Beiträge von herbert1960

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Kannst Du natürlich auch Vorab überweisen, das beschleunigt natürlich den Versand. Ist uns aber egal.

Ich habe heute zum ersten mal Sofortüberweisung genutzt.
    Bei meinem Konto der norisbank erhielt ich eine Fehlermeldung. :flop:
    Bei der PSD-Bank Nürnberg hat es dann geklappt. :top:
    Anscheinend ist das System noch nicht ganz ausgereift und ich bin deshalb weiter skeptisch. :( :flop:
    Naja, zum Glück nutze ich diese beiden Konten kaum und es sind z. Zt. nur jeweils 10,-€ drauf. Da kann nicht viel passieren und es reichte für die 4,95€ Zuzahlung.
    Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn handyflash auch Lastschrift anbieten würde, denn wenn nicht alle Verträge genehmigt werden, kann die Zuzahlung bei bestimmten Handys anders aussehen. Wenn man zuviel überwiesen hat, ist es auch ein Mehraufwand für handyflash, wieder zurück zu überweisen. :)

Zitat

Original geschrieben von prana
    Entweder die haben mich wegen dem Gutschein nicht ernst genommen oder sie sind es gewohnt mit den Kunden so umgehen zu können. Naja, ich werd da sicher nicht mehr hingehen. 25€ gemacht und 500€ durch die Lappen gehen lassen, das nenn ich mal geschäftstüchtig.

Ich habe ihr gesagt, dass oben sogar in rot "Gutschein für gratis Car Check" drauf steht und man selbst das Kleingedruckte misverstehen kann. Außerdem haben sie ihn ja angenommen und mir bestätigt, dass der Car Check damit nichts kosten würde. Die Frau hat dann nur wieder ihren Text wiederholt, dass der Gutschein erst ab 100€ gelten würde. Habe noch gefragt was wäre, wenn ich jetzt eine Reparatur für 100€ machen lassen würde um auf den "Mindestwert" zu kommen. Ihre Antwort "Ich habe nur eine gewisse Zeit die ich den Gutschein anerkennen kann und die ist jetzt um". Die bestehen einfach auf den 25€ und sie werden die jetzt auch kriegen, das ist mir zu blöd - deswegen riskier ich keine Klage. Aber ein Brief werd ich trotzdem an Audi schreiben. Schon mal allein weil keiner bereit ist mir zu sagen, warum die alles mögliche übersehen haben.

Ich würde schon aus Prinzip nichts bezahlen und einer Klage sehr gelassen entgegensehen, denn ich habe eine Verkehrsrechtsschutzversicherung ohne SB.
    Vor allem war die "Leistung" des Autohauses mangelhaft. Auch deswegen würde ich nichts bezahlen und auf jeden Fall da nicht mehr hingehen.

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Am besten lässt man von sowas die Finger. :)
    Wäre mir viel zu heikel. Bei solchen Problemen weis ich nicht, ob es ein Fehler ist oder der VK mich veräppelt. Also müsste ich der Sache auf den Grund gehen, denn auch andersrum weis der VK nicht, ob der K einfach aufläd und dann behauptet "geht nicht". Einfach Ware und Geld zurück wird daher auch schwierig. Solch Theater ist die kleine Ersparnis nicht wert. Braucht man nur einmal Pech haben und das Geld in Sand setzen, dann sind viele vorherigen Ersparnisse bei denen es klappte wieder "kompensiert".

Da sollte einfach mal die Vernunft vor dem Geiz stehen. ;)

Ja, das sehe ich auch so, denn meist werden Aufladecodes nur gering unter dem Nennwert angeboten (30,-€ für 28 bis 29,50€) und der Käufer soll evtl. auch noch Paypal Gebühren tragen oder sogar per Vorkasse überweisen. Da müssen die Alarmglocken klingeln. :(

Nachdem Dir zunächst die Einlösung des Gutscheines zugesichert wurde, mußt Du Dich darauf verlassen können. Ich würde ich nichts zahlen.
    Der Händler wird wohl kaum die 25,-€ einklagen. außerdem war die Leistung mangelhaft und Du wirst bestimmt nicht mehr zu diesem Autohändler gehen.

15,-€ Gutschein von der Postbank.

Zitat:

Ihre Newsletter-Vorteile

* Abonnieren Sie jetzt! Als Dankeschön erhalten Sie einen Gutschein im Wert
    von 15 € für einen Einkauf bei herrenausstatter.de oder damenausstatter.de*
    * Einmal kostenlos anmelden – immer auf dem Laufenden
    * Jederzeit Ihre Chancen im Blick, auch wenn Sie unsere Website nicht regelmäßig besuchen
    * Schnelle und unverbindliche Anmeldung – einfach E-Mail-Adresse und Namen eingeben!

Hallo,

dieses Angebot habe ich bei sparhandy gefunden:
    BASE (Flat ins Festnetz und zu eplus) für 2 Jahre gratis. Die 12,99€ mtl. Grundgebühr wird durch 311,76€ Einmalzahlung erstattet.
    Von der AG wird man durch eine SMS für 0,19€ an 8362 befreit.

Haken: Es ist mir nicht klar, ob es ein Providervertrag ist und ob evtl. ein Kartenpfand verlangt wird.

Das ist mir noch so aufgefallen:
    Zitat:
    Sie erhalten die Option Rechnungschecker in den ersten sechs sowie die Option MultiMedia-Pack in den ersten drei Monaten kostenlos. Wenn Sie die Optionen nach Ablauf der kostenlosen Testphasen nicht weiter nutzen möchten, müssen Sie diese innerhalb der 6 bzw. 3 Monate beim Service Provider kündigen. Wenn Sie die Option Rechnungschecker nicht innerhalb der sechs Monate kündigen fällt ab dem 7. Monat die reguläre Optionsgebühr von 2.99 Euro pro Monat an. Wenn Sie die Option MultiMedia-Pack nicht innerhalb der drei Monate kündigen fällt ab dem 4. Monat die reguläre Optionsgebühr von 1.50 Euro pro Monat an. Die Optionen können während der Mindestlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages dann nicht mehr gekündigt werden. In diesem Tarif ist eine Online Rechnung voreingestellt. Sie können eine Umstellung auf Papierrechnung beantragen. Die Kosten betragen bei Papierrechnung zwischen 0.99 Euro – 1.49 Euro pro Monat je nach gewähltem Tarif. Bei kombinierter Papier- und Online-Rechnung betragen die Kosten 2.73 Euro pro Monat.

Irgendwie wirkt das nicht so toll, denn man darf das Kündigen der Optionen in den ersten Monaten und des gesamtne Vertrages vor Ablauf der 24 Monate nicht vergessen. :(

Was meint ihr zu dem Angebot? Eine Festnetz- und eplus-Flat gratis ist allerdings schon interessant.