-
Bildmobil deaktiviert willkürlich!
Meine Bildmobilkarte wurde anscheinend auch deaktiviert, denn wenn ich eine Verbindung aufbauen will, kommt nur eine Ansage, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden kann und ich den Kundenservice anrufen soll.
:flop:
Mit der Karte kann ich nicht mehr beim Kundenservice anrufen und vom Festnetz aus kann man anscheinend nur eine 0900-er Abz*ck-Nummer anrufen. :flop:
Seltsam ist, dass sich die Karte ins Netz einbucht und über *100# läßt sich sogar das Guthaben abfragen.:confused:
Gestern habe ich eine deutliche Mail geschickt und noch keine Antwort erhalten.
Anscheinend sollte man immer min. 3-4 Prepaidkarten verschiedener Anbieter dabei haben, damit man bestimmt telefonieren kann. :flop:
Vielleicht sollte ich mal eine Mail ab "Bild kämpft für Sie" schreiben. 
-
Re: Re: PoBa HUK24 Giro
Zitat
Original geschrieben von bonusjaeger
Hallo herbert1960,
Sehr erfreulich in der Tat :top: Wie lang hast du denn warten müssen, also wann hast du ungefähr das Konto eröffnet? Wg. hin und her überweisen. Für ein Quartal, kann man vielleicht zu 2,5 % das TG der PoBa mit dem AktivSparerBonus verkraften 
LG,
bonusjaeger.
Alles anzeigen
Die Konten haben wir Mitte November 09 eröffnet und im Dez. 09 je ein mal 1250,-€ hin- und her überwiesen.
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ist dies nicht ein Gehaltseingang? Normalerweise muss es doch Gehalt oder Rente sein, seit wann lassen die denn normale Überweisungen zu?
:confused:
Nein, es muß kein Gehaltseingang sein, sondern lediglich bargeldlos.
Bareinzahlungen am Schalter zählen nicht dazu.
-
PoBa HUK24 Giro
Am 04.01.2010 wurden uns je 100,-€ Prämie von der HUK24 auf die neuen Girokonten überwiesen. :top:
Naja, jetzt müssen wir noch bis Ende dieses Jahres die 1.250,-€ Mindestgeldeingang hin und her schieben.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
hast übrigens Glück, dass dein ähnlicher Beitrag im Congstar-Forum noch stehen bleiben durfte. Mein sehr kurzer Beitrag im gleichen Thread - der eigentlich nur einen Link hierher zum TT-Thread beinhaltete - wurde mal wieder kommentar- und spurlos vom Moderator dort gelöscht.
Anscheinend gibt es bei congstar Zensur und unliebsame Themen werden unter den Tisch gekehrt! :flop:
Naja, jetzt weis ich, dass congstar unzuverlässig ist und anscheinen Kunden loswerden will. Ich werde ganz bestimmt keine SIM-Karte mehr dort kaufen.
:flop:
Hast Du mal gefragt, warum Dein Beitrag gelöscht wurde?
-
ING DiBa zahlt 50,-€ für Girokonto
Die ING DiBa zahlt wieder mal 50,-€ Prämie für das erste Girokonto, das ein Kunde neu eröffnet. Wenn man schon mal ein Girokonto dort hatte, geht es wahrscheinlich nicht. Die DiBa ist auch etwas zickig, wenn man mehrere Girokonten in der Schufa stehen hat. Dennoch ist es einen Versuch wert.
Hier die Bedingungen lt. DiBa:
Die Aktion gilt vom 04.01. bis 31.03.2010 für die Beantragung des ersten Girokontos bei der ING-DiBa. Wenn binnen 12 Wochen nach Kontoeröffnungen regelmäßige monatliche Zahlungen ab 1.000 € eingehen, bedanken wir uns mit einer einmaligen Gutschrift im Wert von 50 €. Die Gutschrift erfolgt ca. 3-4 Wochen nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen und Durchführung des PostIdent-Verfahrens.
-
Re: kk
Zitat
Original geschrieben von lola13
Wenn wir hier schon bei den Kreditkarten sind, bringe ich auch wieder mal die Santander Master Card in Erinnerung.
5% Tankrabatt pro Jahr, Höchstgrenze 100 Eur = 2000 Eur Tankumsatz.
Die Karte kostet jährlich 24 Eur, das Konto wird monatlich mit 2 Eur belastet.
Das Konto kann auf Guthabenbasis geführt werden, es erfolgt kein Einzug, der offene Betrag muss überwiesen werden. Dazu hat man allerdings ab Rechnungserhalt ca. 3 Wochen Zeit.
Vom Limit kann man auch per E-Mail einen Teil auf Ref.-Konto überweisen lassen und hat so Bargeld zur Verfügung, Rückzahlung wie oben.
Für die Karte ist kwk möglich (20 Eur) und mit viel Glück klappt auch noch Zanox (wird nicht getrackt und geht nur auf Nachfrage)
Allerdings lehnt Santander einen KK-Antrag auch mal sehr schnell ab.
Alles anzeigen
Die Karte kann anscheinend seit ein paar Wochen nicht mehr bestellt werden, denn die Schaltfläche "Jetzt bestellen" ist nicht mehr vorhanden.
Nur die Infos über die Karte sind noch da.
Hier wurde schon mal darüber berichtet. 
Ich habe die Karte schon seit 3,5 Jahren und sogar "auf Dauer" ohne Jahresgebühr. Das war damals eine Aktion. 
Edit:
Da war Thomas schneller. 
-
Am 30.12. wurde mir eine Karte von congstar wieder aktiviert, nachdem ich per E-Mail reklamiert hatte. Gleichzeitig wurde ich aufgefordert, "umgehend" aufzuladen. Da ich mich nicht nötigen lasse, habe ich nicht aufgeladen, denn es waren noch 10,-€ drauf. Heute mußte ich feststellen, dass die Karte erneut deaktiviert ist. :flop: :flop:
Anscheinend will congstar seine Kunden verärgern, vera.... und loswerden! :flop:
3 weitere Karten wurden mir per SMS zum 29.01.10 gekündigt. Die habe ich jetzt genutzt, um per Premium SMS 3,-€ oder 5,-€ an die Berliner Tafel zu spenden.
Hier steht, wie das geht.
Das ist mir lieber, als congstar etwas in den Rachen zu stecken.
Sollte in 45 Tagen das Guthaben der bereits deaktivierten Karten von congstar nicht ausgezahlt werden, werde ich diesmal ordentlich Druck machen und mich mal erkundigen, ob das evtl. auch strafrechtlich relevant ist (z. B. Unterschlagung).
Ich werde bestimmt keine congstar Karten mehr kaufen. :mad:
-
Beim Bahnfahren könnt ihr manchmal das Leben in vollen Zügen genießen! Das ist doch was! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Muss es denn unbedingt congstar sein? 9-Cent-Discounter im D1-Netz gibt es doch ne Menge ...
Das sehe ich nach dem Verhalten von congstar auch so und ich werde bestimmt keine Karte mehr dort kaufen. 
-
Re: Re: Re: Re: tamola / SEB - PoBa HUK24 Giro
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Geht das nicht auch ohne Dispo, Stichwort geduldete Überziehung? Im schlimmsten Fall könnten sie dir ja max. das Konto kündigen :cool: Ich kann das nicht ausprobieren, hab einen 5000EUR Dispo von denen bekommen. Was auch immer ich damit anfangen soll 
Hmm, vielleicht sollte ich das einfach mal ausprobieren.
Ich vermute, die geduldete Überziehung wird nicht einfach so für 1250 Euronen durchgeführt.