-
Zitat
Original geschrieben von xx4
hat niemand sonst dieses Problem??
gruß
xx4
Doch, bei mir werden auch die Freiminuten nicht mehr angezeigt. Bis Ende Jan. 2010 wurden diese noch angezeigt. Anscheinend sind die dennoch vorhanden, denn für ein Gespräch wurde nichts von Guthaben abgezogen. Jetzt habe ich eine Mail an Bildmobil geschrieben. Schaun wir mal. 
-
Ich sehe auch keine Werbebanner zum draufklicken.
Evtl. liegt das am Feuerfuchs und den ABP?
-
Re: Ziraat
Zitat
Original geschrieben von rmol
Laut Ziraat-FAQ erhält man den elektronischen Kontoauszug am 1. Bankarbeitstag eines Monats. Habe das Konto seit Mitte Januar, im Antrag wurde "elektronischer Auszug" angekreuzt und im Januar fanden auch Kontobewegungen statt.
Umsätze sehe ich, aber onlinebanking sagt "es liegt noch kein elektronischer Kontoauszug vor" :confused:
Heute ist der 5. Bankarbeitstag... ist da etwas schief gelaufen oder ist das normal?
Gibt's den Auszug eventuell nur quartalsweise?
Bei mir wurde der Kontoauszug für Feb.10 am 03.02.10 eingestellt. :top:
Ruf doch mal bei der Ziraat Bank an, evtl. ist noch nicht umgestellt. 
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Ja, hat ohne Probleme funktioniert.
Bei mir auch ein mal mit Original Eplus und zwei mal mit blau.
Allerdings wird zunächst das kleinste Paket mit 1,-€ angezeigt. Man muß erst auf das größte Paket mit 2,-€ umstellen.
Es wurde mir bei einer Simyo-Karte diese Info angezeigt:
Aufgrund Ihrer Kündigung und der daraus resultierenden Prämienabrechnung ist eine erneute Anmeldung derzeit nicht möglich. Gerne können Sie sich nach dem 28.02.2010 wieder registrieren.
:flop: :flop:
Einfach ist eben doch nicht so einfach! 
2 VIVA Karten konnte ich wieder anmelden und bei zwei weiteren VIVA wurde diese Fehlermeldung angezeigt:
Die angegebene Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Entweder haben Sie sich vertippt oder Ihre Mobilfunknummer wurde nicht von unseren Kooperationspartnern vergeben. Bitte beachten Sie die entsprechende Übersicht auf dieser Seite.
:confused:
-
Heute habe ich die "letzte" Mahnung per E-Mail erhalten und mir wird wieder gedroht:
Zitat:
Dies ist die letzte Mahnung. Bei weiterer Zahlungsverweigerung sehen wir uns gezwungen, Ihre persönlichen Daten an ein Inkassobüro und/oder Rechtsanwälte zu übermitteln. Dort werden dann weitere - kostenpflichtige! - Maßnahmen zum Forderungseinzug gegen SIE eingeleitet. Außerdem werden Ihre Daten ggf. an Auskunfteien (z.B. SCHUFA, Creditreform) zur Eintragung eines Negativmerkmals ("Schuldner") weitergeleitet.
Nehmen Sie diese Mahnung ernst! Nur durch rechtzeitige Zahlung ersparen Sie sich die weiteren erheblichen Kosten und Unannehmlichkeiten/Peinlichkeiten, wie z.B. Speicherung Ihrer Daten in Auskunfteien und Schuldnerverzeichnissen, gerichtliche Beitreibung und Vollstreckung durch den Gerichtsvollzieher etc.
[Ironie]
Jetzt habe ich aber Angst!:D
[/Ironie]
Anscheinend wissen die nicht, dass die erst einen vollstreckbaren Titel brauchen, um mir den Gerichtsvollzieher zu schicken.
Außerdem ist es Nötigung, wenn man mir mit Schufaeintrag droht.
Obwohl es mir in den Fingern juckt, werden ich nicht mehr antworten. Die E-Mail Adresse ist eine "Wegwerfadresse" und ich werde diese sowieso bald löschen.
Auf meine Einwände in meiner ersten Antwortmail wurde natürlich überhaupt nicht eingegangen. Mittlerweile haben die auch eine andere Bankverbindung in D. Anscheinend wurde denen das bisherige Konto gekündigt.

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Was mich aber immer und immer verwundert: man kriegt diese Typen nie hinter den Gittern. Da fängt man zig Arten von Betrügern, aber solche Typen, die eine großen Betrug in Millionenhöhe zu Lasten von tausenden von Menschen machen, die kriegt man selten bis nie.
Darüber kann ich mich auch aufregen. Jeden angeblichen Falschparker zerrt man wie einen Verbrecher vor Gericht, aber solche Abzocker kommen strafrechtlich meist ungeschoren davon. Anscheinend meint unser "Rechtsstaat" dass es sich hier um eine zivilrechtliche Forderung zwischen 2 Parteien handelt.
:flop: :flop:
-
Auf keinen Fall zahlen, denn Du hast keinen Vertrag rechtswirksam geschlossen!
Wenn die Dir mit Schufa-Eintrag drohen, kannst Du sogar Anzeige wegen Nötigung erstatten.
Eine 0900-er Abzock-Nummer ist schon ziemlich dreist. :flop:
-
Re: Re: Re: Re: psd RheinNeckarSaar
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
....
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Kunden annehmen können, die innerhalb unseres Geschäftsgebietes wohnen. Die für Sie zuständige PSD Bank finden Sie unter http://www.psd-bank.de/.
Das stand schon immer auf der Homepage, wurde bisher aber nicht beachtet. Ich denke, man sollte es probieren. Mehr als ablehnen können die nicht. Wir sind Kunde bei dieser PSD Bank, obwohl wir nicht im Gebiet wohnen. 
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Hallo herbert1960,
ja ich hatte von denen ein Einschreiben erhalten, aber die Annahme habe ich wegen dem falsch geschriebenen Namen verweigert.
Mein Fehler damals war, das ich vorher denen oer mail geantwortet hatte, sobald man bei solchen "Verbrechern" reagiert, legen sie sich so richtig ins Zeug.
In der letzten Mail belief sich die Forderung auf ca.130,-€ von anfangs 54,-€.
Bis heute ist es mir immer noch ein Rätsel, wie die an meine Daten gekommen sind, mit meinen Daten gehe ich sehr sehr vorsichtig um besonders im Internet.
Ach ja, wenn du lust hast schreib doch mal der Sat1 "Akte" Redaktion, die suchen immer wieder betroffene und schätze das die zu diesem Thema sehr bald wieder einiges senden werden. Es gab dort ein Forum, wo auch sehr brauchbare Tipp dabei waren.
Edit: um 21:10: warum ist dieses Thema hier zu den gewerb.Angeboten & Gesuche verschoben worden :gpaul:
Alles anzeigen
Danke für Deine Infos. An die Akte-Redaktion u. a. habe ich die Unterlagen bereits gemailt, aber noch keine Antwort erhalten. Die haben bestimmt viele Mails zu der Firma bekommen. Bei uns kommen jetzt seit ca. 3 Tagen keine Antwort-Mails mehr. Ich habe leider auch geantwortet, sehr deutlich, aber ohne weitere Daten preiszugeben. Wahrscheinlich werden jetzt Drohbriefe und Inkassoschreiben kommen.
Die kann ich bestimmt gut zum Ofen anschüren verwenden.
Ich weiß auch nicht, warum mein Beitrag verschoben wurde. :confused:
Edit: Diese Mahnungspyramide habe ich im Internet gefunden:
Mahnung
letzte Mahnung
dringende Mahnung
letzte dringende Mahnung
allerletzte dringende Mahnung
allerallerletzte dringende Mahnung
allerallerletzte dringende Mahnung, sonst!
letzte Mahnung vor Einschaltung eines Vollstreckers
allerletzte Mahnung vor Einschaltung eines Vollstreckers
allerallerletzte Mahnung vor Einschaltung eines Vollstreckers
nun aber die letzte Mahnung vor Einschaltung des päpstlichen Femgerichts
nun aber die allerletzte Mahnung vor Einschaltung des päpstlichen Femgerichts
nun aber die allerallerletzte Mahnung vor Einschaltung des päpstlichen Femgerichts
wir wissen genau, wo Sie wohnen, wo Ihr Auto steht, und welchen Schulweg Ihre Tochter nimmt
und wenn Sie morgen noch nicht gestorben sind, so mahnen wir übermorgen und überübermorgen auch noch

-
Re: Maus von Volksbanking-direkt
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Meine von Volksbanking-direkt geschenkte Maus ist übrigens schon kaputt - so schnell hat bei mir noch nie eine Maus den Geist aufgegeben.
Erst ging die linke Maustaste nicht mehr richtig (Problem im Schalter) und nun überhaupt nicht mehr...
Bei meiner Volksbanking Maus mußte ich die linke Maustaste etwas kräftiger drücken. Deshalb nutze ich sie nicht mehr.
Naja, anscheinend war das ein recht billiges Produkt aus Fernost, das die Bank gekauft hat.