Die Seite http://www.goldkarte-sofort.eu ist nicht mehr online, warum wohl?
So weit ich weiß, gab es diese Abzocke letztes Jahr schon mal.
Naja, man sollte schon erkennen, dass das Betrug ist.
Beiträge von herbert1960
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Akuten Brechreiz bekomme ich immer bei manchen Radiostationen, von der fantasielosen Werbung sowieso und wenn dann noch nach irgendeinem totgedudelten Song aus den 80ern die obligatorische Eigenwerbung kommt:"Wir spielen die beste Musik"
Ja, das ist besonders bei der Landeswelle Thüringen so. Ständig wird darauf hingewiesen, welchen Sender man hört. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Hier wird doch wirklich mit allen Tricks gearbeitet...
- ich schließe mich da aber nicht ausDu weißt doch, was nicht passt, wird passend gemacht!

-
Zitat
Original geschrieben von KevinB
Braucht man bei der Targobank wirklich eine Meldebescheinigung?Muss ich jetzt etwa ernsthaft zum Bürgerbüro latschen, mich ewig in die Schlange stellen weil die Targobank als einziges Bankinstitut meint so ein Wisch zu brauchen?
Vermutlich muss ich dafür auch noch Geld liegen lassen......
Wenn Du sagst, dass Du die Meldebescheinigung für die Arbeitsagentur brauchst, kostet es meist nichts.

-
Zitat
Original geschrieben von Kolja_Ac
Aufladen.
Oder das Handy nachts ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von !rgendeine
So einen abgegriffenen schwachsinnigen angeblichen Witz konnte nur jemand mit Glied verfassen.
Gelle Alter.
Die TT-GleichstellungsbeautragteAnscheinend verstehst Du keinen Spaß! :flop:
-
Posting eines Mitgliedes:
da hat man seine Waschmaschine beim nächsten Elektrohändler um die Ecke gekauft, der hat sie dann in der Regel gleich vorbeigebracht, und die alte gleich mitgenommen (also die Waschmaschine).
Zum Glück hat er nicht so geschrieben:
da hat man seine Waschmaschine beim nächsten Elektrohändler um die Ecke gekauft, der hat sie dann in der Regel gleich vorbeigebracht, und die Alte gleich mitgenommen...
Ich hoffe, die Mädels hier verstehen auch Spaß.

-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Weil ich Internet-Angebote gesehen habe, bei denen per Spedition und ausdrücklich nur bis Bordsteinkante geliefert wird. Der Service ist wohl eher bei einem lokalen Händler zu erwarten, u.U. zu höhrerem Preis.
Wie sieht das bei den lokalen Einzelhandel-Großmärkten (real, Blödmarkt etc) aus, kann man da auch bei Angebots-Geräten Hochtragen und Altgerät-Mitnahme vereinbaren?Ja, bei der Lieferung muß man aufpassen, denn es wird gerne nur bis "Bordsteinkante" geliefert und sofort per umständlicher und teurer Nachnahme kassiert.
:flop:
Beim Blödmarkt ist es je nach Markt unterschiedlich und natürlich wird nur gegen Aufpreis geliefert. Die sind doch nicht blöd!
Mal liefern die selbst, mal wird eine Spedition beauftragt oder man bekommt eine Adresse/Tel.-Nr. eines Liefernaten. Natürlich wird da auch gleich Vorkasse verlangt und wenn tatsächlich ein Transportschaden sein sollte, muß man sich herumstreiten und erst mal herausfinden, wer von beiden zuständig ist.
Selbst bei teuren Fachmärkten wird nur gegen Aufpreis ausgeliefert und wenn man die alte Maschine mitgeben will, wird noch mal kassiert, obwohl Altmaschinen hier im Landkreis beim Wertstoffhof kostenlos abgegeben werden können.
Ich habe eine günstige Maschine von einem Angebot bei real,- gekauft. Hier wird zwar auch nicht selbst ausgeliefert, aber der Preis war mit 279,-€ ein gutes Angebot. Die Maschine habe ich zusammen mit einem Bekannten selbst abgeholt und das Altgerät zum Wertstoffhof gefahren. Am besten, man macht alles selbst und fällt dem Verkäufer nicht zur Last.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Targobank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Danke. Das Festgeld-Angebot fehlt aber bei den dort ankreuzbaren Produkten...
Ja, das ist mir auch aufgefallen:Das steht auf der (Citibank) Targobank-Seite:
Freundschaftswerbung
Weitersagen lohnt sich!
Sie kennen bereits die Vorteile der TARGOBANK und wissen unsere Leistungen und Services zu schätzen. Dies allein ist schon ein guter Grund uns weiterzuempfehlen. Zudem erhalten Sie für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden ein kleines Dankeschön:
* 75,– EUR für den Abschluss eines TARGOBANK Kredits.
* 25,– EUR für den Abschluss eines der folgenden Produkte der TARGOBANK bzw. ihrer Kooperationspartner: Girokonto, Investments von insgesamt mindestens 2.500,- EUR, Investment-Sparplan, eine Versicherung der TARGO Versicherungen (mit Ausnahme der Kreditlebensversicherung) eine Baufinanzierung oder eine Kreditkarte.
* Zusätzlich 25,– EUR für jede 5. Ihrer erfolgreichen Neukunden- Empfehlungen.Der Betrag wird auf ein Girokonto Ihrer Wahl gutgeschrieben, vorausgesetzt, es bestand keine TARGOBANK Kundenbeziehung des Geworbenen innerhalb der letzten 12 Monate. Übrigens: Auch wenn Sie aktuell selbst nicht Kunde bei der TARGOBANK sind, können Sie uns Freunden und Bekannten empfehlen, wenn Sie in der Vergangenheit ein Kunde von uns waren. Ansonsten ist nur noch zu beachten, dass dieses Angebot nicht mit anderen Sonderaktionen zur Neukundenwerbung kombinierbar ist und bei Kreditkarten nicht für Studenten- und Zusatzkarten gilt.
Deshalb denke ich, dass es keine KwK-Prämie für Fest- und Tagesgeld gibt.
Was ist mit Investmets gemeint? Evtl. auch Festgeld? :confused:
Paytip ist anscheinend möglich. Leider konnte ich nicht erkennen, wieviel es für das Festgeld gibt. -
Re: Re: SEB zahlt 50,-€ über Tamola
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
wurde dir deine Prämie von Tamola schon ausgezahlt?
Gibt es die anderen Prämie auch noch, wenn man schon ein Produkt von der SEB hat?
Z.B. man hat ein Girokonto über Tamola eröffnet, kann man dann auch noch ein Termingeldkonto über Tamola eröffnen und erhält dafür auch eine Prämie?Nein, die Prämie habe ich noch nicht. Diese wird mir immer noch als vorgemerkt angezeigt.
Evtl. gibt es die Prämie auch, wenn man schon ein anderes Produkt bei der SEB hat.
Mit dem Tagesgeld geht man kein Risiko ein, denn es ist kein Mindestbetrag vorgeschrieben. Ich würde es einfach probieren.