Kostenlose Callya Card von Vodafone bekommen

• Habe vor 1 Woche die kostenlose callya open end bestellt. Bis jetzt keine Reaktion von vodafone. Weder per Mail noch per Post.

Kennt jemand die normale Bearbeitungsdauer?

• Habe auch noch nix. Meine Bestellung dürfte auch so lange her sein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Meine Karte ist heute eingetroffen. Allerdings warne nur 1,01€ drauf, da der erste Monatsbeitrag für den Open End Tarif bereits abgebucht wurde. Dieser Tarif ist jedoch nur für wenige Kunden sinnvoll.
    Ich habe sofort auf den 5/15 umgestellt, damit nicht noch mehr sinnlos abgebucht wird. Die Karte kann man eigentlich nur nutzen, um ins vodafone Netz zu telefonieren, denn dann reicht der restliche Euro für 20 Min. Außerdem kann man sich einmalig 60 Freiminuten ins Festnetz und zu vodafone freischalten lassen.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Meine Karte ist heute eingetroffen. Allerdings warne nur 1,01€ drauf, da der erste Monatsbeitrag für den Open End Tarif bereits abgebucht wurde. Dieser Tarif ist jedoch nur für wenige Kunden sinnvoll.
    Ich habe sofort auf den 5/15 umgestellt, damit nicht noch mehr sinnlos abgebucht wird. Die Karte kann man eigentlich nur nutzen, um ins vodafone Netz zu telefonieren, denn dann reicht der restliche Euro für 20 Min. Außerdem kann man sich einmalig 60 Freiminuten ins Festnetz und zu vodafone freischalten lassen.

Wollten die wie angekündigt deinen Perso sehen?

• meine is auch heute angekommen, perso wollte natürlich niemand sehen, wurde von der deutschen post zugestellt....

es grüßt der r0ch0n :)

brought to you by o2 HSDPA Oo°-......

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Wollten die wie angekündigt deinen Perso sehen?

Nein, die Karten wurden als normaler Brief von einem privaten Briefdienst zugestellt (Frankenbrief).

Zitat

Original geschrieben von reimo
    Und wann bestellt, Herbert?

Ich glaube vor ca. 3 Wochen. Genau weiß ich es nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Meine Karte ist gestern eingetroffen. Die Karte hat sogar eine 0172 Nr. Was habt ihr für Vorwahlen bekommen?

Wir haben die Vorwahl 01525.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!