waren Simkarten, die ich für umsonst bekommen hatte.Das war bei mir auch so. vodafone hat hier einen guten Service. :top:
Deshalb nutze ich seit mehreren Jahren hauptsächlich eine CallYa Karte ohne Guthaben, um erreichbar zu sein. Dennoch verdient vodafone etwas an meiner Karte, denn ich werde öfters angerufen (IC-Gebühren) und rufe selbst die 0800-er Nummer der Sparda Bank öfters an.
Zum Anrufen nutze ich meist die Gratiskarten, die hier im Forum immer wieder angeboten werden.
-
Karte abgeschaltet und Guthaben einbehalten.
Auch bei mir hat Bildmobil eine Karte abgeschaltet, die ich nur selten nutze.
Zunächst wurde mir die Auszahlung des Guthabens per Mail zugesichert.
Nachdem ich nach fast 2 Monate keine Erstattung erhalten hatte, habe ich nachgefragt. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass Startguthaben nicht ausgezahlt wird.
:flop:
Deshalb habe ich noch mal deutlich per E-Mail reklamiert, denn ich hatte für die Kartre 10,-€ bezahlt und 5,-€ Guthaben waren drauf. Somit habe ich das Guthaben bezahlt.
Es gibt zwar Urteile gegen Mobilfunkanbieter, das Guthaben nicht verfallen darf, aber anscheinend interssiert das Bildmobil nicht. Auch wenn es nur 5,-€ sind, ärgert mich dieses Verhalten schon. Guter Service geht anders!Vielleicht sollte ich mich mal an die B**d-Zeitung wenden.

Naja, ich werde die restlichen Karten abtelefonieren und dann entsorgen!

-
Hier gibt es bereits einen Thread darüber.