-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Hab mal ne Frage!
Habe aus den USA was bestellt mir der Advanzia Kreditkarte. Leider hatte die Ware Mängel und der Versender hat mir jetzt eine Gutschrift auf die Kreditkarte vergütet. Ist das möglich? Ich denke die Karte kann kein Guthaben führen.
Ja, Gutschriften werden bzw. sollen generell wieder auf das Kartenkonto gebucht werden.
Wenn es ein größerer Betrag ist, kann es sein, dass die Advanzia auf Dein Girokonto zurücküberweist.
-
Gettings ist möglich
Gettings ist bei der VIVA Karte möglich, zumindest konnte ich mich anmelden.
Jetzt muß man bei Gettings allerdings auch Werbe E-Mails zustimmen. Das war bisher nicht so.
-
Hmm, da habe ich ja Glück gehabt, dass ich die Karte schon 3 Jahre habe. Mein mtl. Kreditrahmen wurde vor ca. 3 Monaten von 3000,-€ auf 5000,-€ erhöht, ohne dass ich es beantragt hätte. In der Familie war es genau so. Wir haben die Karten meist nur für ca. 20 - 100,-€ genutzt, manchmal auch einen Monat gar nicht.
Die derzeitige Geschäftspolitik vergrault bestimmt manchen Kunden. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich hab in die Wunschbox reingeschrieben, dass ich mir 5000 Frauen wünsche. Bekomme ich die dann ab Oktober auch für mntl. 14,95 Euro mit ner Auszahlung dazu?
5000 Frauen? Die holen Dir das Rückenmark raus! 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
die PIN ist nur zum Abheben am Geldautomaten
Das dachte ich bisher auch.
An eine Jet-Tankstelle in Saalfelden (A) sollte ich am Tankautomaten die PIN meiner MasterCard eingeben. Zum Glück war noch geöffnet und ich konnte im Laden wie üblich mit Unterschrift bezahlen.
Etwas OT: Ich habe auch den Tankrabatt (5%) auf meine Santander MasterCard bekommen.
-
Noch nichts bekommen.
Wir haben in der Familie noch nichts bekommen. :flop:
deltatecc
Wurden bereits alle Gewinne versandt oder seit ihr noch beim Versenden? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Das Gespräch ist wahrscheinlich nur 160 Zeichen lang, dann legt Sie erstmal auf
Hmm, ob sie dann auch die SMS- üblichen Abkürzungen so spricht?
Ich schreibe 1-2 SMS im Monat, damit ist der Tarif wohl nicht so gut für mich geeignet! 
-
kein Service bei eplus
Anscheinend ist das bei eplus normal.
Ich hatte ein Kündigungsschreiben und die Ausweiskopien als pdf Datei geschickt.
Nach mehreren Wochen erhielt ich die Antwort, dass zwar die Ausweiskopien lesbar waren, das Kündigungsschreiben jedoch nicht. Anscheinend hat eplus den Virenscanner oder die Firewall zu empfindlich eingestellt.
Dann habe ich alles nochmal geschickt, diesmal als pdf und doc Datei und ich habe die Kündigung wegen der Nichtnutzungsgebühr auch direkt in die Mail geschrieben.
Seit ca. 3 Wochen habe ich keine Antwort und keine Auszahlung erhalten. :flop: :flop:
-
Warum sind subventionierte Handys bei MM teurer als in diversen Internetangeboten?
Weil die nicht blöd sind, sondern wissen, wie man Kunden abkassiert!
Wer glaubt, das man im MM günstig einkauft, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter eine Zitrone falten kann. 
Etwas OT: Mich regt z. Zt. die nervige Radiowerbung von denen auf!
-
Zitat
Original geschrieben von DJPIERRE
Vielen Dank!
Dazu aber noch ne andere Frage, die 2,5% gelten ja nur für Neukunden, ich war da vor etwa über 1 Jahr schonmal Kunde mit einem Tagesgeldkonto, gilt das dann trotzdem oder eher nicht (auch in Bezug mit dem KwK und der Prämie)...
Vor einem Jahr wurde uns KwK verweigert, weil 2 Jahre zuvor schon mal ein Extra-Konto geführt wurde. Ob es mit 2,5% Neukundenkonditionen klappt, wage ich deshalb zu bezweifeln, denn die DiBa ist in letzter Zeit recht kleinlich.
Sonderkonditionen zahlen die lt. damaliger Auskunft nur für das erste eröffnete Extra Konto.
Ruf doch einfach mal an, und sage, dass Du schon mal ein Extra-Konto hattest.
Übrigens, 2,5% Zinsen bekommst Du auch bei der Bank of Scotland ohne Einschränkungen. Gibt leider kein KwK und ist in der britische Einlagensicherung bis 50.000,- GBP.
Bin ich froh, dass ich bis 31.12. noch meine 4% aufs Tagesgeld bei Volksbanking direkt bekomme. :top: