Noch nichts bekommen.
Wir haben in der Familie noch nichts bekommen. :flop:
deltatecc
Wurden bereits alle Gewinne versandt oder seit ihr noch beim Versenden? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch nichts bekommen.
Wir haben in der Familie noch nichts bekommen. :flop:
deltatecc
Wurden bereits alle Gewinne versandt oder seit ihr noch beim Versenden? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Das Gespräch ist wahrscheinlich nur 160 Zeichen lang, dann legt Sie erstmal auf
Hmm, ob sie dann auch die SMS- üblichen Abkürzungen so spricht?
Ich schreibe 1-2 SMS im Monat, damit ist der Tarif wohl nicht so gut für mich geeignet! ![]()
kein Service bei eplus
Anscheinend ist das bei eplus normal.
Ich hatte ein Kündigungsschreiben und die Ausweiskopien als pdf Datei geschickt.
Nach mehreren Wochen erhielt ich die Antwort, dass zwar die Ausweiskopien lesbar waren, das Kündigungsschreiben jedoch nicht. Anscheinend hat eplus den Virenscanner oder die Firewall zu empfindlich eingestellt.
Dann habe ich alles nochmal geschickt, diesmal als pdf und doc Datei und ich habe die Kündigung wegen der Nichtnutzungsgebühr auch direkt in die Mail geschrieben.
Seit ca. 3 Wochen habe ich keine Antwort und keine Auszahlung erhalten. :flop: :flop:
Warum sind subventionierte Handys bei MM teurer als in diversen Internetangeboten?
Weil die nicht blöd sind, sondern wissen, wie man Kunden abkassiert!
Wer glaubt, das man im MM günstig einkauft, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter eine Zitrone falten kann. ![]()
Etwas OT: Mich regt z. Zt. die nervige Radiowerbung von denen auf!
ZitatOriginal geschrieben von DJPIERRE
Vielen Dank!
Dazu aber noch ne andere Frage, die 2,5% gelten ja nur für Neukunden, ich war da vor etwa über 1 Jahr schonmal Kunde mit einem Tagesgeldkonto, gilt das dann trotzdem oder eher nicht (auch in Bezug mit dem KwK und der Prämie)...
Vor einem Jahr wurde uns KwK verweigert, weil 2 Jahre zuvor schon mal ein Extra-Konto geführt wurde. Ob es mit 2,5% Neukundenkonditionen klappt, wage ich deshalb zu bezweifeln, denn die DiBa ist in letzter Zeit recht kleinlich.
Sonderkonditionen zahlen die lt. damaliger Auskunft nur für das erste eröffnete Extra Konto.
Ruf doch einfach mal an, und sage, dass Du schon mal ein Extra-Konto hattest.
Übrigens, 2,5% Zinsen bekommst Du auch bei der Bank of Scotland ohne Einschränkungen. Gibt leider kein KwK und ist in der britische Einlagensicherung bis 50.000,- GBP.
Bin ich froh, dass ich bis 31.12. noch meine 4% aufs Tagesgeld bei Volksbanking direkt bekomme. :top:
Re: Citibank Doppelzins
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joee10
Prinzipiell gibt es auch noch folgendes Angebot. Klingt allerdings sehr aufwändig + riskant bei Zinssenkungen.
http://www.citibank.de/DEGCB/J…ldanfundsDzins&from=FSB08
http://www.biallo.de/finanzen/…ank-doppelzins-sparen.php
Wenn man mind. 150 Euro + monatlich 25 Euro anlegt erhält man doppelte Zinsen, das sind zur Zeit 3.2 %.
Es ist allerdings ein Sparbuch mit 3-monatiger Kündigungsfrist.
Über Zanox gibt es 10 Euro für den Produktabschluss / kein KWK.
Hört sich interessant an, aber man sollte diese Punkte beachten:
Zitat Citibank-Seite:
100% Zinsaufschlag: Wir verdoppeln Ihre Zinsausschüttung, wenn Ihr Guthaben kontinuierlich wächst. Dafür müssen Sie innerhalb eines Jahres einfach nur 600 EUR Gesamtersparnis verbuchen.
Bis zu 3,2% p.a.: Sehen Sie hier Ihre Zinsausschüttung inklusive Doppelzins.
1,6% p.a. ab dem ersten Euro
3,2% p.a. bei einem Einlagen zuwachs von mind 600 EUR
Bequem: Wenn Sie bequem per Lastschrifteinzug sparen, beträgt die monatliche Mindestsparrate nur 25 EUR und ist nach oben hin unbegrenzt. Natürlich können Sie aber auch flexibel jederzeit kleinere Beträge per Dauerauftrag oder Einmalüberweisung einzahlen.
Jederzeit verfügbar: Wenn sich Ihre Pläne zwischendurch einmal ändern sollten, kein Problem! Durch die praktische Kartenform können Sie bei allen Citicard Banking Centern in Deutschland und Europa sofort an Ihr Geld. Sie bleiben jederzeit flexibel und können bis zu 2.000 EUR pro Monat völlig frei verfügen. Darüber hinaus gehende Beträge sind natürlich ebenfalls verfügbar, Sie müssen jedoch mit leichten Zinsabschlägen rechnen.
Unser Tipp: Geduld lohnt sich für Sie, denn eine vorzeitige Verfügung verringert möglicherweise Ihren Zinssatz.
Achten Sie darum darauf, Ihren Gesamtsparbetrag pro Jahr bei 600 EUR oder mehr zu halten. Automatisch erreichen Sie das durch eine monatliche Sparrate von 50 EUR.
Stand der Konditionen: freibleibend.
Der Basis-Zins ist variabel und beträgt zurzeit 1.6% p.a. Ist das Sparguthaben am Jahresende um mindestens 600,- EUR höher als zu Jahresbeginn, wird der jeweils gültige Basis-Zins verdoppelt. Bei Kontoeröffnung im Laufe des Jahres muss der Vermögenszuwachs entsprechend der noch verbleibenden Tage nur anteilig erbracht werden. Stand Januar 2009
-----
Man muß jedes Jahr min. 600,-€ mehr auf dem Konto haben, als im Vorjahr. Wenn man während des Jahres Geld braucht und dann bis zum Jahresende nicht mehr einzahlen kann, bekommt man den doppelten Zins nicht!
Am günstigsten ist es, wenn man das Geld erst Anfang Januar abhebt.
Re: AusZahlung debitel CallYa
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Vermutlich OT, aber trotzdem:
....
....
[small]Edit by TS: Gelöscht. [/small]
Für eine Freundschaftswerbung bekommt man 10,-€ Gesprächsguthaben. Evtl. kann man sich in der Familie auch gegenseitig werben, denn man muß das Formular anscheinend nachträglich an VIVA senden.
Zitat:
Freunde werben
Mach deine Freunde völlig verrückt – nach VIVA Mobile!
Das bringt dir und deinen Freunden 10 € Guthaben.
* untereinander simst ihr für nur 6 Cent1 pro SMS
* telefonieren könnt ihr für 14 Cent2 pro Minute
* eine MMS kostet gerade mal 25 Cent4
So einfach geht’s:
* VIVA Mobile einem Freund empfehlen
* Antwortbrief ausdrucken und ausfüllen
* Brief per Post oder Fax innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss deines Freundes an folgende Faxnummer senden: 0331-700 31 30
* Nach erfolgreichem Vertragsabschluss deines Freundes erhältst du innerhalb von sechs Wochen 10 € Guthaben gutschrieben – also geschenkt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Madmax79
Hi,
mein Festgeld bei der NIBC läuft bald aus, waren 4,8% 6 Monate; jetzt gibts nur noch um die 2%. Werds erstmal beim Tagelsgeld mit 2,3 parken. Hätt ichs nur länger dort angelegt
Gibts momentan was um die 3% oder mehr? hab bei Focus Money nichts gefunden.
Deswegen würd ich jetzt einfach mal warten oder?
Bei der ICICI Bank gibt es aufs Festgeld 3% für ein Jahr und 3,3% für 2 Jahre. Das ist derzeit das beste Angebot, das ich mit deutscher Einlagensicherung gefunden habe. Das Online-Banking funktioniert am besten mit dem neuen IE. Beim Feuerfuchs gibt es schon mal Probleme.
KwK gibt es auch und ich hatte bisher keine Probleme mit der Bank.
Eine gute Vergleichsseite ist modern-banking
Edit: Da war jemand schneller.
Anscheinend ist die Aktion schon vorbei, denn diese Fehlermeldung ist auf der Seite von Sparhandy:
Sparhandy - Nicht möglich
Das gewünschte Angebot ist nicht oder nicht mehr erhältlich.
Unsere aktuellen Angebote finden Sie unter Tarife, Handys und Bundles.
Ich habe jedoch heute eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten. Damit müßte ich die Konditionen zum Zeitpunkt der Bestellung noch bekommen. Wenn nicht, werde ich widerrufen. Schaun wir mal.