Antrag gekommen
Mein Antrag ist gestern per Mail gekommen. :top:
Jetzt habe ich den Antrag unterschrieben zurückgeschickt und hoffe, dass die mogelcom nicht herumzickt und genehmigt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antrag gekommen
Mein Antrag ist gestern per Mail gekommen. :top:
Jetzt habe ich den Antrag unterschrieben zurückgeschickt und hoffe, dass die mogelcom nicht herumzickt und genehmigt. ![]()
Santander: 3,5% für 3 Jahre
Die Santander Consumer Bank bietet seit 15.12.09 für einen 3-jährigen Sparbrief 3,5% p. a. Zinsen und für einen 4-jährigen 3,6% p. a.
Ist zwar nicht der Knaller, aber beim derzeitigen Zinsniveau brauchbar.
Abgerechent wird der Sparbrief über ein Tagesgeldkonto, das mit 1,9% p. a. verzinst wird. KwK ist möglich, bringt aber nur 20,-€.
Kürzere Laufzeiten werden viel niedriger verzinst und sind deshalb uninteressant.
Gerade habe ich mich im Testshop angemeldet und die gratis xtra Karte bestellt.
Ich wurde per E-Mail dazu aufgefordert.
Warum ist fast alles in Englisch geschrieben? Ist das besonders "cool"? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Hatte auch mehrere Klarmobil Karten gekündigt, auch für Freunde (die ihre Kundennummer auch nicht kannten). Einfach eine Kündigung per E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt. Nach 2 Tagen kam die Kündigungsbestätigung mit Datum der Deaktivierung.
Wurde Dir auch die Auszahlung des Restguthabens bestätigt oder wird klarmobil da zickig?
Hallo,
gibt es auch eine Auszahlung oder ein (einfaches) Handy gratis dazu?
Kann man 2-3 Karten bekomen, wenn man schon eplus/mobilcom Verträge hat?
![]()
Eintrag im Profil eines Mitglieds:
Beruf: Sohn ![]()
![]()
Gebühren nicht zahlen!
ZitatOriginal geschrieben von patte_ricke
für die Rücklastschrift kann ich nichts. Denn habe beim Antrag Teilzahlung angekreuzt, und die haben aber im PC Direktzahlung. Denn Sie haben es angeblich abgelehnt, wodrüber ich aber nie informiert wurde. Und auf meine Schreiben reagieren die ja auch nicht, und versuchen nur weiter alles abzubuchen. Dafür haben die mir sogar schon 78 € Gebühren berechnet, obwohl nichtmal ne Einzugsermächtigung mehr vorliegt.
Diese Gebühren würde ich nicht zahlen, denn es ist Verschulden der Bank. Wenn Du Teilzahlung angekreuzt hast, müßte die Bank Dir Bescheid geben, wenn sie das nicht machen will.
Wenn Dir eine Karte zugesandt wird, gilt das als Annahme Deines Antrages von der Bank.
Ich würde die Karte kündigen und der Bank jede weitere Lastschrift verbieten.
Bezahlen würde ich nur die tatsächlich ausgegebenen Beträge mit der Karte, am besten durch Überweisung.
Re: Re: Karte bei tegut nicht zugelassen!
ZitatOriginal geschrieben von astonian
Das funktioniert selbstverständlich nicht, die Karte ist eine reine Maestro-Karte, was in den Vertragsbedingungen auch eindeutig beschrieben ist:
"Die PAYBACK Maestro® Karte berechtigt Sie im Rahmen des Ihnen eingeräumten Verfügungsrahmens grundsätzlich zum bargeldlosen Bezahlen von Waren oder Dienstleistungen bei bestimmten PAYBACK Partnerunternehmen sowie bei allen Unternehmen im MasterCard-Verbund im In- und Ausland, die Maestro® Karten akzeptieren (Vertragsunternehmen) und zusätzlich im Rahmen eines Bargeldservices an Geldautomaten Bargeld zu beziehen (...)"
ELV funktioniert nur mit electronic-cash-fähigen Karten, bei denen sich Kontonummer und Bankleitzahl aus dem Magnetstreifen auslesen lassen. Mit ausländischen bzw. reinen Maestro-Karten kann man in Deutschland nur mit PIN-Eingabe bezahlen.
Hmm, wenn das tatsächlich so ist, dann ist diese Karte zum Bezahlen völlig ungeeignet, denn wenn ich zum ersten mal in einem Laden bin, weiß ich nicht, welche Zahlungsart (PIN oder Unterschrift) hier angeboten wird. Auf entsprechende Aufkleber kann man sich auch nicht verlassen. Bei EDEKA wird manchmal mit PIN und manchmal mit Unterschrift bezahlt. Das entscheidet das Terminal anscheinend zufällig oder evtl. nach Betragshöhe.
Schaun wir mal, was meine Reklamation an Payback bringt.
Hmm,
ob dieser Thread wieder 20 Seiten lang wird?
Oder kommt zufällig ein Schlüsseldienst vorbei? ![]()
Meine VIVA Karten sind mittlerweile abgelaufen und man will mich dazu bringen, aufzuladen, obwohl ich noch Guthaben habe. Das werde ich bestimmt nicht tun!
Da durch gettings schon einmal aufgeladen wurde, müßte es möglich sein, die Karten zu kündigen und sich das Restguthaben auszahlen zu lassen. Heute ging eine entsprechende Mail raus. Schaun wir mal.
Ansonsten kommen diese Schrottkarten in die große Tonne. Es kann doch nicht sein, dass die Karten einen Monat nach Erhalt schon wieder abgelaufen sind!
So verärgert man Kunden. :flop:
Edit:
Es wird immer seltsamer. Die beiden deaktivierten Karten sind nicht mehr bei gettings registriert und lassen sich auch nicht mehr neu registrieren. Anscheinend wurden die Karten völlig willkürlich von gettings abgemeldet. :flop:
Zwei weitere VIVA Karten sind nach wie vor bei gettings registriert. :confused: