-
Re: Re: Volksbank direkt
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Jetzt ja.
Danke.
Aber laut der Information, die ich damals von einem Mitarbeiter erhalten habe, ist die Info
Die Bank wurde mit den vielen Anträgen der rasant wachsenden Fangemeinde nicht mehr fertig.
schlichtweg falsch. Demnach haben vielmehr andere Volks- und Raiffeisenbanken heftig gegen das überregionale Super-Angebot protestiert. Dafür spricht auch, dass die Wartezeit ja gar nicht so lang war - kein Vergleich zur Mercedes-Benz-Bank damals.
Alles anzeigen
Ja, die Wartezeit war nur ein paar Tage. Ich hatte Glück und jetzt ein 4% Tagesgeld bis 31.12.09 und bis max. 30.000,-€. :top:
Außerdem habe ich jetzt auch noch ein kostenloses Girokonto bekommen, denn für Bestandskunden gilt die regionale Begrenzung nicht. Man kann bei allen Volks- und Raiffeisenbanken gebührenfrei Geld abheben und bekommt auch noch eine EC-Karte mit Foto nach Wahl für die ersten 3 Jahre kostenlos. :top:
Es sind weitere Produkte wie Festgelder und Genossenschaftsanteile (ca. 5-6% Zinsen p. a.) geplant.
Ich habe mit einem Mitabreiter telefoniert und es ist tatsächlich so, dass die anderen Genossenschaften über den Verband Druck ausüben (lassen) können und auf dem Regionalprinzip bestehen. Danach sollen sich die Genossenschaften untereinander keine konkurrenz machen. Allerdings waren auch die vielen Kontoeröffnungen in kurzer Zeit ein erheblicher Arbeitsaufwand.
Dennoch finde ich das Angebot gut und vielleicht wird irgendwann auch mal das veraltete Regionalprinzip gelockert. 
Zitat
Original geschrieben von lola13
....
Ich lese und schreibe nun schon seit einiger Zeit hier mit und stelle immer wieder fest, dass das DKB-Girokonto der Favorit ist (ausgenommen natürlich die Post-Buhl-Aktion der ersten Generation), Aber fleißige TT-ler haben natürlich beide Konten 
Nicht nur die beiden Konten, sondern auch noch ein paar gute und kostenlose Konten und Karten von mehreren Banken mit Vorteilen dazu. 

-
Eine interessante Aktion von deltatecc. :top:
Hoffentlich verrät das niemand an die Krokofarm. 
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Hoffentlich reichen 2000 Karten. 
Für die TT-Mitglieder bestimmt, für die Krokofarm bestimmt nicht. :flop:
-
Läuft nicht rund!
Seit ein paar Monaten läufts bei T-Mobile nicht ganz rund, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Wir hatten auch je 2 Xtra Karten gekündigt. Dann wurden uns alle Karten in "Mein T-Mobile" als gekündigt angezeigt. :confused:
Darunter auch Gratiskarten mit je 3,-€ Guthaben für die Einrichtung der Aufladung per Lastschrift.
Als wir die Auszahlung des Guthabens gefordert haben, wurde uns mitgeteilt, dass wir eine Passkopie und einen handschriftlichen Brief mit der Bestätigung, dass wir Inhaber und Nutzer der Karten sind, senden bzw. faxen sollen. :flop:
Da Passkopien beim Fax schlecht lesbar sind, haben wir alles eingescannt und per Mail geschickt. Die Passkopien haben wir schon bei einer früheren Auszahlung mit eingeschickt.
Seit 2 Wochen haben wir keine Nachricht und kein Geld erhalten. :flop: :flop:
Naja, vielleicht sollten wir noch mal eine Mail schicken und so lange nerven, bis das Geld endlich da ist!
Guter Kundensevice geht anders! 
-
Zitat
Original geschrieben von cgludewig
Leider bekomme ich keine Antwort mehr vom Support.
Wie kann ich mit Handyzek in Kontakt treten?
Das ist schwierig, denn auf Mails wird nur schleppend reagiert und anrufen kann man auch nicht, denn es wird nur eine 01805-Abzocknummer angegeben. Die kostet vom Handy 70 - 80 Cent/Min. :flop:
Ich mußte die Trusted Shops Garantie in Anspruch nehmen, um meine Auszahlung zum Vertrag zu bekommen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusD
Was spricht dagegen mit Festnetz/D1/D2 oder O2 anzurufen? 
Hmmm, ich weiß nicht, ob das funktioniert oder ob die Nummer gesperrt ist.
Naja, man kann das meiste auch per E-Mail regeln. Ich nutze Hotlines eher selten.
-
Zitat:
Der Kundenservice ist nur über das Portal von BASE oder über die Rufnummer 0163-1140 (2,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz) möglich.
Da sollte man besser nicht anrufen. Hoffentlich braucht man den Kundenservice nie! :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Als KwK-Prämie ist die Geschenkkarte nicht mehr auswählbar.
Kaufen kann man sie allerdings schon noch.
@ Alle, die mit der Geschenkkarte ein Sparkonto eröffnet haben:
Wie lange hat es gedauert bis ihr Post bekommen habt und das Sparkonto eröffnet wurde?
Wir hatten im August mit jeweils einer 100,-€ Geschenkkarte je ein Tagesgeldkonto in der Filiale eröffnet. Die Unterlagen haben wir sofort bekommen. Die Online-PIN und die TAN Liste haben wir innerhalb einer Woche per Post bekommen.
Wahrscheinlich wird es beim Sparbauch auch ca. 1 Woche dauern, bis die Unterlagen da sind.
Mittlerweile haben wir das "Hochzinskonto" mit 0,1% p. a. wieder gekündigt, denn pro Quartal wird ein Kontoauszug mit der Post verschickt und das Porto dem Kunden belastet. Man kann diesen Zwangsauszug nicht abbestellen.
Falls es in einem Jahr diese Geschenkkarten noch gibt, werden wir evtl. auch ein Sparbuch eröffnen.
-
-
gettings.de
Bei meiner blau.de Karte wurden jetzt die ersten 2,-€ von gettings.de aufgeladen. Die Gültigkeit hat sich dadurch wieder auf ein ganzes Jahr verlängert. :top:
Die Karte wurde nur selten genutzt und somit habe ich bisher auch keine Werbe SMS erhalten.
Wenn das so weiterläuft, kann man damit eine blau.de Karte unbegrenzt verlängern. :top:
Verlängern sich eplus Karten auch durch die Aufladung von gettings?
-
SIM endlich da!
Heute ist endlich die SIM Karte eingetroffen! 
Gestern hatte ich nochmal angerufen und endlich jemanden erreicht.
Mein Antrag war irgendwo liegen geblieben und wurde jetzt sofort bearbeitet.
Mir wurde gesagt, dass aufgrund dieser Aktion über 1000 Anträge eingegangen sind und die Bearbeitung sich deshalb verzögert hat.
Vermutlich waren auch einige Anträge von Lesern der Krokofarm dabei.
Die Auszahlung soll innerhalb von 2 Wochen erfolgen. Schaun wir mal.