-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Wollten die wie angekündigt deinen Perso sehen?
Nein, die Karten wurden als normaler Brief von einem privaten Briefdienst zugestellt (Frankenbrief).
Zitat
Original geschrieben von reimo
Und wann bestellt, Herbert?
Ich glaube vor ca. 3 Wochen. Genau weiß ich es nicht mehr.
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Meine Karte ist gestern eingetroffen. Die Karte hat sogar eine 0172 Nr. Was habt ihr für Vorwahlen bekommen?
Wir haben die Vorwahl 01525.
-
Meine Karte ist heute eingetroffen. Allerdings warne nur 1,01€ drauf, da der erste Monatsbeitrag für den Open End Tarif bereits abgebucht wurde. Dieser Tarif ist jedoch nur für wenige Kunden sinnvoll.
Ich habe sofort auf den 5/15 umgestellt, damit nicht noch mehr sinnlos abgebucht wird. Die Karte kann man eigentlich nur nutzen, um ins vodafone Netz zu telefonieren, denn dann reicht der restliche Euro für 20 Min. Außerdem kann man sich einmalig 60 Freiminuten ins Festnetz und zu vodafone freischalten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Glaube nicht, das es dort auftauchen wird. Ich hab es heute Nachmittag mal dort als Schnäppchen gemeldet, aber bisher ist nichts aufgetaucht auf der Seite.
Vermutlich sind Gewinnspiele nicht so gefraft.
Na toll, dann wird deltatecc vermutlich mit Teilnahmen zugeschüttet. :flop: :flop:
Einer petzt immer. :flop: :flop:
-
Re: Re: Re: Re: Volksbank direkt
Zitat
Original geschrieben von rmol
Hat diese EC-Karte mit Foto auch einen Geldkartenchip?
Mein clickTagesgeld wurde nun auch freigeschaltet, nach E-Mail-Kontakt mit der Bank.
iTAN-Liste habe ich aber immer noch nicht - bekommt man wohl auch bloß auf Anfrage? Bei mir funktionierte ja mTAN von Anfang an.
Die Karte habe ich noch nicht, aber beim Erstellen der Fotokarte wird ein Geldkartenchip mit abgebildet. Somit dürfte einer vorhanden sein.
Die TAN Liste habe ich ein paar Tage nach der PIN erhalten. Evtl. ist Deine Liste bei der Post verschlampt worden. Frage am besten bei der Bank mal nach. 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Bei meinem letzten Hotline-Telefonat bemerkte die Hotlinerin nebenbei, dass man zumindest alle zwei Monate ein kostenpflichtiges Telefonat führen sollte. Dann sei man auf der sicheren Seite (auch wenn nicht aufgeladen wird).
Frankie
Es genügt sogar der kostenlose Anruf des Kontoservers oder einer 0800-er Nummer oder wenn man min. alle 2 Monate angerufen wird. 
-
Re: Re: Volksbank direkt
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Jetzt ja.
Danke.
Aber laut der Information, die ich damals von einem Mitarbeiter erhalten habe, ist die Info
Die Bank wurde mit den vielen Anträgen der rasant wachsenden Fangemeinde nicht mehr fertig.
schlichtweg falsch. Demnach haben vielmehr andere Volks- und Raiffeisenbanken heftig gegen das überregionale Super-Angebot protestiert. Dafür spricht auch, dass die Wartezeit ja gar nicht so lang war - kein Vergleich zur Mercedes-Benz-Bank damals.
Alles anzeigen
Ja, die Wartezeit war nur ein paar Tage. Ich hatte Glück und jetzt ein 4% Tagesgeld bis 31.12.09 und bis max. 30.000,-€. :top:
Außerdem habe ich jetzt auch noch ein kostenloses Girokonto bekommen, denn für Bestandskunden gilt die regionale Begrenzung nicht. Man kann bei allen Volks- und Raiffeisenbanken gebührenfrei Geld abheben und bekommt auch noch eine EC-Karte mit Foto nach Wahl für die ersten 3 Jahre kostenlos. :top:
Es sind weitere Produkte wie Festgelder und Genossenschaftsanteile (ca. 5-6% Zinsen p. a.) geplant.
Ich habe mit einem Mitabreiter telefoniert und es ist tatsächlich so, dass die anderen Genossenschaften über den Verband Druck ausüben (lassen) können und auf dem Regionalprinzip bestehen. Danach sollen sich die Genossenschaften untereinander keine konkurrenz machen. Allerdings waren auch die vielen Kontoeröffnungen in kurzer Zeit ein erheblicher Arbeitsaufwand.
Dennoch finde ich das Angebot gut und vielleicht wird irgendwann auch mal das veraltete Regionalprinzip gelockert. 
Zitat
Original geschrieben von lola13
....
Ich lese und schreibe nun schon seit einiger Zeit hier mit und stelle immer wieder fest, dass das DKB-Girokonto der Favorit ist (ausgenommen natürlich die Post-Buhl-Aktion der ersten Generation), Aber fleißige TT-ler haben natürlich beide Konten 
Nicht nur die beiden Konten, sondern auch noch ein paar gute und kostenlose Konten und Karten von mehreren Banken mit Vorteilen dazu. 

-
Eine interessante Aktion von deltatecc. :top:
Hoffentlich verrät das niemand an die Krokofarm. 
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Hoffentlich reichen 2000 Karten. 
Für die TT-Mitglieder bestimmt, für die Krokofarm bestimmt nicht. :flop:
-
Läuft nicht rund!
Seit ein paar Monaten läufts bei T-Mobile nicht ganz rund, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Wir hatten auch je 2 Xtra Karten gekündigt. Dann wurden uns alle Karten in "Mein T-Mobile" als gekündigt angezeigt. :confused:
Darunter auch Gratiskarten mit je 3,-€ Guthaben für die Einrichtung der Aufladung per Lastschrift.
Als wir die Auszahlung des Guthabens gefordert haben, wurde uns mitgeteilt, dass wir eine Passkopie und einen handschriftlichen Brief mit der Bestätigung, dass wir Inhaber und Nutzer der Karten sind, senden bzw. faxen sollen. :flop:
Da Passkopien beim Fax schlecht lesbar sind, haben wir alles eingescannt und per Mail geschickt. Die Passkopien haben wir schon bei einer früheren Auszahlung mit eingeschickt.
Seit 2 Wochen haben wir keine Nachricht und kein Geld erhalten. :flop: :flop:
Naja, vielleicht sollten wir noch mal eine Mail schicken und so lange nerven, bis das Geld endlich da ist!
Guter Kundensevice geht anders! 
-
Zitat
Original geschrieben von cgludewig
Leider bekomme ich keine Antwort mehr vom Support.
Wie kann ich mit Handyzek in Kontakt treten?
Das ist schwierig, denn auf Mails wird nur schleppend reagiert und anrufen kann man auch nicht, denn es wird nur eine 01805-Abzocknummer angegeben. Die kostet vom Handy 70 - 80 Cent/Min. :flop:
Ich mußte die Trusted Shops Garantie in Anspruch nehmen, um meine Auszahlung zum Vertrag zu bekommen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusD
Was spricht dagegen mit Festnetz/D1/D2 oder O2 anzurufen? 
Hmmm, ich weiß nicht, ob das funktioniert oder ob die Nummer gesperrt ist.
Naja, man kann das meiste auch per E-Mail regeln. Ich nutze Hotlines eher selten.