-
Aus dem Biete/Tausche
Zitat
Original geschrieben von xxxx
[25 EUR] Vodafone Callya Aufladecode
Hallo ich verkaufe einen 25 Eur Vodafone Callya Aufladecode zu 24,20 Eur.
Ihr überweist mir das Geld auf mein Konto, und ich sende euch den Code dann umgehend per Mail zu.
*hust*
Nur 0,80€ Ersparnis (=3,2%) und dann noch Vorkasse.
Ist das Angebot ernst gemeint? :confused:
-
Mail angekommen
Diese Mail haben wir mehrmals erhalten:
Hallo xxxxxx,
die Aktion “Aral Gutschein” ist am Freitag ausgelaufen. Der Gutschein 5 EUR für 10 EUR – für die Hälfte tanken und shoppen bei ARAL wurde deshalb heute per Post unverzüglich an Dich verschickt und wird bei Dir voraussichtlich in 2-3 Tagen eingehen.
Diese Aral-Gutscheinaktion ist exklusiv nur einmal pro CityDeal-Kunde verfügbar.
Die von Dir bestellten zusätzlichen Gutscheine wurden storniert. Der Betrag wurde Dir über die von Dir gewählte Zahlungsmethode zurückgebucht. Wir entschuldigen uns für die Dir entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice unter info@citydeal.de, falls wir Deine Bestellung zu Unrecht storniert haben sollten.
Schaun wir mal, ob tatsächlich Gutscheine oder Rückerstattungen kommen. :confused:
Edit:
Heute, am 23.03.10 sind die ersten Aral-Tankgutscheine von Dailydeal angekommen. Es waren auch je ein Bistrogutschein dabei. Es fehlen aber noch ein paar Gutscheine.
Abgebucht wurde alles schon vor über einer Woche. :flop:
Hoffen wir mal, dass das nur Startschwierigkeiten sind.
-
Re: Re: Re: Re: Targobank - Katastrophe
Zitat
Original geschrieben von demichve
Hört sich Alles ganz gut an, aber leider Unsinn 
1.) Die 3% sind zur Zeit das beste Angebot
2.) Die Konten wurden relativ schnell angelegt und die Leute konnten das Geld an die targo Bank überweisen -> die Verzinsung hat längst begonnen. Nur die schriftliche Bestätigung und PIN/TAN stehen aus. Und das ist doch völlig Wurscht, wann die Sachen kommen, weil man eh vor den 6 Monaten keine Überweisung tätigen kann.
Auf meinem Antrag habe ich angegeben, dass der Anlagebetrag nach den 6 Monaten auf mein Referenzkonto zurückgebucht werden soll. Damit brauche ich eigentlich keine PIN/TAN Liste.
Ob das tatsächlich klappt, ist eine andere Sache. 
-
Re: PoBa Happ Hour
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Naja, es war auch wohl wegen der PoBa-Demo hier zu befürchten ( https://banking.postbank.de/app/login.do?action=demo ) Mehr als 2 Giros ist nicht dran. Nach der Buhl Aktion + Huk (Haltezeit ein Jahr ), wollte ich bei der letzten Happy Hour unbedingt mitmachen. Heute kam die Info der PoBa:
:flop:
Hat denn jemand schon mehr als 2 Zusagen bekommen ?
Ja, wir haben auch je 3 Girokonten bei der PoBa. Einmal wurden wir bei Eröffnung angerufen, warum wir 3 Konten brauchen. Nachdem ich verschiedene Eingänge (Gehalt, Miete) und Onlinekäufe genannt habe, war das OK.
Es kommt halt auf dem Mitarbeiter an. 
Edit:
lola13 war schneller. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Ist es nach den Paytip-AGB erlaubt Familienmitglieder bzw. Haushaltsmitglieder zu werben?
Falls Ja, würde ich da nicht so schnell aufgeben. Dann haben sie evtl. nur vorübergehend den Account wegen Verdacht gesperrt und du kannst ja ohne Probleme beweisen, dass es wirkliche Empfehlungen waren und alles mit rechten Dingen zuging.
Anscheinend will Paytip sogar die letzte Provision einbehalten. Es sind zwar nur 15,-€ für eine Fonic Karte, aber dennoch eine Frechheit. Auf meine Mail wurde noch nicht geantwortet. Die hätten mir wenigstens die Gründe für die Sperre mitteilen können. Ich werde mich da bestimmt nicht mehr anmelden, denn diese Geschäftspraktiken sind nicht akzeptabel. :flop:
Gibt es ähnliche Portale, die vernünftige Prämien zahlen?
Bei yingiz bekommt man für Fonic 12,50€ und davon wird noch ein Anteil für yingiz abgezogen, so dass man nur noch 7,50€ ausgezahlt bekommt. Somit hat man nur halb so viel wie bei Paytip.
Bei tamola gibt es 12,50€ für die Fonic Karte, aber es werden einmalig 7,-€ Administrationsgebühr pro Jahr abgezogen.
-
Zitat
Lt. tel. Auskunft nur für Neukunden, dafür werden aber bundesweit Neukunden akzeptiert. 
-
Re: Re: Willkommens-Festgeld der Targobank
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Jepp, jetzt gibt's sagenhafte 0,75% p.a. bei 6 Monaten...
Doch so viel! 
Naja, da muß man sich wieder umschauen. 
-
Re: Ziraat
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich habe gerade auf tel. Weg erfahren, dass diese Bank nur auf schriftlichen Antrag (Post od Mail) eine Jahressteuerbescheinigung verschickt.
Weiß jemand, wie ich an die Bescheinigung der GE-Money-Bank komme, die es ja in dieser Form nicht mehr gibt?
Bei der Santander Consumer Bank bekommst Du die Bescheinigung.
-
Re: Re: Paytip Konto gekündigt!
Zitat
Original geschrieben von speeny
Kam die Kündigung per Post oder per Email?
Die Kündigung kam per E-Mail ohne Angabe von Gründen. Das ist schon eine Frechheit! :flop:
Auf meine Beschwerde-Mail wurde bisher noch nicht geantwortet.
Da ich Familienmitglieder geworben habe, ist es keine Eigenwerbung.

-
Re: Re: Paytip Konto gekündigt!
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Also an Bekannte, etc., die Bestellungen hast nicht du selbst vorgenommen? Denn wenn oftmals die IP-Adresse des Link-Versenders mit der IP-Adresse des Bestellers übereinstimmt, könnte Paytip auf die Idee gekommen, dass es sich um Eigenbestellungen handelt, und die sind nicht erlaubt.
Hmm, es waren Vermittlungen in der Familie. Es könnte tatsächlich sein, dass die IP-Adressen von mir und dem Empfänger manchmal gleich waren, denn es wurde der selbe PC und die selbe Sitzung (DSL-Einwahl) verwendet. Es waren aber unterschiedliche E-Mail Adressen und Personen. Schaun wir mal, was meine Reklamation ergibt.