Re: Re: Re: Re: KwK Prämie
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nun ja, es ist aber nun mal so, dass einer deiner "Konkurrenten" hier (ich nenne keinen Namen) monatelang (weiß nicht, ob jetzt auch noch) mit 80 Prozent Auszahlung geworben hat. Eventuell hattest du das nicht mitbekommen, ich schon. Daher wundert es mich auch nicht, wenn mittlerweile Werbewillige solche "Angebote" per PN erhalten... Solche "Dumpingpreise" lehne ich übrigens auch ab, nur zur Klarheit.
Es ist mir noch nicht so aufgefallen, das hier einer 80% der Prämie abgibt. Wenn ich geworben werde, ist es mir auch wichtig, dass ich mich auf den Werber verlassen kann und er mit evtl. wichtige Hinweise gibt, damit die Prämie auch tatsächlich gezahlt wird. Du hast recht, wenn Du solche Dunpingangebote ablehnst.
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Stimme Dir da absolut zu. 10 € sollte man dem Werber immer zugestehen. Allerdings ist es dabei egal, ob man dafür dann 25 € oder 100 € als Prämie bekommt. Der Werbeaufwand ist ähnlich.
Wer nicht werben will, muss es ja auch schließlich nicht. Hier verstoßen öffentliche Anfrage/Angebote ohnehin gegen die Regeln. Anfragen zu unverschämten Konditionen werden gelöscht und faire (muss halt jeder selbst entscheiden) nimmt man gerne mit).
Das hier ist halt ein Forum. Da sind immer einige wenige aktiv und bringen das Forum voran und viele andere profitieren davon ohne Gegenleistung.
Außer evtl. (anonyme) Anerkennung von wenigen wirst Du für Deine Tipps und Ratschläge hier nichts erwarten können.
Alles anzeigen
Mit Anerkennung meinte ich, dass die Werbung über mich abgewickelt wird, nachdem ich genaue Hinweis zum Ablauf und zu den Konditionen der Bank gegeben und Nachfragen beantwortet habe. Sicherlich kann es sein, dass dennoch jemand 80% haben möchte. Dann kann er sich jemand anders suchen!
Wenn ich einen Werber suche, dann frage ich generell Leute, die ich schon eine zeitlang kenne und mit denen ich schon Geschäfte gemacht habe. Ich gebe auch schon mal einen guten Tipp per Mail oder PN, ohne dass ich direkt etwas dafür bekomme und das erwarte ich auch nicht. Dafür bekomme ich irgendwann auch mal einen guten geldwerten Tipp. 
OK, mein Beitrag war etwas OT, aber es musste mal gesagt werden. Ich hoffe, die Mods können das gerade noch tolerieren.