Beiträge von herbert1960

Link wird nicht zugestellt!

Hallo,

ich habe je zwei mal einen Link auf der Paytip Seite für eine Fonic Bestellung abgeschickt.
    Diese Links sind jedoch nicht angekommen. Im Spam Ordner der Empfänger war nichts und ich hatte web.de und yahoo.de Mail-Adressen als Empfänger. :confused:

Hat Paytip z. Zt. ein Problem oder wird Fonic nicht mehr unterstützt?

alibaba40
    "ihre email ist nicht freigegeben worden, bitte wenden sie sich an den Service" wurde bei mir auch mal angezeigt. Erst auf Nachfrage habe ich dann erfahren, dass mein Konto wengen "Manipulationsverdacht" gesperrt wurde. Anscheinend hatte ich etwas zu viel vermittelt. Näheres wurde mir jedoch nicht mitgeteilt.
    Das ist schon eine Frechheit. :flop:
    Naja, ich habe mich dann mit anderer E-Mail Adresse und Bankverbindung neu angemeldet. Wenn es ein gleichwertiges Angebot gäbe, hätte ich mich da nicht mehr angemeldet. Die Adresse paytip.de@zanox.com ist lt. Kontaktseite aktuell.

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    http://www.gold-karte-sofort.eu/ :D:D

Gerade hier eingeblendet die Werbung ;)

Das steht auf der Seite:

Jetzt unseren Mastercard Gold VIP Service für einmalig nur 49,- € bestellen
    Kein Risiko: Sie identifizieren sich und bezahlen bequem via PostIdent beim Postboten!

Man bekommt für die 49,-€ keine MasterCard Gold, sondern nur den "VIP Service", was immer das auch sein mag. :flop: :flop:
    Wenn ihr mal etwas lustiges lesen wollt, dann lest mal die AGB durch. Es wird jegliche Haftung ausgeschlossen. Da fragt man sich schon, was man für die 49,-€ bekommt? :confused:

Zitat:
    Bei der von European Card Systems LTD. erbrachte Dienstleistungen handelt es sich um eine reine Vermittlungstätigkeit und endet mit der Vermittlung des Kunden an die jeweilige Bank.

Ich denke, die meisten hier haben erkannt, dass es sich um eine Betrügerfirma handelt. Naja, es gibt immer ein paar mit GfH Mentalität.:gpaul:
    :flop:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Giro

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ihr habt wohl alle noch nichts davon gehört, dass es immer noch Leute gibt, die zuhause zwar ein Handy haben - aber Null Empfang. :(
    ...
    Als ich das erste Mal unerwartet mit einer mTan konfrontiert wurde, musste ich erst 5km mit dem Auto fahren, und so eine TAN ist ja nicht lange gültig.......

...

Da mußt Du halt etwas mehr Gas geben, damit Du schnell wieder zum PC kommst! ;)

Du hast schon recht, dass die Postbank beim Service nicht so toll ist und man sich manchmal ärgern muß. Naja, dafür entschädigen die Prämien wieder etwas. :)

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    finde das nicht :flop: sondern :top: denn bei anderen FESTGELDangeboten hast du idR überhaupt keine möglichkeit an das geld vorzeitig zu kommen.

Ich wollte nur etwas deutlicher darauf hinweisen, dass in dem Fall nicht verzinst wird.
    Generell hat die KQB bzw. ERGO schon gute Angebote und man kann KwK öfters nutzen, wenn man zur Zeit der Werbung keinen Vertrag dort laufen hat.
    :top:
    Bei uns hat es ein paar mal geklappt, sogar mit Tankgutschein. Evtl. bekommen wir beim neuen Monatsgeld am 01.02.10 auch wieder je einen Tankgutschein.

Re: 3% Zinsen für MaxiZins-Festgeld 12 Monate

Hört sich interessant an, aber nur, wenn man kein Geld vorzeitig braucht.
    Ich verstehe das so, dass der vorzeitig entnommene Betrag überhaupt nicht verzinst wird.
    Wenn jemand z. B. nach 11 Monaten dringend Geld braucht, bekommt er für diese 11 Monate keine Zinsen. :flop:

Ein Problem ist sicherlich die Gier-frißt-Hirn Mentalität von ein paar Leuten hier.
    Z. B. wollen manche Leute 80% von einer 30,-€ Werbeprämie. Da bleiben dann nur 6,-€ für mich, obwohl ich auch einen gewissen Aufwand habe.

Ich denke, KwK sollte nur eine angenehme Beigabe sein und nicht der Hauptgrund für eine Kontoeröffnung. Außerdem ärgert es mich, wenn ein Kontakt einfach abbricht und ich nicht weiß, ob die Kontoeröffnung mit KwK durchgeführt wurde oder nicht. Mittlerweile speichere ich mir diese Namen und wenn wieder eine Anfrage kommt, werde ich auch nicht mehr antworten!

Ich denke, wir wollen hier nicht zur Krokofarm verkommen und eine reiner KwK Thread wäre nicht so gut. Es gäbe bestimmt bald Streit und dann kommt sicherlich bald der Schlüsseldienst.
    Was meinen denn die Mods hier zum Thema?

Targobank

Zitat

Original geschrieben von nexius
    Eine Frage zum Targobank Festgeld 3 % Angebot: Ich habe den Postident-Antrag gestern gestellt und will die 25 T ausschöpfen. Wann buchen die denn das Geld von meinem Giro ab? Sofort nach Genehmigung? Oder bekomm ich eine Art Vorwarnzeit, weil das Geld derzeit noch woanders geparkt wird.

Ich habe heute mal angerufen.
    Der Anlagebetrag wird nicht abgebucht. Man bekommt eine Bestätigung mit seiner neuen Kontonummer und muß dann manuell überweisen. Ab Zahlungseingang beginnt die Verzinsung.
    Die angegebene Bankverbindung wird nur für die Rückzahlung und für die monatliche Zinszahlung genutzt.
    Falls jemand keinen Drucker hat, kann er/sie auch die Unterlagen per Mail an die Targobank schicken. Die druckt dann alles aus und sendet es per Post zu.
    :top: