-
Karte bei tegut nicht zugelassen!
Ich wollte mit der Payback Maestro-Karte bei tegut mit Unterschrift (ohne PIN-Eingabe) bezahlen und es kam mehrmals der Hinweis "Karte nicht zugelassen". :flop:
Natürlich habe ich immer mehrere Karten dabei, die auch funktionieren.
Anscheinend taugt die Karte nichts. Ich habe jetzt mal bei Payback per E-Mail reklamiert.
Nutzen wollte ich die Karte nur, weil ich angeschrieben wurde und es für die erste Nutzung ein paar Punkte extra gibt.
Die Nutzung der Karte ist nicht so sinnvoll, weil die Zahlungen sofort vom Girokonto abgebucht werden. Mit meiner Barclays Maestro Karte wird erst nach ca. 4-7 Wochen abgebucht und ich habe einen Zinsvorteil, da ich 1,9% Zinsen aufs Girokonto bekomme.
-
Re: C&A Bank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich habe heute eine Werbung für den Sparbrief der C&A-Bank erhalten.
Das Angebot findet sich auch auf der Internetseite
Die Zinsen sind nach Anlagebetrag und Anlagezeit gestaffelt, so gibt es z.B. bei einem Anlagebetrag zw. 250 und 9999,99 Eu und einer Dauer von 4 Jahren 3%.
Gleiche Dauer, Betrag zw. 10 und 50.000 Eu sind 3,25 % möglich.
Den höchsten Zinssatz von 4% erhält man für Beträge zw. 10 und 50.000 Eur bei
einer Anlagedauer von 7 Jahren.
Bei der C&A Bank gibt es ein kwk-Programm mit 25 Eur Prämie pro Neukunde.
Ich bin zzt. kein Kunde der Bank
Alles anzeigen
Das habe ich auf der Seite der C&A Bank gefunden:
Die C&A Bank belastet Ihrem Sparbrief lediglich die Postident-Gebühren der Stufe Basic der Post. Zurzeit 7,16 €, vorbehaltlich Preisänderungen der Post, aktuelle Preislisten finden Sie unter http://www.deutschepost.de.
Dies soll keine Kritik am Angebot, sondern lediglich ein Hinweis sein, damit man diese Gebühren in die Gesamtrendite mit einkalkulieren kann.
Mir ist keine andere Bank bekannt, die Postident Gebühren vom Kunden verlangt.
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Man erkennt vorher was das kostet. Abzocke ist es wenn man das erst hinterher erfährt.
Ich bin aber an Alternativen interessiert. Kannst Du da mal konkret andere Anbieter nennen mit günstigeren Konditionen?
Hmm, ich kenne konkret keine anderen Angebote, da ich mich nicht damit befasst habe. Mir sind nur die recht hohen Gebühren unangenehm aufgefallen.
Eine Möglichkeit wäre, die Prepaidkarten zu verkaufen, da bekommt man bestimmt ca. 75% des Wertes heraus, vor allem, wenn es ein guter Tarif ist.
Ich habe mir schon Karten vom Netzbetreiber auszahlen lassen. Da bekommt man 100% und man hat nur die Portokosten für das Einsenden der Karte. Manchmal gibt es aber Probleme, wenn man Startguthaben ausgezahlt haben möchte.
Eine weitere Möglichkeit ist, die Karten im EU-Ausland zu nutzen, denn da kostet es max. 51 Cent/Min. Wenn man von einer Telefonzelle nach D telefoniert, ist es manchmal sogar teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Was ist zu halten von
https://www.micropayment.de/
?
Handypay (per SMS) 9,99 EUR vom Guthaben zahlen und 5 EUR gut geschrieben bekommen. Bisher keinen Haken gefunden aber auch noch nicht lange gesucht.
Soweit keine Grundgebühr / Mindestumsatz / Mindestnutzung. Mindestauszahlung noch unbekannt....
Soweit erstmal ganz interessant.
Alles anzeigen
Naja, fast 50% Gebühren sind schon sehr heftig. Bei kleineren Beträgen wird noch mehr von den Gebühren aufgefressen. Das ist eigentlich schon Abz...... :flop:
Der Betreiber verdient sich bestimmt eine goldene Nase. :flop:
-
Re: POSTBANK HAPPY HOUR
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Postbank Kontounterlagen sind da, aber die 100 Euro Startguthaben fehlen. :confused:
Wann werden die verbucht? (meine erste Happy Hour)
Lt. Angebot erst Ende Jan. 2010 
-
1822 Tankgutschein
Hallo,
von der 1822 wurde ich per Post informiert, dass ich ab 500,-€ Kreditkartenumsatz einen 25,-€ Tankgutschein und ab 1000,-€ Umsatz einen 50,-€ Tankgutschein bekomme. Dies entspricht 5% Rabatt.
Der Umsatz ohne Bargeldabhebungen zählt nur bis zum 28.02.10 für diese Aktion.
Anscheinend hat es der 1822 nicht gefallen, dass ich meine VISA Karte nur wenig nutze. Seit 3 Jahren habe ich nur 500,-€ Monatslimit, dass mir die 1822 nicht erhöhen wollte, da sie keinen Gehaltseingang feststellen konnte.
Hat noch jemand mit wenig KK-Umsatz dieses Angebot bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Dann kannst du uns doch ganz genau sagen, ob die Sim in einer durchsichtigen Verpackung, einer „Sichtverpackung“, daherkommt ... 
Die Karte wird in einer Verpackung aus Pappe geliefert, das ist auch so abgebildet. 
-
Hier bei Amazon über teratel ist die Karte mit 10,-€ StGuth. am günstigsten, denn bis 4,99€ Warenwert werden 1,95€ Versandkosten berechnent und bis 9,99€ Warenwert 3,50€, darüber berechnet teratel 4,90€ Versandkosten.
4 CallYa Karten kosten 7,96€ + 3,50€ Versand = 11,46€ und haben zusammen 40,-€ StGuth. Somit bekommst man 28,54€ gratis. :top:
Ich habe schon mal bei teratel bestellt und die haben recht schnell geliefert.
Man bekommt noch eine Mail, in der die Adresse und Ausweisnummer für die Registrierung abgefragt werden. So weit ich weiß, kann man max. 2 Karten pro Person registrieren.
-
Zitat
Original geschrieben von smudo78
es wird noch besser. Das kam gerade rein:
Zitat:
2% Gutschrift auf Ihre Weihnachtseinkäufe
Setzen Sie einfach Ihre Gebührenfrei MasterCard Gold vom 04.12.2009-
31.12.2009 weltweit ein und Sie erhalten von uns auf Ihre Einkäufe und
Bargeldabhebungen 2% als Gutschrift auf Ihrer Rechnung zurück.
Nutzen Sie dieses exklusive Angebot für Weihnachtsgeschenke, zum Verreisen,
zum Tanken, beim Restaurantbesuch oder auch am Geldautomaten. Die
Gutschrift erstatten wir Ihnen auf Ihrer Rechnung, die Sie Anfang Februar
2010 erhalten.
Dann werd ich jetzt gleich mal shoppen und tanken gehen
Alles anzeigen
Wenn ich auch so eine Mail bekomme und mein 5.000,-€ Limit voll nutze, müßte ich eigentlich 100,-€ Gutschrift bekommen. Da ich das nur mit Barauszahlungen nutzen kann, muß ich natürlich für ein paar Tage die fast 25% Sollzins bezahlen.
5000 x 25% / 360 x 5 = 17,36€ Sollzinsen. Blieben immer noch 82,64€ Gewinn, falls ich es schaffe, innerhalb von 5 Tagen den Sollsaldo wieder auszugleichen.
Habe ich evtl. etwas übersehen?
Hoffentlich bekomme ich so eine Mail. 
-
Zitat
Original geschrieben von Wulffi
Das mit den längeren Verträgen kenne ich nur zu gut...nicht nur Debitel macht das so...aber du kannst dort Widerspruch einlegen und auf die 24 Monate verweisen (gibt auch Urteile) und dann wird das geändert!
Ich habe jetzt leider keine Quellen, aber es wurde erst diesen Herbst wieder besprochen und auch bei vielen Portalen erwähnt.
Als ich vor einem halben Jahr bei der mogelcom einen Vertrag gekündigt hatte, wurde mir auch die Kündigung zum Ende des 24. Monats, und damit ca. 25 Tage mehr, bestätigt. :flop:
Erst als ich auf die gängige Rechtssprechung und die Verbraucherzentrale hingewiesen habe, wurde mir die Kündigung korrekt nach genau 24 Monaten bestätigt. Angeblich ist ein "interner Fehler" aufgetreten.
Geht doch, man muß nur explizit darauf hinweisen.