Habe vor 1 Woche die kostenlose callya open end bestellt. Bis jetzt keine Reaktion von vodafone. Weder per Mail noch per Post.
Kennt jemand die normale Bearbeitungsdauer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe vor 1 Woche die kostenlose callya open end bestellt. Bis jetzt keine Reaktion von vodafone. Weder per Mail noch per Post.
Kennt jemand die normale Bearbeitungsdauer?
Habe auch noch nix. Meine Bestellung dürfte auch so lange her sein.
Meine Karte ist heute eingetroffen. Allerdings warne nur 1,01€ drauf, da der erste Monatsbeitrag für den Open End Tarif bereits abgebucht wurde. Dieser Tarif ist jedoch nur für wenige Kunden sinnvoll.
Ich habe sofort auf den 5/15 umgestellt, damit nicht noch mehr sinnlos abgebucht wird. Die Karte kann man eigentlich nur nutzen, um ins vodafone Netz zu telefonieren, denn dann reicht der restliche Euro für 20 Min. Außerdem kann man sich einmalig 60 Freiminuten ins Festnetz und zu vodafone freischalten lassen.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Meine Karte ist heute eingetroffen....
Und wann bestellt, Herbert?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Meine Karte ist heute eingetroffen. Allerdings warne nur 1,01€ drauf, da der erste Monatsbeitrag für den Open End Tarif bereits abgebucht wurde. Dieser Tarif ist jedoch nur für wenige Kunden sinnvoll.
Ich habe sofort auf den 5/15 umgestellt, damit nicht noch mehr sinnlos abgebucht wird. Die Karte kann man eigentlich nur nutzen, um ins vodafone Netz zu telefonieren, denn dann reicht der restliche Euro für 20 Min. Außerdem kann man sich einmalig 60 Freiminuten ins Festnetz und zu vodafone freischalten lassen.
Wollten die wie angekündigt deinen Perso sehen?
meine is auch heute angekommen, perso wollte natürlich niemand sehen, wurde von der deutschen post zugestellt....
es grüßt der r0ch0n ![]()
Meine Karte ist gestern eingetroffen. Die Karte hat sogar eine 0172 Nr. Was habt ihr für Vorwahlen bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Wollten die wie angekündigt deinen Perso sehen?
Nein, die Karten wurden als normaler Brief von einem privaten Briefdienst zugestellt (Frankenbrief).
ZitatOriginal geschrieben von reimo
Und wann bestellt, Herbert?
Ich glaube vor ca. 3 Wochen. Genau weiß ich es nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Meine Karte ist gestern eingetroffen. Die Karte hat sogar eine 0172 Nr. Was habt ihr für Vorwahlen bekommen?
Wir haben die Vorwahl 01525.
Wie lange sind diese Karten eigentlich gültig, wenn man sie unbenutzt in der Schublade liegen lässt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!