-
Paytip Konto gekündigt!
Mir wurde heute mein Paytip Konto ohne Angabe von Gründen gekündigt! :flop: :flop:
Ich habe nur ein paar Fonic Karten und einmal das Targobank Willkommens-Festgeld vermittelt. :confused:
Gerade habe ich per Mail nach dem Grund gefragt.
Ob ich die noch ausstehenden Provisionen bekomme?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit denen? 
-
Karte angekommen!
Meine Karte ist heute bereits angekommen. Danke! :top:
Ich habe mich bei gettings angemeldet und die BASE Flat vorerst mal abbestellt, damit keine 5,-€ abgebucht werden. 
-
Merken es die werbenden Firmen überhaupt, wenn ein Werbeblocker installiert ist und die Werbung dann nicht angezeigt wird?
Falls die das nicht merken und nicht per Klick abgerechnet wird, müßte TT dennoch die Webeeinnahmen bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Anstatt dem Nokia 1661 gibt auch folgende Geräte:
Nokia 1208 rot
Nokia 1208 schwarz
Nokia 1616 black/blau/grey
Einfach bei der Bestellung das Gerät angeben.
Das Nokia 1616 kann ich auf eurer Seite nicht finden! :confused:
Geht das dennoch?
Muß der eine Euro überweisen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Laut AGB hat T-Mobile das Recht, eine SIM-Card fristgerecht zu kündigen und zu deaktivieren. Dabei werden SIM-Cards deaktiviert, die über einen längeren Zeitraum nicht genutzt und/oder nicht aufgeladen wurden.
Gerade bei T-Mobile ist die Guthabenauszahlung eigentlich ohne Probleme möglich. ......
Andy 
Die willkürlich deaktivierten Karten waren gerade mal 1-3 Monate aktiv. Evtl. hängt die Kündigung damit zusammen, dass ich andere Karten gekündigt hatte, die zusammen im Mein T-Mobile angezeigt wurden. Plötzlich waren alle angezeigten Karten deaktiviert. Dennoch ist es ärgerlich, wenn Karten einfach willkürlich gekündigt werden.
:flop: :flop:
-
Ich warte immer noch auf Auszahlung von xtra Karten, die teilweise völlig willkürlich und ohne Ankündigung deaktiviert wurden. :flop:
Deshalb kann ich vor diesem Schrott nur warnen. :flop:
Es wurde lediglich wieder mal eine Ausweiskopie angefordert.
Letztes Jahr wurde mir auch Startguthaben ausgezahlt, denn dies habe ich schließlich bezahlt! Bisher ist mir nur congstar bekannt, die mit Startguthaben herumzicken und es als "geschenktes" Guthaben bezeichnen.
-
Anscheinend wird von citydeal bei den ARAL Tankgutscheinen nur die E-Mail Adresse geprüft, denn wenn man versehentlich die selbe E-Mail Adresse zwei mal eingibt, kommt eine Fehlermeldung. Zum Glück habe ich mehrere E-Mail Adressen zum Anmelden.
Schaun wir mal, ob die Tankgutscheine kommen und korrekt je 5,-€ abgebucht werden. 
Bei dailydeal kann man mehrmals über die selbe E-Mail Adresse bestellen.
Bezahlen kann z. Zt. man nur mit Kreditkarte und Paypal.
Edit:
Am 10.03.10 um 23:00h habe ich 10,-€ Aral-Gutscheine bestellt und heute, am 11.03.10 mittags waren die jeweils 5,-€ von meinem Konto bei der Sparda-Bank schon abgebucht!
Hoffentlich geht die Lieferung auch so schnell. Mein Tank ist irgendwie immer so schnell leer. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
besteht denn momentan Interesse an CallYa Karten ?
Chris
Ja, die kann man immer gebrauchen, vor allen, wenn sie gratis sind. 
5 Cent im vodafone Netz ist schon ganz gut. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Und weil nicht wenige User so "schlau" sind, gehen die Werbeeinnahmen, die für den Betrieb von TT unerlässlich sind, immer weiter zurück, und wir sind dadurch gezwungen, mehr Werbung einzublenden.
Bin ich der einzige der diesen Teufelskreis erkennt? :confused:
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wude ja auch Zeit, dass mal wieder jemand auf die Möglichkeit hinweist, Banner zu blocken.
Herzlichen Glückwunsch und herzlichsten Dank.
Denk einfach mal drüber nach, wie viel es von TT noch gäbe, wenn das alle machen würden.
Autsch, jetzt habe ich mich unbeliebt gemacht. Das wollte ich nicht.
Ich habe nicht deswegen den Feuerfuchs benutzt und auch nicht bewußt die Werbung hier auf TT unterbunden. Mir ist halt nur aufgefallen, dass hier kaum welche zu sehen ist. Gegen vernüftige Werbung, die zum Thema passt, habe ich nichts. Ja, ich erkenne schon auch den Teufelskreis, der sich hier auftut. :o
Ich nutze den Feuerfuchs hauptsächlich weil der stabiler läuft und es gibt auch Seiten gibt, bei denen sich min. 5 flackernde Popups und sonstiger Müll öffnen.
@Mods:
Ggf. könnt ihr meinen Beitrag/Tipp löschen.
-
Bei mir ist überhaupt keine Werbung zu sehen.
Ob das am Feuerfuchs und dem ABP liegt?